####2on2 Battle Tournament 2. Runde - Blei & Schwefel vs. Biyah Yiah####

Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan


muha was soll denn das? :D

hätt ja sein können:rolleyes: , aber so sportlich werdet ihr wohl net sein:p . ne, ich mach wahrscheinlich beim streetballturnier oder sowas mit und zufälligerweiße hätte ja auch einer von euch dabei sein können, den ich dann abgezockt hätte:D ;)
 
Original geschrieben von Julio Ca$ino


der P.O.L. kommt bestimmt mit.
und danach geht ihr euch erst mal ne ordentliche milch trinken:p

ihr säufer, für die nächste runde hab ich auch ne bierbauchline geplant:D
 
hoch hinaus, höher als Reinhold Messner kann
wollen 6 MCs und mutieren zu Raps rechter Hand

->pebe
 
Jury Vote

Front Pb&S:
+/-: alles durch die Bank 08/15 Zeug...hab keine Lust hier zu selektieren...
Reime: oft die Formulierungen beeintächtigend (hastig in'n Mund zB) und auch quantitativ nicht überzeugend (L.8/9 kann da leider wenig rausreißen;)) ... 4/10
Punch: da geht zu viel daneben ... 4/10
(Wort-)witz: das beste wordplay ist euer Teamname... 2,5/10

Also ich finde meine Bewertung von oben eigentlich fast noch ein bisschen zu freundlich...ich hab eigentlich gedacht, dass würde vielleicht das beste Battle der Runde werden, aber das glaub ich jetzt nicht mehr...also alles seeeeehr erzwungen (besonders diese Arm dran kacke) und alles aber auch wirklich alles schon mal gehört oder viel zu nahliegend....80% eurer Wortspiele hatte ich selbst schonmal irgendwo (als Füller ;))
Aber falls ihr mit diesem Feedback hier nicht einverstanden seid, könnt ihr das mit mir gerne über PM ausdiskutieren - Steht trotzdem

Konter Biyah Yiah:
+: die dopsten, die Snippet-Line (schön das Wort verdreht) Yoda+Galgen, Bars kicken (sehr sauberer Konter), Jens Lehmann (musste ich 2mal lesen um sie zu blicken), Salzsäule (ouch...das ist zuuuu gut...verdammt!!!),
-: Nein...in der Relation zu manchen anderen Lines vielleicht "Punches fressen" oder "Kirchenlieder" aber das sind an sich niemals (-)-Lines
Reime: für mzee ganz schön wenig Doppelreime, aber dafür auch nicht die Formulierungen beeinträchtigend => knapp unter Standard ... 4,5/10
Punch/Konter: Ich hab an dieser Stelle beide Parts noch ca. 3mal gelesen - Quantität und Qualität ist beides da!!! Jetzt müssen nur noch mehr Burnerlines drin sein ... 8,5/10
(Wort-)witz: auch was das angeht sehr geschickt und innovativ ... 8/10

Sehr schöner Part, angenehm zu lesen, fast alles ausgekontert, ein paar gekontert und nur ich glaube 2 Linez ohne Bezug

....verdammt und das nach so einem Front....Runde geht natürlich eindeutig an biyah


Front Biyah Yiah:
+: Tape, Vorhaut
-: Gage, Torch-Diss, Polaroid (...:confused:...)
Reime: alles sehr Standard, aber auch alles sehr locker ... 5/10
Punch: naja...grade die letzte Line ist ein bisschen "hmm" - ich weiß ja wie es gemeint ist, aber trotzdem ... 4/10
(Wort-)witz: Sehr Standard...v.a. die Polaroid-Line hätte wesentlich besser kommen können/müssen ... 3/10

Kein guter Part aber pluspunkt für nen lockerflockigen Schreibstil...hat mich sehr überrascht...nachdem der Konter von stoz alleine war hätte ich (sorry, issabaso) schlimmeres erwartet...

Konter pb&s:
+: Polaroid (sauber gekontert), das beste zum Schluss (nice Line)
-: Spatzen/Bomben platzen (auch'n typisches Beispiel für Formulierungen die sich am Reim orientieren), Vorhaut-Linez (wie erzwungen ist das denn?), letzten 2 (kommt in eurer Situation auch ganz anders rüber als bei PMusiq)
Reime: immernoch zu sehr drauf geschrieben ... 4,5/10
Konter/Punch: nur 2-3 Sachen wiklich ausgekontert ... 4,5/10
(Wort-)witz: also manche Sachen sind ja sowas von "blubb" aber ist schon etwas besser als im Front ... 4,5/10

Wie man sieht...durch die Bank knapp unter Standard....ich geb die Runde an pb&s...


Battle geht trotzdem an Biyah yiah

Das war echt nervliche Belastung...ich hab fast doppelt so lang gebraucht wie für andere Battles...
 
Re: Jury Vote

Original geschrieben von N.B. Chilla


Aber falls ihr mit diesem Feedback hier nicht einverstanden seid, könnt ihr das mit mir gerne über PM ausdiskutieren - Steht trotzdem


heißen wir O.G. ???? :D
 
der war gut...:D:D

Nein...ich kann mir nur gut vorstellen, dass ihr mir nicht Recht gebt...

...in diesem Fall stehe ich Rede und Antwort ;)
 
Wow...ich hab grade die anderen Juryvotes gelesen und keiner hat die Sodomieline von stoz begriffen....:rolleyes:....naja...;)
 
Original geschrieben von N.B. Chilla
Wow...ich hab grade die anderen Juryvotes gelesen und keiner hat die Sodomieline von stoz begriffen....:rolleyes:....naja...;)

die meisten anderen jurymember haben ja auch keinen plan;) :cool:
 
alle Cutterstropher haben den Bogen was auf die Jury bezogene Kommentare angeht bereits reichlich überspannt und sollten sich dementsprechend zurückhalten
 
Original geschrieben von N.B. Chilla
alle Cutterstropher haben den Bogen was auf die Jury bezogene Kommentare angeht bereits reichlich überspannt und sollten sich dementsprechend zurückhalten

warum denn?
wir sind doch sowieso draußen:p
Abschiedstext ist ja schon unterwegs.
du spielst in dem text übrigens eine große rolle, soviel kann ich wohl schon mal verraten:D
 
Original geschrieben von N.B. Chilla
der war gut...:D:D

Nein...ich kann mir nur gut vorstellen, dass ihr mir nicht Recht gebt...

...in diesem Fall stehe ich Rede und Antwort ;)

das mag sein, aber wir könnten sowie nichts ändern, is ja deine subjektive Meinung. Also was solls, is ja eigentlich scheißegal :)
 
Original geschrieben von N.B. Chilla
Wow...ich hab grade die anderen Juryvotes gelesen und keiner hat die Sodomieline von stoz begriffen....:rolleyes:....naja...;)
nich mal nach deinem hinweis darauf begreif ich sie richtig...:confused:
 
Ich find eigentlich, dass P&S es verdient ham weiterzukommen.
Fand sie besser, vielleicht geb ich auch noch irgendwann aus-
führlich feedback, wenn die jury noch nen tag bedenkzeit nimmt...
 
Original geschrieben von Real Mighty
Ich find eigentlich, dass P&S es verdient ham weiterzukommen.
Fand sie besser, vielleicht geb ich auch noch irgendwann aus-
führlich feedback, wenn die jury noch nen tag bedenkzeit nimmt...
ich find auch das p und s weiterkommen sollten,nur welche p und s ich hier mein bleibt mein geheimnis:D


das nenn ich ma diplomatisch:D
 
Original geschrieben von DoctahCerveza
ich find auch das p und s weiterkommen sollten,nur welche p und s ich hier mein bleibt mein geheimnis:D


das nenn ich ma diplomatisch:D

Yeah cool....da haben stoz und pm echt was verpasst was sie hätten schreiben können....
 
Vielleicht hab ich sie ja nicht geblickt, aber den Eindruck hatte ich eher nicht...
 
Zurück
Oben Unten