>:-)

OhneSheizz schrieb:
Cäsar´s Ansicht gefällt.Ich mag diesen Heroin-Spinner und seine "Werke" auch nicht.

ok , aber ich mag dich, weil deine Mama mir meine Schamhaare mit Gel aufstellt. was auch immer... ich battle euch alle .... muiahhaha
 
Bla Bla Bla Battle...Du Internet-Spinner weisst doch gar nicht,was es bedeutet,wenn man einem Menschen das Licht ausbläßt.Und das ist nicht metamorphisiert.
 
fistet euch gegenseitig die rosetten und gebt dann ruhe ok?

licht ausblasen? so kerzenlicht? doch also ich mach das an jedem geburtstag... hab auch bis jetzt immer alle kerzen auf einmal geschafft
 
ich habe nur angst--- denn ich werde verfolgt

aber

....

egal...

psssssssst

ich darf nicht darüber reden....
sonst haut Vati mich:(
 
cäsar of rap schrieb:
fistet euch gegenseitig die rosetten und gebt dann ruhe ok?

licht ausblasen? so kerzenlicht? doch also ich mach das an jedem geburtstag... hab auch bis jetzt immer alle kerzen auf einmal geschafft
Du hast halt noch nie getötet:Solltest du mal machen.Es ist wirklich wie ein Kerzenlicht ausblasen,nur wesentlich aufschlußreicher.


Und Drogenschwein ich habe dich jetzt,wie sagt man gekontert.Steht noch was an?Denn ich gehe jetzt schlafen.
 
cäsar of rap schrieb:

aha... du musst aber dennoch wissen, das wir alle Brüder und Schwestern sind,

du kanst doch nicht deine onkels, tanten und freundin warhlos ersschießen, du kaltblütiges arschloch
 
doch die onkelz kann ich erschießen wenns die böhsen onkelz sind... die machen wacke musik...
 
cäsar of rap schrieb:
doch die onkelz kann ich erschießen wenns die böhsen onkelz sind... die machen wacke musik...

nö.
die onkelz haben sehr gesellschaftskritsche Texte und machen derben Rock:)
aber egal, das hat ja irgendwie nicht mehr allzu viel mit meiner Vergangenheit zu tun, (die nicht ganz so "rechts" wie die Vergangenheit der Onkelz ablief) , in der Vergangheit in der ich diesen Text verfasst habe.
Aber nun sag, mal .. is nicht behindert und schwul oder ?
 
Drogen&Fikken schrieb:

Profilierungszwang kleiner Kinder und Idioten im Chat


Kids, wenn ihr meint hier kratzt auch nur einen eure Pöbelei schafft euch mal en Leben an. Es ist zum Kotzen, wenn Penner wie ihr hier reinkommen und anfangen zu Pöbeln ohne zu wissen wovon sie eigentlich reden und sich dann nichtmal auf ne Art und Weise zu artikulieren wissen die man als Halbwegs höflich bezeichnen kann.
Penner wie ihr tragen Schuld daran, dass der Inhalt des Net's immer noch beknackter wird. Wenn ihr pöbeln wollt tut das aber denkt nicht euch nimmt jemand ernst oder ihr könntet jemand "fertig machen" wenn ihr nichtmal wisst wie man jemand anreden kann den man für ein Arschloch hält und nicht rallt das eine höflich Geführte verarsche meist viel näher an ne Person herankommt als solches Idiotengelaber.
Wenn ihr meint ihr hättet es endlich geschafft und die betreffende Person sei am Boden wegen euch - seid euch sicher, dass diese Person soeben ihren besten Freund/In anruft nur um über so einen dahergelaufenen Vollidioten zu erzählen der sie gerade im Chat angepöbelt hat.
Hat er/sie keine/n Freund/In ist er/sie in der Lage deinen PC schneller abzuschiessen als du schaun kannst und sowieso nicht am Inhalt des Chats interessiert, wohl aber daran dir in den Arsch zu treten.
Ihr könnt mich mal, ich hasse euer Profilierungsgehabe das aus euren Minderwertigkeitskomplexen oder mangelndem realen Leben herrührt, ich hasse eure Art dumm zu labern statt sich einmal Gedanken zu machen, ich hasse euer getue wie viele Freunde ihr doch im Leben habt und wen sie alles zusammenkloppen. Ich hab auch meine Freunde und meine Freunde sind an Bier interessiert, nicht an eurem Arsch, aber jetzt bringt mal eure her und wir werden sehn wer ohne zu fragen füreinander einstehen wird und wer erstmal nachfragt worums geht.
Schafft euch ein Leben an, fangt an nachzudenken bevor ihr redet und überlegt was ihr mit euren Worten erreicht oder was ihr zunichte macht, habt ihr das alles getan dann verpfeift euch endlich und geht niemandem auf den Sack dem eure Meinung völlig egal ist.

.

das beste am ganzen text, diesmal:) der rest reimetechnisch nicht soo, aber trotzdem recht witzig, vor allem die Penis - Schamhaar - aufgegelt Lines^^
naja, das kannst du trotzdem besser
3,5 sterne !
 
C.O.B schrieb:
das beste am ganzen text, diesmal:) der rest reimetechnisch nicht soo, aber trotzdem recht witzig, vor allem die Penis - Schamhaar - aufgegelt Lines^^
naja, das kannst du trotzdem besser
3,5 sterne !
geschmackssache:rolleyes:
ich find´s ziemlich schwach
aber gelesen hab ich´s nich
weil D&F mich ziemlich abschreckt
 
Zurück
Oben Unten