29.04.06 - 1. Papi - Chulo Hip Hop Jam mit Shiml, Das Grossmaul u.v.m.

Jamin Stab

Senior Member
Registriert
17. Mai 2002
Beiträge
2.614
Am 29.04.06 findet im Papi - Chulo ( Venusgasse 11, 47051 Duisburg ) in Duisburg - Stadtmitte die erste Papi - Chulo Hip Hop Jam statt.

Eintritt (ausschließlich Abendkasse!! ): 5 €
Einlass: 21.00 Uhr

Line Up:

Montana Max & Shiml ( Bremen )
Das Grossmaul ( Gelsenkirchen )
JAW & Rynerr ( Freiburg )
addeN ( Berlin )
Cell CheckaZ ( Hagen )
Don't Stop Rec. ( Duisburg )
Just Me ( Leverkusen )
 
coole leute dich ich gerne mal live sehen würde ... aber ich bin wohl der einzige aus meinem freundeskreis den das interessiert und alleine hinfahren is plöt...
naja ...
 
pillo schrieb:
coole leute dich ich gerne mal live sehen würde ... aber ich bin wohl der einzige aus meinem freundeskreis den das interessiert und alleine hinfahren is plöt...
naja ...

Hehe dein Problem kenne ich. Bin auch der einzige der das hört aber ich fahr meistens mit meiner Freundin die hört das nämlich *g* :) Komm hin und habe Spaß.

War bei Shiml in Schüttorf der hat übelst das haus abgerissen ( vonner Live Performance und später den Backstagebereich) :D :D :D

WIrd nen geiler Abend
 
gönnt euch shiml und max!
durchdrehen!!!
junge frau, junge frau, hast du viel getrunken, bist du alkoholisiert???
 
Ich überleg noch..hab Shiml letztens schon live gesehn ...naja ma schaun.

Aber er geht auf jeden gut ab ;)
 
Zurück
Oben Unten