2ter text und tight...!bewertung!

PEEZ

am Start
Registriert
27. Januar 2004
Beiträge
41
....so naja wie gesacht das ist mein 2ter text........ich hoff ihr versteht den text nicht falsch und nehmt alles gleich für bare münze.......
....ich bitte um ernsthafte kritik......peez

Ich fahr in nen schwarzn wagen wie nightrider/
ich hasse das licht denn ich bin night-rider/
kämpf für das recht und ****e biter/
hol mir was zu essen und ****e dann weiter/
ich hab n colt wie im western der schwarze reiter/
ich zerschieß schnapsgläser und reite dann weiter/
wenn du willst dann spitt ich die tonleiter/
unter kings bin ich bekannt als thronfighter/
ich hol mir das zeppter , zerpflücke neider/
ich bin begnadeter writer und stepp in die cypher/
rollt den roten teppich aus ich bin neu im biz/
labert nich , tragt masken und seit albern wie kizz/
ihr schreit P doppel-E Z weil ihr mich vermisst/
regt mich nicht auf sonst wird von der bühne gepisst/
ein halbes jahr und ich bin bekannt wie jadakiss/
fresse bitch ich bin tight, du bist es nicht/ pauh!!

Du bist neidisch, ich zweifel an deinem verstand/
weil ich vor 10 tagen nichts vom reimen verstand/
ich werde reich und bring täglich mein cash zur bank/
und schon bald wurde peez duchs reimen bekannt/
in mir ist feuer entbrand, bring meine raps an den mann/
lernt mich kenn ich bin durchaus interessant/
ich bring raptechnik bis an den rand/ der perfektion
ich werd mit nas in einem atem genannt/
du hast dir die finger wie an nem braten verbrannt/
peez schreibt texte, verdient sich ne goldene hand
p schreibt texte ohne punkt und komma/
stepst du gegen mich punch ich dich ins koma/
ich bin überflieger wie dieter thoma/ (he..he )
ich wurde verschanzt weil ich 2pacs sohn war/
ich bin tight, ich durchblicke das schema/
diese 32 zeilen reichen für 100 euro gema/

...
:D :D :D he..he .....also peez

das ist mein erster text
 
Original geschrieben von PEEZ
nehmt alles gleich für bare münze.......

p schreibt texte ohne punkt und komma/


ohne komma?



:D der text ist dir gut gelungen, einige zeilen oder wörter sind zwar scheisse doch man soll nicht alles für bare münze nehmen ;)
 
....cool danke,

naja bin ja noch derbe am üben.............

:p ...peez
 
bei der ankündigung hab ich mehr erwartet ich würd weiterüben.
aber lange, sehr lange.
;)
 
:)
lockerer Text is eigentlich voll Interresant.. aber egal hast dir auf jedenfall was korrektes Ausgedacht um dich zu representen..
is auch gut rapbar

weiter so

friedn
 
typischer represent track ich bin gut du bist scheisse !!

du musst doppelreime reinhaun,gute wortspiele,vergleiche,etc...

achja 1 line night rider??? du meinst knight rider :)

peace
 
yoa da müssen bessere wortspiele rein ausserdem hört sich das ganze viel zu erzwungena n...sorry aber nicht mein ding...

-GlanzWort-
 
fürn zweiten nicht schlecht!wie aber schon mal erwähnt müssen wortspiele rein und viel bessere vergleiche!!!die reime sind nicht schlecht,an deiner stelle würde ich garnicht soviel doppelreimen!
ich würde erstmal ganz normal weiterschreiben mit einfachen reimen und mich auf den inhalt konzentrieren!und wenn du das dann ganz gut kannst,würde ich mich auf die reime konzentrieren!
irgendwann kriegst beides gut hin und der scheiss ist wirklich tight!!!!!!
kriegst trotzdem probs von mir!immer weitermachen,üben,üben,üben!!!!!!!!!!!!!
peace

aber werf mal ein blick hierdrauf
tibe:cool:
 
die vergleiche...also naja ich weiss nich...wie schon gesagt für n 2.text nich schlecht,aba komm ma n bisschen von diesem standard-representen weg!
 
okaysn danke für eure tips.....ich werd mich dem dann mal annehmen........."lass mich ja gerne belehren":cool: .....

...peez
 
Zurück
Oben Unten