2RAW und BugKillah "ULTIMATE 4 LINE THREAD"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
säge was sind das für töne von dir?:D


Mug du darfst dich bei 2Raw und Bug einreihen
 
ich hab die Kurvendiskussion heute voll verhaut...voll scheisse...jetzt muss ich mich echt bemühen
 
Wir haben auch so'n Teil als Schulaufgabe geschrieben mal sehen
was ich habe...

Mugshot hat kein Flow oder guteReime jeder weiss es
er sagt toller Typ obwohl in seinem Umfeld jeder weiss is
 
um dich und deinen tragischen Niedergang, weswegen uns allen jetzt der Rapper schlecht hin nicht zu Gehör kommt
 
Achja der Rapper schlechthin, der im spazierengehn im freestyle zweiter wurde...
 
Der dich beim Thema Simpsons auseinander genommen hätte wie er es mit den anderen gemacht hat. Okay das Autobattle wär echt interessant gworden aber Simpsons? Fachgebiet numero uno.

Ausserdem kommts im Suny red auf die Punchlinez ZUM thema an und da können die reime auch einfach sein (siehe mein derbe ****en/sterne knicken reim):D :cool:
 
Du willst Hände abhacken, du kannst mir ein Schütteln!
du bist gerührt wie Shakes du bist ein geistiger Krüppel

an mugshot
 
Ich sitz mit dick blunt vorm Rechner/
mir gehts immer besser, der Beatfabrik immer schlechter/
 
Simpsons Fachgebiet uno tz...dabei kennst du wahrscheinlich nichtmal die 13. Episode....oder doch?

Stichprobe:

weswegen war Krusty ein knappes Jahrzehnt vom TV gebannt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten