28.01.05 - Dendemann & DJ Mirko Machine + Gäste exklusiv im Zollhaus Leer

und an meinen klugscheißer-kollegen hier: mirko hat ja echt "noch einige Stunden später die Tables [ge]rock"t...

Sag ich doch!

Wieso (ge)rock ´t ? hat er wieder seine Rock Scheiben mit ins Set gepackt und ihr kommt damit nicht klar - weils net straight Rap is?
 
Hätt ich zugern auch gesehn - bin aber immer noch geschockt seit 6 jahren als die Profis (Spax & Mirko) noch DAS Tag Team waren und alle Jams niedergebrannt haben!
Unvergessliche Aktion haben die da geboten - wahnsinn...
 
Ja damals war Spax noch geil - seine Freestyleshows sind Legendär, er gehört zu den Top 5 Freestylern in D!
Sein aktuelles zeug gefällt mir auch nicht!
 
Original geschrieben von DomLen

yo, mit kleinen kindern und schlechten reimen... also bei samy stimmt der ausspruch hier im thread, von wegen seine zeit sai vorbei... ich hätte nie gedacht das man räppen und reimen verlernen kann... schade drum, aber der neue kram is alles S-C-H-R-O-T-T... und das sag ich nicht weil ich es "unreal" finde, dass er so viel videos hat....

das neue album is echt super beschissen aber ich geh trotzdem nach ol einfach nur wegen Illo, Charnell und den alten Sachen von Samy, die er ja vereinzelt wohl auch spielen wird ;)

naja das richtige dumme is eigentlich nur das J-Luv dabei ist....:mad:
 
wer isn alles genau dabei? auf dem plakat steht ja nur spezial guest?




an den laberkopp der meint hier seinen senf abzugeben, alles besser weiß, von einem göttlichen gig spricht und dabei leute ankakt und dann noch nichtmal selbst hin geht:
wie verdammt peinlich bist du eigentlich?
also 1. Mirko hat keine stunden danach noch aufgelegt und 2., zum "straight Rap": ja genau, ich hör nur räp und alles andere finde ich scheiße, deswegen trage ich auch überdiemensionale strampelanzüge...
zu dumm um sätze zu verstehen aber leute die man nicht kennt bewerten wollen... glückwunsch, du liegst voll daneben!
nur so als tipp: gerockt ist die verhangenheitsform von rocken
 
hehe hab doch erreicht was ich wollte - du reghst dich ja auf ...

Wenn Mirko auflegt ist es GÖTTLICH!
Da muss ich nicht anwesend sein - dass weiß ich von unzähligen Mirko Sets!
Ein Chaot...:eek:
 
aber was ich mich frage, warum nimmt man anstatt DJ CD-Player nicht einfach DJ Notebook, DJ MD-Player oder ähnliches... naja vielleicht ham die ja fürs nächste mal gelernt!

Notebook und MD erreichen in meinen Augen nie die Qualität von ner CD, die direkt aus Cubase herraus erstellt wurde..mal abgesehen davon das es spezielle only Audio Rohlinge waren...

Ich hab mich eher nach dem Gig gefragt warum ein, ja schon recht bekannter Veranstaltungsort wie das Zollhaus, nicht drauf vorbereitet ist das , gewisse Arten von Musik bzw. Laustärken erschütterungen Erzeugen die Cd´s springen lassen...

aber nach dem Stromausfall haben sie das Problem ja gelöst in dem sie ne Jacke drunter gelegt haben :x

na ja vielleicht haben die ja fürs nächste mal gelernt...:D


von Dende und Kenny hab ich gar nichts mehr mitbekommen, hab ich irgenwie die ganze Zeit verquatscht..
:rolleyes:
 
Original geschrieben von Pest Payne
Notebook und MD erreichen in meinen Augen nie die Qualität von ner CD, die direkt aus Cubase herraus erstellt wurde..
ähm, tun sie aber! und am Notebook gehe ich natürlich nict davon aus das amn die eingebaute on-board soundkarte nutzt. aber ob man nun einen HiFi CD oder MD player nutzt sollte fällig egal sein

und ob du die CD jetzt aus cubase erstellst oder als WAV exportierst ist alles das selbe in grün...

Original geschrieben von Pest Payne
mal abgesehen davon das es spezielle only Audio Rohlinge waren...
*g*, du glaubst den scheiß? das einzige was bei den rohlingen anders ist, ist das Audio drauf steht und du soweit ich weiß GEMA abdrückst! technisch is das völlig egal was du für einen rohling verwendest.. der eine ist nur teurer, steht deshalb bei Media Markt anner kasse, um arme unschudige abzuzocken :)


schade das du kenny verquatscht hast, der hat nämlich gezeigt wie man mit ner springenden CD umgeht ohne immer von vorne anzufangen, da hättet ihr was lernen können! ;) soll jetzt nicht heißen das ich euch schlecht fand, fands schon ganz cool was ihr gemacht habt!
 
also die qualitative unterschiede von nem aldi rohling zu nem audio ding finde ich allerdings sehr wohl gegeben...
und ich hab meine audio karte im pc..da kann ich mir nicht noch nen notebook plus dazugehörigem equitment leisten


ich hab immer das gefühl das bei dieser ganzen exportiererei irgendwas qualitatives auf der strecke bleibt..deswegen halte ich es mit nem direkt export..

und mal davon abgesehen..wir haben nicht nochmal neu angefangen...den ersten sprung haben wir einfach überrapt...beim zweiten bisschen früher aufgehört und dann war der strom weg..

als wir dann da weiter machen wollte wo wir aufgehört haben haben die einfach konsequent das falsche lied angespielt also haben wir das nochmal gemacht:D

was allerdings auch witzig war,weil so aus unseren 40 minuten so fast 60 wurden:)
 
Oh ja, irgendwann als ihr Track 12 anhaben wollet, hat der Typ am Mischpult Track 14 angemacht - das war nich schlecht
 
Hat Dende denn kein Wort über sein Album verloren? Und auch nichts davon gespielt?

Ich will jetzt hier nicht wieder ne Diskussion "Samy - Früher/Heute" anfangen, aber eins muss ich doch loswerden: Wie kann man so verbohrt auf seine eigene Meinung sein und es einfach als Fakt darstellen, Samy sei schlechter als früher? In euren Augen mag das vielleicht stimmen, aber in meinen und 100 000 anderen die seine Alben kaufen keineswegs. Ich liebe seinen Style nach wie vor, auch und gerade weil er sich entwickelt. Es geht mir einfach darum, dass Meinungen, so unterschiedlich sie sind, akzeptiert und respektiert werden. Sonst nichts.

Und noch was zur Tour: Vor einigen Tagen war Samy auf MTV bei TRL zu sehen. Dort hat er gesagt, dass beim zweiten Teil der Tour die Vorgruppen, wie er es nannte, nicht mehr dabei sein werden. Zu dem Special Guest hat er aber auch nichts verraten.
 
Oh ja, irgendwann als ihr Track 12 anhaben wollet, hat der Typ am Mischpult Track 14 angemacht - das war nich schlecht
nicht schlecht als das wir weniger gespielt haben?also negativ gemeint oder nicht schlecht gemeint wie:witzig

mal abgesehen davon haben wir track 12 noch gespielt:)
 
Original geschrieben von SamyDeluxeXXL
Hat Dende denn kein Wort über sein Album verloren? Und auch nichts davon gespielt?

zitat dende und zitat label: das album kommt im mai.
er hat auf jeden fall viele neue sachen gespielt! deswegen durften wir seinen auftritt auch leider nicht filmen.

Original geschrieben von SamyDeluxeXXL
Und noch was zur Tour: Vor einigen Tagen war Samy auf MTV bei TRL zu sehen. Dort hat er gesagt, dass beim zweiten Teil der Tour die Vorgruppen, wie er es nannte, nicht mehr dabei sein werden. Zu dem Special Guest hat er aber auch nichts verraten.
afrob!
 
wollte mal nachfragen, ob es zu dem kozert irgendwo fotos gibt, so wie bei nightloop.de z.B. nur leider sind dort keine.


mfg
Halem
 
Zurück
Oben Unten