2on2 tournament,erste runde-Suabian Punishers(flow+cerveza) vs ice und galaxy

Re: vote 4 doc und flow

Original geschrieben von P.O.L.
suabian punishers front(doc):
wir schicken euch in teufels küche,so wie rtl die promis<<<<nicer vergleich
ihr lutscher hängt an unsern dicks,wie 50 cent im candyshop an lollis<<<<auch cool
eure mums sind fetter als dieweather girls ,und fetter als molly <<<<mum-fett is langweilig, auch mit vergleichen...
ihr sucht bei euch nach dicken rhymes,wie schulkids "where`s wally"<<<nicer vergleich
doch ihr findet sie nicht rap ist für euch wie sehn für stevie wonder<<<nicer vergleich ;)
ihr habt sowenig plan von rap wie mercedes mechaniker von honda<<<nicer vergleich
für hip hop seid ihr so pseudo wie für ärzte hypochonder<<<<s.o. xD
eure schwestern sind behaart wie alf und seine freundin rhonda <<<auch net schlecht
es wird schwer zu kontern,denn wir sind cooler als die ice bitch<<<<nja...
galaxy ist so dumm,er weiss nichtmal was null geteilt durch eins gibt<<<<nja...
gleich gibts ne abreibung wie jeans tragen ohne unterhosen<<<hehe, coole line
wär dieses battle sex müsstet ihr euch einen runterholen<<<<bwährend ihr euch ggseitig ****t? ;)
statt rumzuposen wie bodybuilder auf amphetaminen<<<<net so tight, der vergleich...
solltet ihr euch euer geld lieber als transen verdienen<<<<nja...
oder an der tanke kassieren,doch eure mütter sind die besten kundinen<<<<passt...
denn soviel prozente wie die schlucken,sollten sie gleich super plus trinken<<<nice ;)

konter ice und galaxy galaxy)
jo du kannst mich nich in teufelsküche schicken denn ich bin mephistow/<<<net schlecht gekontert
du verpeilst die konter frist mit der anderen schwulette flow di dow/<<<<nja...
stimmt ich bin doof also ein deutscher pisa geprüfter jugendlicher/<<<<eigentor
wehnigstens geh ich nich jeden abend an bahnhof du tugend-stricher/<<<<zweckreim
jo wir hängen an fiftys bong und an euern dicken 1mm lollistielen/<<<<eigentor
geh mit doctah ceverza aka lessie deinem kolly spielen/<<<<net wirklich der punch
wir sind blind wie stevie wonder,trotzdem siehst du wie ich dich überbiet/<<<<klar sieht er’s, wenn ihr blind seit ;) eigentor...
ich liege wie ein fluch auf euch bin ein sandsturm der nie verrüberzieht/<<<<net schlecht
ha ich trag schon lange keine unterhosen mehr sondern boxershorts/<<<<das is schön für dich, aber als konter zaugt das net...
wenn wir rappen rufen alle jo wie harpe kerkeling HURZ/<<<HURZ??? :confused:
ich bin so schlau ich war mit 9jahren schon anwalt/<<<<nja...
du warst mit neun schon so schwul das er nen mann knallt/<<<<nja...
du bist so fett wie die niedlichen molly girls un hast no ahnung von hip hop/<<<<nja...
ich bin so edel wie für n auto die lack art flip-flop/<<<<geht so...
deine mutter ruft abends um sechs wenns dunkel wird komm endlich her rolf/<<<<das ‚rolf’ is zweckgereimt
denn die kinder lachen dich tagsüber aus denn du hast das syndrom:
werwolf/<<<werwolf is kein syndrom...

also sorry, aber ich denk du weißt selber, dass der front nichts war...
1. runde recht klar an flow und doc

front ice und galaxy(ice):
Ich geb deiner Mutter ein Bild von mir, sie kann sichs einrahmen<<<gähn
du bist so hässlich, gebs dir selbst, wie der papst sich sein Namen<<<nicer vergleich
Dieser Front kommt wie eine faust in dein Gesicht<<<gähn
Du verpeilst die Frist, kein Land für dich weit und breit in sicht<<<gähn
Auch wenn du denkst, dass du mir Angst machst, machst du es nicht<<<aha
Dafür bist du aber stammgast auf dem Schwulenstrich<<<<das cool
Du schreibst meterlange Zeilen, nennst dich Flow di Dow<<<<gähn
Doctah Cerveza reitet auf deinem schwanz "like Rodeo"<<<<die is cool!
Eure Lines sind veraltet, wie politiker der SPD<<<<nicer vergleich
Ihr lest den Front und fangt an zu zittern, wie cassius clay<<<<bisschen alt, der vergleich, aber passt scho
Wenn Ice mitseinem Front kommt, sinkt unter null die Gradzahl<<<grammatiklaische umstellung...
Bis Flow di doW dann Kontert vergeht viel Zeit, wie bei der Papstwahl<<<nicer vergleich, aber halt doppelt...
Du bist der favorit, doch zappelst rum wie B-boy<<<<gähn
verirrst dich im Labrint, du bist für mich ein Spielzeug<<<<gän
Vor dem ****en, denkt daran, dass du und Cerveza Geschwister seid<<<<gähn
Ab jetzt hast du 48 stunden Zeit, ich hoffe, du Bist bereit<<<<gähn

hm...is auf jeden stärker als sonstiges von dir, aber halt auch net so der bringer, schon gar nicht, gegen solche gegner...


konter suabian punishers(flow):
ice kommt mit dem front- temperatur und das niveau sinken UNTER NULL<<<stark gekontert
du hast keine angst? würde gerne dein gesicht sehen wenn du RUNTER SCROLLST<<<<auch nice
du schlenkerst konfus herum wie RINDEROHREN und kriegst einen HEIDENRESPEKT<<<<auch cooler vergleich
ice und galaxy- ab zurück in KINDERCHOR weil ihr beim rappen BEIDE VERRECKT<<<<gähn
ich bin auf dem schwulenstrich stammgast, denn ich lass DICH ANSCHAFFEN<<<gut gekontert
meine mum hängt das bild ins klo - kann beim kacken dein GESICHT ANLACHEN<<<<gut gekontert
denn ich kack auf dich REAL TOY, genauso kack ich auf deine scheiß PAPSTWAHL<<<<nja...
ich bin höchstens das SPIELZEUG deiner freundin- sie mag mich besonders ANAL<<<<gähn
du vollpfosten hast recht, ich heiße flow di dow und meine zeilen sind METERLANG<<<<nicht unbedingt ein vorteil...
denn beim battel wärst du wie captain hook und ich würde siegen wie PETER PAN<<<kein schlechter vergleich
du hast erst SPÄT ERFAHREN ich regiere wie ein politiker der spd das ganze LUMMERLAND<<<<sicher, dass das lummerland heißt?
deine eigenen zeilen treffen dich wie cassius clay - kommen zurück wie ein BUMERANG<<<<bisschen veraltet
du schreibst STUNDENLANG an deinem front- ich dachte schon „ice VERPENNT DIE FRIST“<<<<nja...
doch dann wurde mir dieser müll aufgezwungen wie von der spd die RENTENPFLICHT<<<nice
wer RENNT DA NICHT? Wir sind sind keine geschwister, cerveza ist mein „HENKERSOHN“<<<<nja...
und ihr RENNT DAVON weil wir euch pint-rodeo whackos bomben wie das PENTAGON<<<<nicer vergleich


jo, geht recht deutlich an den doc und flow, beide parts von ihnen mit recht vielen nicen vergleichen, gute konter-lines, etc...mir ham bei ice und galaxy einfach die ideen gefehlt!
so dann stehts schonma 1:0:
 
Re: Re: Re: vote 4 doc und flow

Original geschrieben von P.O.L.

gern geschehen, hab mir gern so viel zeit für euch genommen :rolleyes: :D
danke p.o.l. hast du gemacht.bist schon so n tighter feedbacker wie buzzztah und chilla.;) zufrieden???
 
Re: Re: Re: Re: vote 4 doc und flow

Original geschrieben von DoctahCerveza

danke p.o.l. hast du gemacht.bist schon so n tighter feedbacker wie buzzztah und chilla.;) zufrieden???
YEAH, mein traum wird wahr! :p
 
Re: Re: Re: vote 4 doc und flow

Original geschrieben von P.O.L.

gern geschehen, hab mir gern so viel zeit für euch genommen :rolleyes: :D
Das war auch schön ausführlich gevotet!!
Hab zwar manchen "nicen" vergleich oder ne "coole" line anders interpretiert als du, aber der Ausgang des battles und an wn der vote geht, ist ja wohl klar!!!
 
thx o.g.......man p.o.l feedbacked schon fleissig rest der jury schläft......naja die andern könn hier au mal feedbacken.
 
Jury - Vote

:eek: damn p.o.l. du kranker sack ;)

also ich fass mich in der 1.runde noch n bissl kürzer, p.o.l. hat ja das meiste schon gesagt...




Front Doc: geht klar das ding, paar coole lines dabei, aber jetzt nix was mich richtig umhaut

Konter Galaxy: gefällt mir nich so, eig fast nix ausgekontert, manchmal unsaubere bzw. erzwungene und schlechte reime

1.Runde klar an doc

Front ice: gefällt mir besser als euer konter, paar gute ansätze aber dann auch wieder einige sehr schwache lines...und „ihr verpeilt die frist“ is kein diss jungs ;)

Konter Flow: na ja ganz ok, paar zeilen cool, manche lines aber eher nich so

2.runde an flow

insgesamt klar an Flow & Cerveza, obwohl beide noch zulegen könnten ;)
 
Jury Vote

suabian punishers front(doc):
+: stevie wonder, hypochonda, runterholen, super plus
-: fett wie + haarig wie.., mercedes/honda, ice bitch
Reime: naja...5/10
Punches: coole Sachen drin, auch über die (+)-Linez hinaus...7/10
(Wort-)witz: gute Sachen drin und einige auch richtig schön formuliert rübergebracht...6,5/10

konter ice und galaxy:(galaxy)
+: sandsturm aber auch nicht wirklich prall
-: ich wollte es erst aufzählen, aber das ist fast alles
Reime: voll auf den reim und sehr einfach...3/10
Punches/Konter: da ging sauviel daneben, teilweise sinnlos...2/10
(Wort-)witz: ??? ... 1/10

front ice und galaxy(ice):
+: papstwahl
-: geschwister, unter null
Reime: ganz ok...5,5/10
Punches: ganz coole Sachen dabei, nur eine wirklich gute Line...6/10
(Wort-)witz: Ja doch, leider kein Wortwitz der nicht schon abgedroschen wäre...4/10

konter suabian punishers(flow):

+: runterscrollen, lachen beim kacken, Pentagon
-: Papstwahl, ansonsten ist von der Idee her nichts wirklich schlecht, aber deine Formulierungen sind manchmal etwas destruktiv
Reime: schön vom Schema, aber halt nix neues und oft als Einwürfe...5,5/10
Punches/Konter: ja...geht schon klar zieht mit dem Front gleich...6/10
(Wort-)witz: Hab einige Sachen recht witzig gefunden aber nix zum lachen dabei...5/10

klarer vote für die punisher und ice darf sich bei galaxy bedanken;)
 
Re: Jury Vote

Original geschrieben von N.B. Chilla
suabian punishers front(doc):
+: stevie wonder, hypochonda, runterholen, super plus
-: fett wie + haarig wie.., mercedes/honda, ice bitch
Reime: naja...5/10
Punches: coole Sachen drin, auch über die (+)-Linez hinaus...7/10
(Wort-)witz: gute Sachen drin und einige auch richtig schön formuliert rübergebracht...6,5/10

konter ice und galaxy:(galaxy)
+: sandsturm aber auch nicht wirklich prall
-: ich wollte es erst aufzählen, aber das ist fast alles
Reime: voll auf den reim und sehr einfach...3/10
Punches/Konter: da ging sauviel daneben, teilweise sinnlos...2/10
(Wort-)witz: ??? ... 1/10

front ice und galaxy(ice):
+: papstwahl
-: geschwister, unter null
Reime: ganz ok...5,5/10
Punches: ganz coole Sachen dabei, nur eine wirklich gute Line...6/10
(Wort-)witz: Ja doch, leider kein Wortwitz der nicht schon abgedroschen wäre...4/10

konter suabian punishers(flow):

+: runterscrollen, lachen beim kacken, Pentagon
-: Papstwahl, ansonsten ist von der Idee her nichts wirklich schlecht, aber deine Formulierungen sind manchmal etwas destruktiv
Reime: schön vom Schema, aber halt nix neues und oft als Einwürfe...5,5/10
Punches/Konter: ja...geht schon klar zieht mit dem Front gleich...6/10
(Wort-)witz: Hab einige Sachen recht witzig gefunden aber nix zum lachen dabei...5/10

klarer vote für die punisher und ice darf sich bei galaxy bedanken;)

endlich ma en richtiges juryvote:cool: :oops:
 
Dann haben wir wohl verloren, aber egal......flow und cerveza waren zu stark.


Peaze
 
joa...
tadadada...
sigär :)

*abklatsch* mit cerveZa

aber @ice und galaxy ihr habt euch gut geschlagen!
propOz!
 
thx

bei nächsten mal okay?
wir könn ja ausserhalb ma noch einfach so n 2on2 machen!:)
 
Jury-vote


Front Doc

+ lines: hypochonder, Unterhosen- runterholen, super plus
- lines: Molly, ice bitch- eins gibt,

der Rest ist weder gut noch schlecht meiner Meinung nach, alles in allem geht das Ding schon klar, ist aber nichts besonderes bzw. besonders gutes.


Konter galaxy

+ lines: um ehrlich zu sein nichts...:(
- lines: sehr viel

Du schreibst total auf Reim, dadurch kommen lines zustande bei denen man sich wirklich fagt wo der Sinn liegt (Bsp: die Kolly -line) oder was ist ein "Tugend-Stricher"?Vermeide solche Worterfindungen, das kommt immer schlecht.Ausserdem ist praktisch nichts schlagfertig gekontert.



Front ice

+ lines: "like rodeo", Schwulenstrich,
- lines: Faust in dein Gesicht,

mhh, wenig innovatives leider, alles Punches die zwar ganz lustig sein mögen, aber schon 10mal da waren (Bsp: das mit dem Schwulenstrich), lass dir mal ausgefallenere Punches einfallen, bring mehr Wortwitz rein....schlecht ist der Front allerdings uch nicht..


Konter Flow

+ lines: unter Null- runter scrollst, kacken,
- lines: Papstwahl, meterlang,

mhh, ähnlich wie Doc' Front durchschnittlich, also schon schöne Ideen dabei und manches ist nett gekontert (kacken), aber es fehlen Zeilen wo man denkt: "Scheisse wie geil"!...verstehst du was ich meine?



Fazit: Geht an die Punisher, beide waren recht solide, wenn auch nicht besonders gut, galaxy war zu schwach und ice auch nicht besonders innovativ.
 
jo, steht 4:0, geht an die typen mit dem komischen japanischen namen ;)
 
naja, will nich groß rumlabern .. geht an die punishers .. warn halt innovativer .. konter von ice/galaxy z.b. taugte mir kaum .. wobei da die beste line des battles drin war .. und zwar HURZ .. :D ..

yoa, hoffe ihr koennt mit so knappem feedback leben .. aber muss man nicht wirklich großartig zu schreiben denke ich .. falls doch unbedingt gewünscht, mach ich morgen evtl. bissn mehr :S
 
i´m back,sorry das ich lang nimmer da war,lag ne woche im krankenhaus.dachte schon steht ne disquali füer uns an,aber scheinbar läuft runde 2 noch gar nicht:D .
 
Zurück
Oben Unten