2raw gg lump

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

haderlump

Senior Member
Registriert
28. Juli 2002
Beiträge
3.399
so, wieder battle... und wieder 2raw gg haderlump...

seine hintunte steht schon, könnt ihr hier ziehen:

RECHTS KLICK - ZIEL SPEICHERN UNTER

was is das fürn komischer effekt? hört sich an wie surround oda so... wie lang habe ich zeit fürn konter?
 
So objektive Kritik will ich mal üben.

Text: Reime find ich zu einfach
Der vergleich mi den Kindern im Krieg find ich Dope

Flow: Du bist nicht Offbeat und es klingt auch nicht schlecht
Aber ich finde du rappst irgendwie zu langsam "mehr silben" wäre ne Lösung

Beat: Der Beatloop ist nice kann man den bekommen??würde daran gerne noch bissi "rumspielen"

insgesamt gefällt mir persönlich der Track nicht wirklich und ich bin zuversichtloich das hader den Fronter leicht auskontern kann.

War diese post objektiv genug??

MFg sEiLo
 
@hader wie lang du brauchst aber nicht zu lang;)

@seilo das sagen mir viele mit dem langsam rappen und mehr silben! hast recht... aber naja ich sag ich bin gut ich sag nicht ich bin gott:D
 
War halt nen Verbesserungvorschlag für dich kannst ja mal ausprobieren.

MFg sEiLo
 
Ich finds alles in allem dick! Besonders deine aggressive Stimme!"Kinder im Krieg" ist tight! "Äpfel mit Birnen vergleichen" ist auch lustig! Ich find net das es zu langsam ist... dein style halt...
 
beatloop

hm dass ist Beanie Siegel-The Truth...

wird schwer mit rumbasteln und so...

aber hader kann dir den LOOP ja ma schicken...
 
kk THX

@hader kannst ja vielleicht mal an moep schicken

MFg sEiLo
 
Das mit den Doppelaccounts iss ganz nice...


DAs mit der Stimme iss weak und vulgär biste auch nich...
 
korrektaaa shit

also, 2Raw, mir gefällt dein fronter.

Finde die Reime nicht zu einfach, weil nen paar coole Vergleiche drinne sind, und so die super komplexen flex Reime auch nicht zu deinem langsamen, aber harten style passen würden.

alles in allem ca. 10 mal so gut wie beim ersten battle gegen haderlump.

bin gespannt wie hader Kontert..............
 
yaw thx

auf haders runde bin ich gespannt wie armbrust...
 
also...schön aggro schonmal...bereits zitierte lines lines geht gut ab. mir gefällt dieses file wirklich sehr.
oh..ich hab grad das ende gehört. das hättest de nicht mehr mit drauf knallen sollen...war wohl ein gefühlsausbruch:)

nun gut, ich komme eh auf euer zeug ganz gut klar...
es war immer hier die rede, fdass man im textbattle nicht mit flow und rapstyle glänzen kann, sondern, dass man dies nur im audiobattle machen kann, und genau das tust du in meinen augen.textlich wird dich hader sicher toppen, aber ob er das ähnlich dope rüberbringt...wir werden sehen.
 
2Raw ist too raw !!

Ja man schönes Teil,

wer den Hintergrund kennt weiß bescheid....


:D
 
Original geschrieben von sEiLo


insgesamt gefällt mir persönlich der Track nicht wirklich und ich bin zuversichtloich das hader den Fronter leicht auskontern kann.



MFg sEiLo


wer s glaubt....

zu dopes file als das man leicht auskontern könnte...

mir gefallen die frontlinerz... alle sachen sind gut die gehört hab bis jetzt...
 
gefällt mir bis jetzt am besten. textlich is das bei weitem noch nicht ausgereift und der letzte endspurt:D fehlt mir immer noch. aber die stimme klingt ganz cool und es is, wenn auch langsam, gut gerappt

ausdsrücke kannste die sparen:oops:
 
wolln wa ma die kirche im dorf lassen, denn nich überall wo frontlinaz draufsteht, ist dummer text drin...

aufbau recht geil, muss ich sagen und vor allem sehr gute wortspiele wie das mit dem ausrufezeichen, also textlich alles andere als schlecht... ich denke ma das is das härteste battle was ich bislang hatte...

flow zum glück auch ma anders, dass genaue gegenteil von meinem rap... also ich werd mich reinhängen, und hoff aufn gutes battle, ehrliche votes, und kritiken wie bisher vor allem wie von daflow...

ich hau wahrscheinlich heude die rückrunde rein...:)
 
wegen den ausdrücken

das am ende [teichos nannte es ausdrücke] is aber nicht persönlich gemeint sondern eher sowas wie ne Marke für frontlinaz... [hader versteht das bestimmt, der hält das aus].
is halt so nimm das mic und subbel was rein style...
versteh ich schon dass das nicht jeder mag, aber ich sag halt eher mutterfrick als buttermilch

lieber ne anständige hook nächstes mal oder was?

aber thx fürs voting

@ hader

ich klopf auf holz wie vertreter
 
ich glaub nach dem battle führen wir eine homoerotische beziehung wenn das so weiter geht...

also ums nochma klarzustellen:
ich hasse dich und ich hasse frontlinazz ****!!!:mad: ;)
 
na, na, na...

Übelster Flowbite und überhaupt stylebite von 2 RAW:

"...Haderlump, du weist doch selbst wie Wack Du bist/
Machst das Battle mit, doch schreibst es und verzettelst Dich..."

"...Du Looser, und jetzt rette was zu retten ist
Ich bin 19 und kann besser als Du rappen Bitch..."

(abo, sogar der gleiche Reim.. tss.. man kanns aber auch auffällig machen)

"...Mittlerweile ist es hoffentlich jedem bewusst /
Ham den Beweis erbracht, ala Jacke reden ist stuß /..."

Mischjung aus:

"...Ich hab Lyrics für jeden im Raum, Jeden der will..."
und
"..Club Deiner Stadt läuft und / Du nur denkst ala Vat life /"

..gibts noch eineige Sachen die extrem an diesen jemand erinnern... auch das "schleifen" der Raps mit kurzen Zeiln...


..klingelts?... Das File von 2Raw ist nich schlecht, aber wenn ich Eko hören will, mach ich auch Eko rein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten