2on2 Goes Round >2< Da JahZ!! vs. Sons of Guns!!

Re: Re: MEINE MEINUNG:

Original geschrieben von Anubizz


Erstma Thx

aber ich weis nicht was ihr mit dem konter habt sicher kann man drauf besser kontern aber der Konter ist immer Frontorientiert und ich hab mir die besten Lines raugepickt und se gekontert

@Psyllo: Klar hab ich auch verstanden ;)
(und irgendwie hab ich die Line schon irgendwo gehört.....)
du meinst wahrscheinlich.....

"ihr entwickelt euch nicht weiter wie michael j. fox"

was aber nichts mit seim parkinson zu tun hat,sondern mit seim jugendlichen aussehen.;)

war übrigens glaub entweder von savas oder eko die line,bin mir nicht ganz sicher gerade,oder doch von jemand anders?egal aufjeden.
 
Re: Re: Re: MEINE MEINUNG:

Original geschrieben von DoctahCerveza


"ihr entwickelt euch nicht weiter wie michael j. fox"

was aber nichts mit seim parkinson zu tun hat,sondern mit seim jugendlichen aussehen.;)

war übrigens glaub entweder von savas oder eko die line,bin mir nicht ganz sicher gerade,oder doch von jemand anders?egal aufjeden.

haha. ich war schneller als du:p
hätte nicht gedacht, dass du die auch kennst.
ist aber weder von savas, noch von eko. wie gesagt: von irgendsonem schlechten rapper auf diesem "Einblick 3"-sampler.
 
vote kommt heute abend, grad nicht genügend Zeit, muss gleich wieder weg....
 
Re: Re: Re: Re: MEINE MEINUNG:

Original geschrieben von Julio Ca$ino


haha. ich war schneller als du:p
hätte nicht gedacht, dass du die auch kennst.
ist aber weder von savas, noch von eko. wie gesagt: von irgendsonem schlechten rapper auf diesem "Einblick 3"-sampler.
ja dann is klar warum ich die kenn,die einblick 3 hab ich nähmlich auch,is glaub dann sera finale mit papi oder joe rilla mit ok-ho-mie,eins von beidem.fand die einblick 3 aber top,bis auf wenige totalausfälle(sekte und fler zb.):D
 
Re: Re: Re: MEINE MEINUNG:

Original geschrieben von Julio Ca$ino


"MÄßIG" ist ja immer noch besser als "SCHWACH":D ;)

das du denkst du hättest die line schon mal gehört kann daran liegen, dass:

1. ich mein das wurd schon mal so ähnlich gebracht irgendwann, nur mit MUHAMMAD ALI.

jo die wars lass doch die kranken Leute aus dem Spiel :(
 
Re: Re: Re: Re: MEINE MEINUNG:

Original geschrieben von Anubizz


jo die wars lass doch die kranken Leute aus dem Spiel :(

find ich auch:(

@cerveza: yep! is von sera finale. finds mäßig. find ehrlich gesagt sogar, dass von den ersten acts die sekte noch am besten kommt.
später werden die natürlich übelst von SMOKE aka battleking!!! getoppt. sind n paar nice sachen drauf. hab übrigens ne REVIEW drüber geschrieben:cool:
auf www.hiphop-pott.de :cool:
 
Re: Re: Re: Re: Re: MEINE MEINUNG:

Original geschrieben von Julio Ca$ino


find ich auch:(

@cerveza: yep! is von sera finale. finds mäßig. find ehrlich gesagt sogar, dass von den ersten acts die sekte noch am besten kommt.
später werden die natürlich übelst von SMOKE aka battleking!!! getoppt. sind n paar nice sachen drauf. hab übrigens ne REVIEW drüber geschrieben:cool:
auf www.hiphop-pott.de :cool:
cool die review les ich ma durch,würd übrigens auch gern reviews schreiben,was muss ich machen,das ich das dort machen kann.
geilste line aber bei papi is:du kriegst die bong in arsch und dann bon voyage,wenn ich mit dir fertig bin heisst dein letzter song das wars.
 
da du aus stuttgart kommst ist das natürlich nicht so leicht wie bei mir.
ich treff mich einfach mit dem typen, dem die seite gehört, lass mir von ihm die CDs geben, zieh mir die rein und schreib da drüber.
ich glaub reviewschreiber sinds auch genug. aber ich kann ja mal nachfragen.

obwohl. wenn du CDs hast, über die du schreiben willst, dann geht das natürlich schon klar.
ich kann dir ja mal per PM die e-mail adresse von dem zukommen lassen.
 
sry, muss z.z. immer so beschissen arbeiten und hab nie genügend zeit, um ausführlich zu voten :/

kommt noch .. oder reicht ein einfaches "vote - x" ? ;)
 
Original geschrieben von Buzzztah
sry, muss z.z. immer so beschissen arbeiten und hab nie genügend zeit, um ausführlich zu voten :/

kommt noch .. oder reicht ein einfaches "vote - x" ? ;)

:)
 
Original geschrieben von Buzzztah
sry, muss z.z. immer so beschissen arbeiten und hab nie genügend zeit, um ausführlich zu voten :/

kommt noch .. oder reicht ein einfaches "vote - x" ? ;)

ja kp gelesen solltest dus haben ;)

und halt noch die gründe für den vote das würde schon reichen :)
 
Joa

Original geschrieben von Buzzztah
sry, muss z.z. immer so beschissen arbeiten und hab nie genügend zeit, um ausführlich zu voten :/

kommt noch .. oder reicht ein einfaches "vote - x" ? ;)


Joa, schließe mich den anderen beiden an is für mich ok
 
Zurück
Oben Unten