28.10. (Samstag) - GALAPAGOS 4 & Freestylebattle in Karlsruhe -

Der Florian

Senior Member
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
2.671
Am Samstag den 28.10.06 findet im TB Basement der Keep Our Culture Alive Battle Part 2 statt!!!


Don't Miss It, Be There!! It's Gonna Be Hot!!!


Auf dem Programm stehen ein Breakdance und Freestylebattle sowie ein Graffiti Showcase von u.a. Dome aus Karlsruhe.

Für die Gewinner der Battles gibts jeweils 100 Euro Preisgeld!

Anmeldungen für die Battles per E-Mail unter: anmeldung@trackblasters.com

Live Acts:

Whatchamacallit
Kazi & Ketchius Kley (BSE)
Geronimo & Q Fingaz
Niedere Beweggründe


DJ's:

DJ P.R.
DJ SubD
DJ Q Fingaz
DJ D.W.


Location:
TB Basement
Lochfeldstrasse 5
76437 Rastatt

Flyer:
http://www.trackblasters.com/flyer/281006/front-mit-rand.jpg
http://www.trackblasters.com/flyer/281006/back-mit-rand.jpg
 
sehr schön, hast du meine idee übernommen, da muss ich natürlich kommen um mir das battle anzuschauen :D
 
aus unverlässlicher Quelle hab ich erfahren das die Galapagos jungs nicht kommen- ist was dran an dem gerücht.?
 
zum glück bist du nicht behindert.



@ cir: kommst auch hoch? wobei ich nicht nach rastatt geh für ein battle.
 
mr.spangler schrieb:
zum glück bist du nicht behindert.



@ cir: kommst auch hoch? wobei ich nicht nach rastatt geh für ein battle.

ALso Rastatt ist von KA 15 Minuten entfernt! Klar das das für so nen Krüppelhorschd, wie für dich, schon nen Quantensprung ist!
ALso Sprangler wie gesagt, **** dich!!!, und besorg dir einfach mal ein anderes Ventil! Alter oder geh Paprikagulasch essen!

peace
 
Am Samstag den 28.10.06 findet im TB Basement der Keep Our Culture Alive Battle Part 2 statt!!!

Don't Miss It, Be There!! It's Gonna Be Hot!!!

Auf dem Programm stehen ein Breakdance und Freestylebattle sowie ein Graffiti Showcase von u.a. Dome aus Karlsruhe.

Für die Gewinner der Battles gibts jeweils 100 Euro Preisgeld!

Anmeldungen für die Battles per E-Mail unter: anmeldung@trackblasters.com

Live Performances wird es von Whatchamacallit, Ketchius Kley & Kazi (BSE Crew), Geronimo & Q Fingaz. Weitere Live Acts sind in Planung und werden im Laufe der nächsten Woche hier mitgeteilt. Also watch out for more Infos and Details right here on www.trackblasters.com.

DJ's:

DJ P.R.
DJ SubD
DJ Q-Fingaz( bring it back to the Oldschool)
DJ D.W.

Alle weiteren Infos gibts, wie gesagt, die Tage!

Location:
TB Basement
Lochfeldstrasse 5
76437 Rastatt



So hier noch weitere Infos! Die Entscheidung mit G4 am Mittwoch!
 
wird es bei diesm battle auch eine jury geben und wenn ja wer ist diese???
mit mir könnt ihr auf jeden fall rechnen!!!
 
klingt interessant aber erstmal noch abwarten und tee trinken
 
Bitte 1x haten entkoffeiniert...

SIGNER schrieb:
wird es bei diesm battle auch eine jury geben und wenn ja wer ist diese???
mit mir könnt ihr auf jeden fall rechnen!!!

Rapinzest nennt man sowas:
1000 Battle-Veranstaltungen, mit immer den gleichen Teilnehmern, die sich im Endeffekt immer von den gleichen Schwuletten wählen lassen...
Freestyles sind irgendwie dümmlich...aber lasst Euch weiter von 14-Jährigen Teenies bejubeln...

Hab´ ich schon erwähnt, dass die JAM SESSION in Karlsruhe eigentlich für umme war? Aber es muss auch Verlierer geben...
 
Schlussverkauf schrieb:
Rapinzest nennt man sowas:
1000 Battle-Veranstaltungen, mit immer den gleichen Teilnehmern, die sich im Endeffekt immer von den gleichen Schwuletten wählen lassen...
Freestyles sind irgendwie dümmlich...aber lasst Euch weiter von 14-Jährigen Teenies bejubeln...

Hab´ ich schon erwähnt, dass die JAM SESSION in Karlsruhe eigentlich für umme war? Aber es muss auch Verlierer geben...

um da mal anzuschliesen: ich bin auf aufjeden für Anit-Styles von Dahler, wer den zum Battle bringt und auch dazu das er mindestens eine Runde auf der Bühne steht und irgenwas erzählt (meinetwegen von seinen ungewaschenen Unterhosen) bekommt von mir en Kasten Bier, wahlweiße, falls weiblich, ach eine Flasche von einem anderen alkoholhaltigem Getränk.

Also Leute, haltet euch ran, auserdem is das ja für die allgemeine belustigug :D
 
Naja...mir langt die Straßenbahn-Fahrt von Samstag Nacht...
"...ich bin fit, fit, fit..." und ähnliche Kracher mit mehrmaliger Wiederholung kamen aus dem Mund des obengenannten Wesens :)
Und als er sich vor einem Typen in der OEG ziemlich blamiert hat und dieser wenigstens ein paar sinnvolle Texte rausgehauen hat, kam Mr. Dahler nur mit 50-maligen Wiederholgen bestimmter Wörter.
Als ich über ihn gelacht habe kamen eben Sachen wie "...bitch, bitch, bitch...". Natürlich in 10-facher Ausführung versteht sich. Naja, macht aber nix...da sein Englisch ziemlich begrenzt ist, weiß er wohl in seinem akkuten Zustand garnicht was er da sagt...:D

P.S. Und beim Battle wollte er nicht mitmachen...wieso bloß :D
 
SIGNER schrieb:
wird es bei diesm battle auch eine jury geben und wenn ja wer ist diese???
mit mir könnt ihr auf jeden fall rechnen!!!

Der Gewinner vom letztenmal, also RC Lung, wird in der Jury sitzen! Raki wird in der Jury sitzen und ein unbekanntest Gesicht,:D !
 
Schlussverkauf schrieb:
Rapinzest nennt man sowas:
1000 Battle-Veranstaltungen, mit immer den gleichen Teilnehmern, die sich im Endeffekt immer von den gleichen Schwuletten wählen lassen...
Freestyles sind irgendwie dümmlich...aber lasst Euch weiter von 14-Jährigen Teenies bejubeln...

Hab´ ich schon erwähnt, dass die JAM SESSION in Karlsruhe eigentlich für umme war? Aber es muss auch Verlierer geben...
Freestylebattles sind die beste Möglichkeit sich eins gegen eins in sachen rap zu messen!!!ich frage mich was daran dumm sein soll zumal freestyles meist für ein haufen entertainment sorgen können, dass es manchmal tierisch auf den sack gehen kann steht ausser frage!!!
dein satz mit es muss auch verlierer geben raffe ich nicht aber egal!!!
 
Zurück
Oben Unten