2High(Koozy,Deelah,Triggah) Mixtape!

:eek: Man man, hammer Mixtape, flow is so geil bei jedem Rapper auf dem Mixtape, un Texte sin geil; musst 'n paar ma lachen:D... Sängerin is auch :cool: ... Insgesammt kann man nichts aussetzten... Also ich zumindest nich, werd des Ding sicher öfters hören ;) Hat genau mein Geschmack getroffen ...5*

Peacen PrinZ :cool:
 
fang wa ma an... 1.track.. erster part is n bisl stani... hook is okay...
der zweite part gefällt mir ganz gut...das du weak bist siehst du nicht wie nackte frauen ^^ im ersten track wird schon viel mit vergeichen gearbeitet und das nichtmal schlecht.... ma gucken wie tachales ihr noch redet ^^
2.track eure rhymes sind so standart wie im sitzen zu scheissen.... damn...der ging
ihr freaks... das is ja echt "schlimm" mit euren wortspielen... nice one ! really
lyrischer schneider = fädenziehen--- bei dir geht nur was wenn ich dir beine mach... mir gefällt der shit !! echt...der beat issn bissl low aber das geht schon kla...
3.track also... nich mein fall...immer ganz gute reime... aber punsh oder joke mässig geht da diesma nich soviel...diese rerun-spielchen gefallen mir auch nich so gut... der...."hellere" (kp wer wer is..) is der personifizierte zweckreim ^^
der legt dich mit einfachen wörtern immer was "vor" sodas er easy doppel oder trippels darauf reimen kann.... naja...egal ^^ geschmäcker sind ja verschieden...
track 4... hm...der erste part issn bissl..zu prollig und dafür zu billig...
der zweite part fährt aber auch auf der schiene..jedoch gefällt mir der (jeweils) zweite mc besser...der beat haut gut rein..mir gefällt dieses rockige gitarrensample... also..durchschnittliches ding
track 5 hammer ! die ersten 8 lines treffen voll auf mich zu,.... mir gefiel der erste part gut...aber ,sorry...is das n mädchen oder dein kleiner bruder? nee.. auch wenn die wahrscheinlich geil aussieht ;) singen kann sie nich gut ^^
2. part is auch (reimtechnisch usw..) relativ stani aber in dieser nummer gehts ja nich darum cool zu punchen. guter,deeper track. nich mit zuviel pseudogesülze gefüllt,....im gegenteil...ich erkenn da viel wieder...nices ding
track 6... öhem... savas beat..okay...und der typ hört sich echt krank an...
whiskey-freak? tightes sprachsample ! (in die augen guck--das war doch ma wieder ein spass) also..der erste mc hat echt gesuckt..der zweite wiederrum hat gut gekickt aber lyricly sagte mir das nich so zu...dann kommt da noch einer (wenn du im kugelhagel steckst / gruselkabinett..ging) aber der typ der danach so...rumschreit..nee...der is echt zu ohrenkrebserzeugend...
rofl ^^ deine jungs sind clowns wie auffm zirkusplatz
kranke leute kennst du nur wenn icq n virus hat-... BURNER !!! naja..aber war nur so..halbfresh der track...
nummer 7 ;) nuuummer 7.... also..das einzige was mir so in der birne geblieben is is die "klugscheissen wie´n mathelehrer / da is selbst schnischnaschnappisplatte derber"..oda so... hm... war nix..
Track 8 ...also..der erste part war wieder so..stani battle shiat...
aber die hook gefällt mir..fabenfroh wie mandalas ;)
dieser fett wie ottfried fischer vergleich steht schon seid jahren in meinem buch... is aber lustig ;) ^^ also..der part,in dem das letzte was gesagt wurde das er herrausragend wie ein nba star is..der knabe gefällt mir.. stimme is n bissl dünn..aber im grossen und ganzen kommt das gut rüber...
track 9 rofl ^^ da war wieder dieser wortwitz aus den ersten tracks .... guter erster part !^^ der zweite schliesst da in etwa an...nur...sterne wie der mond sehen ? öhem..naja..egal....hat alles nur ne halbe stunde gedauert..daher is das okay ^^ ihr...fukaz ^^
track 10 : der erste part issn gutes battle ding ! hook halt..hook...hm...joa..^^ der erste part ging halt klar ^^
track 11 is auch wieder so´n battle ding. echt gute lines drin !
weiss ja nich wer wer is aber der knabe der als letztes sagt das es ih no wenig stört wie 1,80 fürn snickers..also..gut geschrieben ! really !
nr 12 : stimmt mich (weil..ähnlich betroffen) nachdenklich... dieses saxophon im beat tut sein übriges dabei... ich persönlich komm selber immernochnich mit meiner bitchigen ex klar..aber ich rate allen ähnlich fühlenden menschen sich von dem loszureissen,einen weg zu finden deinem girl wieder zu vertrauen,was mehr als schwer ist,oder einen schlussstrich zu ziehen... good luck
track 13 (@beat-dieses stareo ding ging klar) dieser battletrack passt irgendwie nich nach dem "weiber-ding" davor... ich finde es bei lp´s wichtig das die tracks aneinander passen..das is hier nich der fall..aber wayne ? ^^
erzähl mir nix von driveby´s man - weil ihr nur bleifrei tankt... wieder n gutes wortspiel..viele coole wortspiele in den (bisher 13 tracks..) das is "meine welle"
track 14 rofl ^^ nur mitm sprung vom kölner dom bis du auf platte verewigt...der war wieder nice ^^ man man...schade das (grob geschätzt) in 16 lines "nur" eine "dieser bomben" drin is aber die dinger bleiben gut hängen...
track 15 is wiedermal so´n durchschnittsfresher battletrack... also..was vielfältigkeit angeht hat eure ep (lp-...mixtape) nich sooviel zu bieten...
halt eher battleshiat...is ja auch okay
track 17 is auch wieder so einer... da sind auch teileise hammer lines drinn in euren tracks...aber halt nur zu battlen is nich "mein style".. aber euer shice is halt nix für kinder wie die neverland ranch ;) ihr seid lustig...das is eine sache die beim battle (meiner meinung nach) viel effektiver als nur zu punchen.
track 18..is wieder die Lady von vorhin oder ? ...hm... also sie hat ne echt dünne stimme. lol wir sind ohne rücksicht wie omas auf der sitzplatzjagd... is in wu tal ziemlich danger mit den rentnern wa ? ^^ die parts sind wieder recht gut. viele gute vergleiche drin...echt....^^ und auch viele lustige sachen drin.... shit..diese reim-heitsgebot sache hab ich auch schonma aufgeschrieben.. cake drauf .. bis auf die stimme des girls kann ich da nich viel meckern...mir gefällt die platte eigentlich relativ gut flowmässig alle sehr konstant und das mir die ganzen vergleiche und wortspiele gefallen hab ich schon n paar ma gesagt...aber bleibt auffm teppich wie betende moslems..gutes schlusswort... das gibt ma dicke 5 sterne von mir...die platte war nich so,das ich sagen würde ich würde dafür geld ausgeben..aber das is mit das freshste was ich mir hier dieses jahr gezogen habe...thumbs up !
 
danke mein freund...bin dir sehr dankbar für dein ehrliches und vorallem ausfürhrliches feedback!
 
Zurück
Oben Unten