2raw,buggy gg den lump

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann bitte ich dich jetzt feierlich darum wenigstens in meinen threads nich dieses gehate mitzumachen, kümmer dich lieber um die texte in deiner runde gg raw, du wirst es da brauchen...

na klar, alle sind jetzt gegen die beiden und sagen dir wie fertig du ihn machst, aber die traurige wahrheit ist dass 90 prozent von denen die da jetzt rumlabern nich ma das level von den beiden haben... aber darum scheints ja bei mzee nich zu gehen...

das is auch die sache, wie kann ich bitte immer groß rumlabern und soweiter, wenn ich überhaupt nichts gezeigt habe? wie ernst kann man deine meinung nehmen? wen interessiert die? machst du dich lächerlich? ich find ja, sowie ziemlich das halbe forum hier...


so genug unbeliebt gemacht...
 
ARm hader.

Jede Meinung sollte zählen. Und ich hab hier nicht nur ein Battle gemacht. Das heisst es gab genug gelegenheit mich zu sehn. Das ich jedenfalls objektiv meine Audios, die ich gamcht hab, kritisieren kann, stell ich hier mal in den raum. Das diese Audios halt auch in ihrem unfertigem (und abgebrochenem) zustand besser sind flow und srtikulations technisch wie die zwei schlaftütchen, iss aber meine meinung.


Achja: Bei ner Battle sollte man doch feedback geben, und mehr hab ich nich gemacht. Nur dir passt das nicht. Ich weiss nich wo dein Problem liegt


und gegen 2Raw muss ich mich nicht anstrengen.
 
MEINE MEINUNGIST...

...dass du nix drauf hast!!!!


1. wenn du so gut wärest wie du meinst,
hättest du doch bestimmt schon n plattendeal, oder?
2. wenn du angst hast das man dich biten könnte,
dann frag ich mich wem du deinen shit überhaupt vorspielen willst??? oder hörst du dir deine tracks immer nur alleine eingesperrt im zimmer an???
3.wenn du auf dieses forum n scheiss gibst dann geht es dir wie vielen hier ,(denke ich (wie z.B. mir und bugkillah)) die gemerkt haben dass sich hier ne sub community gebildet hat, in der sich gegenseitig derbe tief in den arsch gekrochen wird, und der begriff battle cypher vergewaltigt wird.

hm, das wars...
 
schlaftüten???

ein track gehört und schon ein bild von uns???

schön das man weitsicht gegen fernsehen ankommt...
 
zu deinen Fragen:

1. Ja ich hab einen. Spätestens ende des Jahres dürftet ihr was von mir in den Läden holen.


2.Der Shit wird erst rausgehaun wenn es fertig ist bzw. wenn ich meine dass ich nix mehr dran verbessern kann


3. Du musst mir nix über Battle Cypher erzählen, weil die einzige vergewltigung bist du mit deinen "rosa wattebäuschchenstlyz"


ich hab euren track gehört und euren müll gelesen.
 
Original geschrieben von Smokerates
zu deinen Fragen:

1. Ja ich hab einen. Spätestens ende des Jahres dürftet ihr was von mir in den Läden holen.


2.Der Shit wird erst rausgehaun wenn es fertig ist bzw. wenn ich meine dass ich nix mehr dran verbessern kann


3. Du musst mir nix über Battle Cypher erzählen, weil die einzige vergewltigung bist du mit deinen "rosa wattebäuschchenstlyz"


ich hab euren track gehört und euren müll gelesen.


deine platte werd ich mir nicht kaufen, bzw. nicht kaufen können da du sie bestimmt nicht als Smokerates veröffentlichst und ich nicht wissen werde welcher kleine kackhaufen seine karriere schneller beendet als er 1,2, MIC CHECK sagen kann weil er flopped wie the firm...
 
Es wird durchaus unter Smokerates veröffentlicht. Allerdings sind do "endskrasse Neuperlach Hasenbergl fashioned" Gangstah wie du nicht die Klientel für die pladde
 
Du Planloser Homo Affe!

Original geschrieben von Smokerates
Nur seh ich nich ein in "sonem Internetforum" meine besten sachen, rhymes und sonst werd ich sicher nicht online stellen. Zum Biten freigegeben quasi. NeeNee jungs. Alles Freetype und das was mir einfällt und nichts ausgearbeitetes. Nur das und nicht mehr aber sehr viel weniger.

Das beste von dir ist nichtmal meine Scheisse wert.
Bei den drei Texten die du wahrscheinlich im Jahr so gebacken bekommst wäre es natürlich Fatal wenn einer gebytet würde.

Spiel hier nicht den RAP-PIMP wer würde denn von dir byten.
Werd mal erwachsen und sieh der Wahrheit ins Gesicht, du bist nix du hast nix du kannst nix.

Und wenn doch zeig es.
Echte Rapper byten nicht - sie rappen.

Also wenn du so eine riesen Angst hast das jemand deine Hammerrhymes klaut dann nehm sie Audio auf und die Sache hat sich erledigt.

Außerdem sollte man als MC/Rapper immer soviel Selbstbewusstsein haben seine Eier auch zu zeigen.

So und jetzt erst denken dann reden.
 
OOOOOOHHH MANNNNNNNN !!

@ SmokeRatte

Du bist doch wirklich zu scheisse für diesen Planeten.

Du hast kein Plan vom Rappen keinen vom Beats komponieren,
du kannst 100 Pro nicht Breaken oder legen, und ob du malen kannst weiss ich nicht.

Was willst du hier.
 
VOm Beats schrauben hab ich keine Ahnung. Ich hab früher mal gebreakt aber musste feststellen, dass es nich mein ding iss. Malen schon ab und zu aber wenn dann nur der Aktion wegen irgendwas anzuschmieren und zwäx dem risiko gebustet zu werden.


Und Rappen? Stimmt ich kann nicht rappen, hab kein Flow, keine dopen reime und Taktgefül iss eh im arsch bei mir.


Was will ich hier eigtl.???




(achtung ironie beim teil übers rappen)
 
Re: Ah ! So läuft der Hase !

Original geschrieben von BugKillah
Das meintest du mit abmischen.

Bin jetzt im Bilde

:D


:D


ich wollte euch eigentlich schon en spnipped uploaden von der runde, aber wär auch irgendwie doof


also hader mach hinne ich bin schon geil auf die runde:Dhab sogar mal filter ausprobiert muhaha

@smokerates: warst du nich einer von den typen die über ce-bells oder so ähnlich beats rappen?? und hast ma was mit fame gemacht??
 
Ich hab mal mit fame nen text begonnen aber nie fertig gestellt.

Ich hab nie über Ce- bells beatz gerappt. Ich rapp nur über unsere eigenen Beatz oder einfach instrumentals
 
Damn ich will ja nicht stressen aber ...

... wie lange braucht ihr denn noch hab schon fast vergessen was ich gerappt hab.

Also macht mal ne verbindliche Zusage damit ich hier nich immer hinkucken muss.
 
Re: Damn ich will ja nicht stressen aber ...

Original geschrieben von 2 Raw
... wie lange braucht ihr denn noch hab schon fast vergessen was ich gerappt hab.

Also macht mal ne verbindliche Zusage damit ich hier nich immer hinkucken muss.


wie gesagt hader=busy:D

jedenfalls steht das vermeidliche konzept, mein part, haders text, aber seine aufnahme glaub ich noch nich:(
 
Original geschrieben von haderlump
also ihr spaten, da ihr ja so derbe fronten könnt, würde ich sagen ihr legtn audio vor, wir machen doch audio, oder?

also jeder von euch 8 oder 16 lines, ich konter dann mit 16 oder 32 lines, mal sehen...

also beeeeeeeeyatsches gebt stoff:D


wie war deas mit dem " GEBT STOFF" gemeint???

wir ham schon zwei fertig und du noch nicht ma einen????

ich stell mir das ma grad auf der bühne vor, wie du nach meinem front ne halbe stunde lang versuchst deinen text auf die reihe zu kriegen!!!

p.s. muss ja der BURNER werden wenn das so lange dauert!!!
 
ich weiss nich ob du dir das vorstellen kannst, aber in letzter zeit hab ich wichtigeres um die ohren als unser bättle...

andererseits, genau! ich hab angst vor dir! neee, noch besser, ich lerne jetzt tag und nacht damit ich gegen euch beide bestehen kann...

oder vielleicht hab ich einfach besseres zu tun... suchs dir aus bitch:rolleyes:
 
"ur words is ur balls - loosin one means loosing them all"

Du hast doch uns herausgefordert.

Und ähh ich kann mir nicht vorstellen (will es auch garnicht) was du besseres zu tun hast.
Das sollte doch kein langes Ding werden.

Also mach nicht auf angepisst ..
 
also acca an teichos geschickt, und ich mach mich schon an die zwote hinrunde dran, versprech das die zwote runde schneller geht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten