28.1.06 Freestyle Battle in Düsseldorf Nr.2

Duff

ist hier aktiv
Registriert
26. Februar 2004
Beiträge
249
Yeah, endlich ist es soweit, das Datum steht, am 28.1.06 geht das Freestyle Battle im Spektakulum in Düsseldorf Benrath in die 2. Runde.

Weiterhin steht noch nichts, aber ich wollte dass ihr euch schonmal mit mir freut
:D

Und kommt nicht mit so sinnvollen "Bin Dabei" Postings, die Anmeldung erfolgt per Mail und die Adresse wird noch in nächster Zeit bekanntgegeben.

Peace
 
Zwei Tage nach meinem Geb... wenn ich komme, empfängt ihr mich dann mit Sangria und so? :p

Bin dann wahrscheinlich wieder zum Gucken dabei haha
 
Original geschrieben von Mr. Dawid
Zwei Tage nach meinem Geb... wenn ich komme, empfängt ihr mich dann mit Sangria und so? :p

Bin dann wahrscheinlich wieder zum Gucken dabei haha

Nach dem Battle ( wenn ich kommen kann wovon ich aber zum jetzigen Zeitpunkt mal ausgehe ) gehen wir in Düsseldorf einen auf deinen Geburtstag trinken ;)
 
freestyle battle Spek

das event schlechthin im düsseldorfer süden freu mich jetz schon wie sau. die letzte session war schon geil und ich glaube der duff legt fürs nächste mal noch ne schippe drauf. lasst euch das nich entgehen """PEEEAAAZZZZZ"""
 
vielleicht guck ich mir das mal an... nach Moers konnte ich ja nich...:mad:
warum wohn ich nur in sinsteden^^
aber düsseldorf wird kein problem sein
 
Original geschrieben von Jamin Stab


Nach dem Battle ( wenn ich kommen kann wovon ich aber zum jetzigen Zeitpunkt mal ausgehe ) gehen wir in Düsseldorf einen auf deinen Geburtstag trinken ;)

:D :D Gerne ;) Naja.. kommt noch drauf an, wo du mit mir reinwillst lol

Aber bis dahin ist ja noch ein bissel Zeit :)

P.S.:
Das ist'n Samstag, ne?
 
Nur ein paar Monate früher, aber gleich um die Ecke:


Freitag 14.10.'05, 21. 00h
Back to the Future Flavour Part VIII
mit Killa Calles (Icklack Squad), Prinze Low (7. Dynasty, Mannheim),
Natif & der Partner (Icklack Squad) und Lokalmatador Toony als Special Opener
im Haus Spilles, Düsseldorf-Benrath
Benrather Schlossallee 93
Eintritt: nur 4,- €

www.killacalles.de

www.prinze-low.de

www.icklack.de

www.spilles.de
 
ANMELDUNG AB JETZT MÖGLICH UNTER DER EMAIL


[email]freestylebattle@gmx.de[/EMAIL]

Bitte Name und Stadt angeben !

Ihr könnt auch gerne ne Demo MP3 mitsenden, womit ihr anderen Anmeldungen gegenüber präferiert werdet. Es wird versucht das Niveau so hoch wie möglich zu halten. Für Teilnehmer die nicht direkt in die Liste kommen wird es wieder 2 oder 4 Wildcards Plätze zu gewinnen geben.
 
Also, im nächsten Jahr werden vermutlich einige Battles auch im Zakk in Düsseldorf stattfinden. Einigen dürfte der Laden ein Begriff sein, er iss auf jeden Fall um einiges größer und so soll auch das Battle größer werden. Die Überlegung iss halt dafür eventuell auch paar bekanntere Acts zu booken (z.B. waren Überlegungen Separate, Pal One). Dies würde allerdings etwas zu lasten der Eintrittspreises gehn. Deswegen frage an euch, wie ihr dazu steht. Das Battle könnte locker seine 4-5 Euro kosten und mit Leuten wie uns die auch nochmal für lau 2,3 Lines kicken :D laufen, oder eben mit 8 - 10 € mit bekannteren Headlinern laufen. Also, was wäre euch lieber? Wenn euch die 2. Variante lieber iss könnt ihr auch ruhig noch Acts vorschlagen.
 
Original geschrieben von Mr. Molotowzki
die zweite variante is auf jeden fall mit abstand besser...

Jap! Nur man muss dann gucken, ob's überhaupt noch 'ne Underground-Show ist oder 'n Konzert... der Unterschied für mich? Bei einem Konzert kommt jeder Act halt auf die Bühne, macht seine Show, geht runter und der nächste.. und bei 'ner Underground-Show wird in der Zwischenzeit noch paar Freestyles gekickt, Witzchen gemacht etc... wenn man beides Verbinden könnte... wär' schon geil... hrhr...

Aber ehrlich gesagt, bin ich mit der Underground-Variante zufrieden :) Ist irgendwie gemütlicher.. hihi
 
wie wärs denn mal mit ner battle wenn bekanntere künstlere nicht auftreten sondern battlen
 
Zurück
Oben Unten