2on2-Tournament! Partnervermittlung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Flow di DoW
nuja...
da ist schon was dran...
dachte jonez und stylo machen net mit??
Muha sogar im team!!!:oops: :)
Also ich finde wir sollten uns über die juniormitglieder hinwegsetzen und selbstverständlicher weise einen Bewerbungsthread öffnen!!!
Dann entscheiden die jurymember die 8 teams die teilnehmen!!!


Wo bleibt eigentlich stoz??? Der hat noch gar kein team!!!
 
dachte der chilla und ich machen jetzt in der jury mit?

mir "el ah te te eh" eigentlich .. ich mach das, was chilla macht, nä nä nä nä nä .. yepp .. :rolleyes: ;)
 
Ok alle so großkotzig?

dann darf ich auch mal......
Firstpick und ich zeigen euch wo der frosch die locken hat:D

Weit ausm fenster gelehnt aber schaun wir mal ;)
 
wäre auch für bewerbungsthread...
so 10 teams oder?!
sonst haben ich und cerveza ja kaum die chance reinzukommen...:( :mad:
 
außerdem lasst erstmal das 1on1 zuende gehen, verdammt .. ihr plant hier alle als obs gleich morgen losginge .. chillt ma ! ;)
 
als vorsitzender der jury (zu dem ich mich soeben ernannt habe) geb ich dem gott des feedbacks (aka buzztah) recht. :D ;) :cool:
beendet erstma das 1on1, dann würd ich sagen ein thread, wo die leute ihre bewerbungsparts, eine auswahl von 16 zeilen aus vergangenen battles, in nen eignen thread dafür stelln und die jury das dann ausmacht, wies halt beim 1on1 war.

P.O.L.
 
Original geschrieben von P.O.L.
als vorsitzender der jury (zu dem ich mich soeben ernannt habe) geb ich dem gott des feedbacks (aka buzztah) recht. :D ;) :cool:
beendet erstma das 1on1, dann würd ich sagen ein thread, wo die leute ihre bewerbungsparts
Ja normal muss dass turnier erst beendet werden, vor den bewerbungen, aber ich hätte bis dahin schon gern klarheit wie das aussehen soll!!!
Ich fordere hiermit buzztah und chilla auf in der jury teilzunehmen!!! (Buzzztah MUSS bei DER Juryleistung dabei sein!!!) :) !!!
 
Original geschrieben von P.O.L.
als vorsitzender der jury (zu dem ich mich soeben ernannt habe) geb ich dem gott des feedbacks (aka buzztah) recht. :D ;) :cool:
beendet erstma das 1on1, dann würd ich sagen ein thread, wo die leute ihre bewerbungsparts, eine auswahl von 16 zeilen aus vergangenen battles, in nen eignen thread dafür stelln und die jury das dann ausmacht, wies halt beim 1on1 war

P.O.L.
 
Original geschrieben von firstpick
wie jetzt bewerbung? wie soll das denn dann aussehen?
Wirst du spätestens dann verstehen!!! Also sobald der sieger feststeht (vom 1on1 Turnier) eröffnen wir einen bewerbungsthread, wo wir auch die Jurymitgliedeer bekanntgeben, die aus den Teams die besten filtern!!!:)
 
Wenn dann die Spreu vom Weizen getrennt ist, kann man ja auch 2 Tournaments machen, also unter den Auserwählten und dann halt noch eins vom Rest, wenn dort dann die anzahl stimmt=?!
Naja wird man dann sehen :)
 
Original geschrieben von firstpick

C_Fire & KreuzAss
Killa-X & MM Gold
Ice & Galaxy
aSo & firstpick
PMusiq & stoz-b187
Buzzztah & Chilla
XRebellX & K-os One
stylo & Jonez
PeBe & MC K*ein P*lan
Kronleuchte & Backbench
Flow Di Dow & Doktah Cervezah

also ab jetzt DETSCHE ZEIT 19:31 noch 5 teams bitte
Wozu 5 Teams??? Also Ich und Prächtig sind noch am start und, da wir nur 8 brauchen sind 4 schonmal da oben zuviel (Bewerbungsthread!!!):)
 
MäFF & Psyllo aka Sons of Guns

Finds kewler wenn jedes Team auch nen namen hat ;)

PöiZ
 
Original geschrieben von Psyllo
MäFF & Psyllo aka Sons of Guns

Finds kewler wenn jedes Team auch nen namen hat ;)

PöiZ
Mit dem namen ist ne coole idee!!!
Mit nummer 13 kam gleichzeitig ein starkes team noch hinzu!!!:)
(Ich hab mäff den link verpasst!!!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten