2on2BattleTurnier --- Die Miesepetrigen Peiniger vs. da Doggy & Deadly Skillz

eh yo, die "/" meinte ich eig garnicht, aber thanks derMack
so müsste die letzte Zeile aussehen, da hab ich irgendwie so ein umbruch reingemacht:
du stehst zwar auf fesselspielchen, doch das ist das erste mal das du dabei kein "Freier" bist/
 
Deadlyskillz

derMac:

äy homies aufgepasst!!!/ euer miesepeterstyle - ist alt - wie sinus..
fliesenlegerline - und ohne frage grauenhaft/ wie omis im frauenknast/
und p geht auf den sack/ ..denn während dem pimmelfechten hält er
die hand an den schritt wie´n fußball-team das grad ne mauer macht/
ihr herofreaks/ was heißt hier demozid?/ ...euer game ist so...
...08/15 das sich nicht mal der größte hvrensohn die demo zieht/ jaa
und jetzt kriegt eure bitch paar schelln/ das is keine alkoholkontrolle
aber wir wollen/ trotzdem sehn wie sich eure ma´s auf dem strich anstelln/

AAAAAALTER, ich glaub du gewinnst das Finale gegen die Vorstadtpoeten :D
Mit abstand der beste Part im ganzen Battle bisher
 
p wenn du nich weiterkommst sind deine eier oder alternativ dein sekt vorrrat zu klein :D ich bingrad heimmgekommen und irgenwie muss ich jetzt 10000 stunden schalgen fdshclafneschalfne schlafen so, damit ich ausgeünptchtert bin ihr versteht. PEAZZEZ OZT. ich bin für deadly :D der geilste hier eh
 
deadly grad erst part gelesen. jaaaaah, ach ich sag nix dazu sonst würde das nur die jury beeinflussen.. pm mich wenn du labern willst
 
ach **** dich du nudde....^^


du bist der schlechtere...deadly sagt das auch :D
 
ja eben..also keine widerrede :D ..pi vllt aber sollten wir mal noch nen bischen mehr aufdrehen... ich glaub die ham nämlich noch gar nich aufgegeben^^
 
ja wir müssen nochma aufdrehen ...ich lass mir für den konter auch mehr zeit,falls die vorlage gut ist
 
front von deadly skillz und dermac müssen bis 21:27uhr HEUTE stehen.
 
äh ich les hier grad seit langer zeit mal wieder was nüchtern.. :D
aber heilige scheiße. die 2 frischlinge haben euch bisher ziemlich weggebumst würd ich sagen :D die konter sind schon scheiße gut
 
ja gut euer front war nich schlecht, aber der wirkt mehr so wie: wir sind die geilsten und nehmen unsre gegner nich so ernst und hauen paar nette zeilen raus. aber diese art von fronts fikken nur wenn der gegner dann wirklich nen scheiß part bringt, aber wenn die dann hart kontern geht das bisschen nach hinten los. so weißte, der 4fach spit mit anstellen is total geil und ich find den sehr nice, aber der geht halt nich so in die fresse. deshalb müsst ihr im konter gnaz schön böse schießen um den puncheffekt wiederherzustellen. is zwar jetzt auch drin, aber nich soo krass ne?
 
macht mal low..ey^^ als hätt ich gestern den erst gangster-fenster reim entdeckt ey..
 
Zurück
Oben Unten