28.01.05 - Dendemann & DJ Mirko Machine + Gäste exklusiv im Zollhaus Leer

Obstwurst

ist hier aktiv
Registriert
15. Dezember 2002
Beiträge
262
Es ist wieder soweit:
HipHop-Leer.de lädt am Freitag, den 28.01.2005 zum Exklusiv-Konzert mit Dendemann ins Zollhaus nach Leer ein.

on stage:
Dendemann & DJ Mirko Machine
Kenny (Falk/Doppelkopf, Pat-Cash/Moqui Marbles, DJ Strip Teaz)
Diebe der Zeit
Koba&Pest

Als Special Guests werden sich MajuBiese & DJ Cybes (Westkurve) die Ehre geben.


Einlass: 19.30h / Beginn 20.00h
VvK: 12,- € / AK: 14,- €
Tickets gibt es auch online unter www.kartenhaus.de oder www.juz-leer.de.


Weitere Infos (Tickets, Anfahrt, Lineup,...): www.hiphop-leer.de
 
nächste woche freitag ist es soweit, sichert euch jetzt die tickets!

lokale vvk-stellen:
- jugendzentrum (friesenstr. 18-20, 26789 leer)
- bücher plenter (heisfelder str. 19, 26789 Leer)
- kiosk zur blinke (blinke 11, 26789 leer)

für leute von außerhalb:
- tel 0491 / 960 675 0
- fax 0491 / 960 675 19
- eMail mehrspass@juz-leer.de
- web www.juz-leer.de

oder über www.kartenhaus.de
 
2 dinge, da wir wahrscheinlich kein auddo bis dahin bekommen:

1. wie kommt man vom Bahnhof Leer zu fuß ins Zollhaus
2. was geht danach? der nächste zug nach OL kommt erst um 4:30 :eek: :D
 
Original geschrieben von Whirlgirl86
is mir viel zu teuer.
12€ zu viel? aha, na dann....

Original geschrieben von Whirlgirl86
dendemann is doch nicht mehr auf der höhe der zeit
scheiße, stimmt ja, es gibt noch gar keinen dendemann klingelton von jamba... fu-ck.. und auf viva kommt auch nix mehr von ihm.... ne, dann geh ich da auch nicht mehr hin.... :rolleyes: vorallem aber räpt er nicht über nut-ten, koks und das leben als krasser spieler, wie kann man sich so was altmodisches bloß antun... :eek:

ich kotz gleich....

ist vielleicht doch ganz gut so, dass es "zu teuer" ist!
 
Dendemann ist und bleibt einer der Besten hier! Leider wohne ich im Saarland, was etwas zu weit entfernt von Leer ist. Falls es aber irgendwie möglich ist: Fragt ihn, wann endlich sein Album kommt! Will haben! Letztes Jahr aufm Splash hat er schon gemeint, dass es bald kommt! Diese ewigen Verschiebungen regen mich im Moment total auf: Dende, Pal One, Illo, One...
 
Original geschrieben von DomLen
2 dinge, da wir wahrscheinlich kein auddo bis dahin bekommen:

1. wie kommt man vom Bahnhof Leer zu fuß ins Zollhaus
2. was geht danach? der nächste zug nach OL kommt erst um 4:30 :eek: :D

zu 1.) vom bahnhof zum zollhaus ist es nur ein katzensprung. das zollhaus ist direkt links gegenüber vom bahnhof!

zu 2.) es geht sicher was. man könnte auch die lokale diskothek aufsuchen.



tickets:

bis freitag mittag bekommt ihr hier noch tickets (12€):

lokale vvk-stellen:
- jugendzentrum (friesenstr. 18-20, 26789 leer)
- bücher plenter (heisfelder str. 19, 26789 Leer)
- kiosk zur blinke (blinke 11, 26789 leer)

für leute von außerhalb:
- tel 0491 / 960 675 0
- fax 0491 / 960 675 19
- eMail mehrspass@juz-leer.de
- web www.juz-leer.de


Es gibt auf jeden Fall noch genug Tickets an der Abendkasse



und zum preis: 12,-€ sollte bei dem lineup auf jeden fall in ordnung sein. wenn dende im mai sein album rausbringt und im herbst tourt wirds sicher nicht günstiger!

also: MORGEN DENDEMANN & MIRKO MACHINE mit viel exklusive kram im ZOLLHAUS LEER! + GUESTS!!!
 
Original geschrieben von DomLen

12€ zu viel? aha, na dann....


scheiße, stimmt ja, es gibt noch gar keinen dendemann klingelton von jamba... fu-ck.. und auf viva kommt auch nix mehr von ihm.... ne, dann geh ich da auch nicht mehr hin.... :rolleyes: vorallem aber räpt er nicht über nut-ten, koks und das leben als krasser spieler, wie kann man sich so was altmodisches bloß antun... :eek:

ich kotz gleich....

ist vielleicht doch ganz gut so, dass es "zu teuer" ist!

genau so seh ich das auch. die wissen dendes qualität einfach nich zu schätzn oder verstehn die text vllt nich.
 
bin ich der einzige, der katzensprung als scheiss-wort empfindet?



ich finde, vom ausgang des bahnhofs bis zum zollhaus - 30meter - klingt einleuchtender





so, und für die kinder die mit dem irgendwas zug um was weiss ich wann nach was weiss ich wo nach hause fahrn: wat macht ihr während der zeit?

leer hat super discotheken (ja, ne echt!) - hoffentlich macht mirko machine nach der show noch n bissl länger. hab selbst zwei pappenheimer die ich bis samstag früh unterhalten muss da keiner von denen auf meinem schlafsofa pennen will.



Am besten ich vermiete das Schlafsofa für 10€. Wer will?
 
Wie Armselig müsst ih rFratzen doch sein, wenn ihr nach so einem Göttlichen GIG nichts mit euch anzufangen wisst?
Mirko wird bestimmt noch einige Stunden später die Tables rocken ... es gibt keinen besseren in BRD checkts halt ihr ****er!!!
 
Original geschrieben von lexingtonsteel
Wie Armselig müsst ih rFratzen doch sein, wenn ihr nach so einem Göttlichen GIG nichts mit euch anzufangen wisst?
was hatn das mim Gig zu tun wenn es in einem scheiß kaff stattfindet in dem wir uns nicht auskennen, du trottel?

Original geschrieben von lexingtonsteel
Mirko wird bestimmt noch einige Stunden später die Tables rocken ... es gibt keinen besseren in BRD checkts halt ihr ****er!!!
wenn dem so ist ist es doch klar das man bleibt, das stand nie zur debatte... aber wenn du hellsehen kannst ist ja gut, spacko...
 
aua. meine. beine.






hm, ich suche den beat von einem us-lied (glaub ich) dessen
beat dendemann bei der zweiten zusage zum dritten lied (ja, mehr an reihenfolge konnt ich mir nich merken) benutzt hat. hm, joar.


Hab noch nie so viele Zugaben gesehen. ÜBel.
 
Ich war bis 1 da, mich hat aber gewundert, dass es weder "Diskjockeys", noch "Hand aufs Herz" gespielt hat! Geiler Abend
 
Original geschrieben von High Kommander
Ich war bis 1 da, mich hat aber gewundert, dass es weder "Diskjockeys", noch "Hand aufs Herz" gespielt hat! Geiler Abend

joar, aber ja alle anderen derben klassiker: vogelperspektive, danke gut, vatertag etc.

100 minuten dendemann vom feinsten!!!
 
yo, war gut, also vorallem dende war derbe! aber es war doch ganz schön leer in Leer... und vorallem waren eh mer oldenburger da *lol*....

aber was ich mich frage, warum nimmt man anstatt DJ CD-Player nicht einfach DJ Notebook, DJ MD-Player oder ähnliches... naja vielleicht ham die ja fürs nächste mal gelernt!


und an meinen klugscheißer-kollegen hier: mirko hat ja echt "noch einige Stunden später die Tables [ge]rock"t... :oops:


also danke an die veranstallter und danke vorallem an dende, er ist einfach ein geiler komischer vogel! ;)
 
gibts dazu irgendwo fotos?

ich war mit nem kumpel da, hat extrem gerockt trotz leere. und jetzt smastag samy deluxe in oldenburg das geht auch ab.


mfg
Halem
 
Original geschrieben von HalemDeluxe
und jetzt smastag samy deluxe in oldenburg das geht auch ab.
yo, mit kleinen kindern und schlechten reimen... also bei samy stimmt der ausspruch hier im thread, von wegen seine zeit sai vorbei... ich hätte nie gedacht das man räppen und reimen verlernen kann... schade drum, aber der neue kram is alles S-C-H-R-O-T-T... und das sag ich nicht weil ich es "unreal" finde, dass er so viel videos hat....
 
Zurück
Oben Unten