2Pacs Mörder (deutsche Doku)

benbugatty

am Start
Registriert
11. November 2014
Beiträge
16
Viel Spaß mit der neuen Dokumentation.
Wenn ihr Themen für HipHop Dokus habt, dann lasst es mich gerne wissen. Wird Zeit den kids zu zeigen was echter HipHop war

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Warum kein Link zu dem Glasses Malone-Video ?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Mach bitte ne Doku die zeigt wie deutsche Jasper dachten Big L wäre der Übergott, doch sein Rattenmenschendasein ihn dann sein Leben kostete.
 
NFL Crew - seine 2 Brüder dabei etc. - Truppe interne Probleme - ein Big L Bruder ausm Häfn wahrscheinlich voll paranoid:"Ich schicke shoota, du zeigst auf den Typen (ein Jugendfreund von allen)." Hat er jemacht, nur ist das Opfer entkommen und hat ihn dann abjeholt. Letztes oder vor 2 Jahren kam dann der Typ wieder nach Harlem und wurde auch abjeholt. Außerdem hat der L anscheinend dealer im Auftrag befreundet und sie dann ausjesnitched slash Horde einjeritten.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


37:10 und folgende Kapitel yw - set in dit sich die Regenbogenratte einjekauft hat auch noch einconnected etc etc

https://www.xxlmag.com/camron-new-verse-big-l-murder/

lieber Tony Yayo jehört ne?


25ktti0.jpg
ganz rechts

v26ysqr8dgd31.png
 
Zuletzt bearbeitet:
NFL Crew - seine 2 Brüder dabei etc. - Truppe interne Probleme - ein Big L Bruder ausm Häfn wahrscheinlich voll paranoid:"Ich schicke shoota, du zeigst auf den Typen (ein Jugendfreund von allen)." Hat er jemacht, nur ist das Opfer entkommen und hat ihn dann abjeholt. Letztes oder vor 2 Jahren kam dann der Typ wieder nach Harlem und wurde auch abjeholt. Außerdem hat der L anscheinend dealer im Auftrag befreundet und sie dann ausjesnitched slash Horde einjeritten.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


37:10 und folgende Kapitel yw - set in dit sich die Regenbogenratte einjekauft hat auch noch einconnected etc etc

https://www.xxlmag.com/camron-new-verse-big-l-murder/

lieber Tony Yayo jehört ne?


25ktti0.jpg
ganz rechts

v26ysqr8dgd31.png

Hab deinen Hate gegen Big L noch nie ganz gerafft, auch hier, hab mir die Doku reingezogen und das sind doch einfach ghetto cats die sich gegenseitig alle umlegen wollen. Das ist doch nicht gesnitcht nur weil er irgendeinem irgendwas über einen Hit gesagt hat^^ und einconnecten ist auch kein Verstoss gegen street codes. L war einfach ein Typ von der Strasse, der von selbiger umgelegt wurde.
Das passt so auch alles so zum Verse von Camron
 
big l wurde mit 24 ermordet und fast auf den tag genau 22 verfiqqte jahre später schaut sich ein 40 jähriger alman mit drogenpsychose ein paar yt-videos an und möchte uns erklären warum er ne ratte war smfh
 
Du bist ein Vollspast. leider
Wenn du zu blöd fürs Video bist Jasper, dann musst du durch die Kommentare oder das Buch kaufen. (es redet ja auch der NFLmann)
Ich bin keine Deutscher du Uchtel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab deinen Hate gegen Big L noch nie ganz gerafft, auch hier, hab mir die Doku reingezogen und das sind doch einfach ghetto cats die sich gegenseitig alle umlegen wollen. Das ist doch nicht gesnitcht nur weil er irgendeinem irgendwas über einen Hit gesagt hat^^ und einconnecten ist auch kein Verstoss gegen street codes. L war einfach ein Typ von der Strasse, der von selbiger umgelegt wurde.
Das passt so auch alles so zum Verse von Camron

Big L hat dem Killer aus Brooklyn gezeigt wen er umbringen soll (G=Gerard, mit dem er aufjewachsen ist, selbe crew/ Familie - siehe Fotos) und gemeint, dass er auch noch dessen Kette(n) will. Des Weiteren war er noch so blöd den hit gegenüber jemandem zu erwähnen! Big L war Dreck und nicht skreet smart.
einconnected = das bloodset bei dem sich Tekashi einjekauft hat war damals schon am Operieren und kommt vor.
Piggiekettenraub auch...
Den anderen Artikel, wo L quasi als Rapper für seinen Bruder Dealer befreundet hat und die dann ausjeraubt wurden such ich jetzt nicht raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Big L war Dreck und nicht skreet smart
Logo sonst wär er auch nicht umgenietet worden. Trotzdem schon zu harter Vergleich so eine mediale wie menschliche Sturzgeburt wie 69 als Vergleich heranzuziehen, v.a. weils L musikalisch teils überhart gebracht hat. Aber meine Faves such ich nicht raus sonst ziehst die eh in den besagten Dreck^^
 
Logo sonst wär er auch nicht umgenietet worden. Trotzdem schon zu harter Vergleich so eine mediale wie menschliche Sturzgeburt wie 69 als Vergleich heranzuziehen, v.a. weils L musikalisch teils überhart gebracht hat. Aber meine Faves such ich nicht raus sonst ziehst die eh in den besagten Dreck^^

Habe ich ja nicht jemacht - fands nur lustig das die crew, wo er sich einjekauft hat erwähnt wird und damals schon aktiv war. (Jahre vor der Regenbogenratte)
Finds jedoch recht geil wie du mir einfach eine Haltung andichtest.
Klar war Big L ein toller Rapper, aber die überharten lyrics erscheinen für mich halt in nem anderen Licht und im Endeffekt
war der halt eine tryhardsnake der dadurch druffjejangen ist bzw. zu dumm da auszusteigen. (mit nem Rocdeal in Sicht!!!) Einen Lebensfreund zu verraten geht nicht! Wie er da auf einem Foto neben seinem Bruder böse schaut geht auch gar nicht. Vor allem weil sehr viele Leute wie Lord Finesse, der Mann in der Doku etc. meinten, dass er ein lustiger Kerl jewesen sei. Fazit: Der Typ war in der skreet ne Marionette seine Gangsterbrud0rs, der ihn nie mit soetwas beauftragen hätte sollen slash die legale cashcow/ 2pac der NFL Crew ward einfach aufs Spiel jesetzt. L's Neffe hat dann G jeraucht....SMH
Jay-Z hat bestätigt, dass der deal passiert wäre.
Camron rappte ja auch über die NFL und lebt noch. Selbiges Mase und McGruff...ersterer wurde übrigens laut Meeno nie aus Harlem vertrieben.

Wegen dem Müllbruder von L rappt Lord Finesse kaum mehr und macht keine Alben mehr.
Der ist also quasi mitjestorben, wobei er mir gegenüber Milanus als Nachfolger bestätigt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich ja nicht jemacht - fands nur lustig das die crew, wo er sich einjekauft hat erwähnt wird und damals schon aktiv war. (Jahre vor der Regenbogenratte)
Finds jedoch recht geil wie du mir einfach eine Haltung andichtest.
Klar war Big L ein toller Rapper, aber die überharten lyrics erscheinen für mich halt in nem anderen Licht und im Endeffekt
war der halt eine tryhardsnake der dadurch druffjejangen ist bzw. zu dumm da auszusteigen. (mit nem Rocdeal in Sicht!!!) Einen Lebensfreund zu verraten geht nicht! Wie er da auf einem Foto neben seinem Bruder böse schaut geht auch gar nicht. Vor allem weil sehr viele Leute wie Lord Finesse, der Mann in der Doku etc. meinten, dass er ein lustiger Kerl jewesen sei. Fazit: Der Typ war in der skreet ne Marionette seine Gangsterbrud0rs, der ihn nie mit soetwas beauftragen hätte sollen slash die legale cashcow/ 2pac der NFL Crew ward einfach aufs Spiel jesetzt. L's Neffe hat dann G jeraucht....SMH
Jay-Z hat bestätigt, dass der deal passiert wäre.
Camron rappte ja auch über die NFL und lebt noch. Selbiges Mase und McGruff...ersterer wurde übrigens laut Meeno nie aus Harlem vertrieben.

Wegen dem Müllbruder von L rappt Lord Finesse kaum mehr und macht keine Alben mehr.
Der ist also quasi mitjestorben, wobei er mir gegenüber Milanus als Nachfolger bestätigt hat.
Du hast ja eine Haltung, die du hier gut ausführst und die ich nicht anzudichten brauche.
Ich kanns auch absolut nachvollziehen und finds dann eher traurig als minderwertig, wenn er einfach Pech mit seinem persönlichem Umfeld hatte und deswegen abtreten musste.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Sowas ist für mich musikalisch auf allen Ebenen 10/10. Auch die fertigen Tracks auf Big Picture sind teils endskrass, umso beschissener dass der Roc-Deal schon fixfertig auf dem Tisch lag und man sich die Möglichkeiten ausdenkt
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Naja, was bedeutet traurig, der war einfach zu jung und zu dumm sich da zu verabschieden bzw. den Auftrag abzulehnen. (plus Erwähntes)
Da gibt es nichts schönzureden!
Ansonsten bevorzuge ich natürlich das DITCmaterial. Den Big Daddy Kane konnte er auch ganz geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten