257ers

snippet boooooomst

Jetzt mal ernsthaftes Gespräch. Findste die wirklich gut? Auch so vom Rapstil her? Und vom Flow? Ich versteh ja, dass dir des provokante gefällt bei bei Hank und bei Fav, aber gute Flows ham die zu selten und gute Reime sind auch fehlanzeige find ich. Was genau findste an denen gut? Außerdem passt deren Aussehen überhaupt nich zu den Texten. Ich find an denen garnix...
 
ich finde die ziemlich lächerlich und unlustig, vor allem in diesem video wo alle das gleiche tee + bandana tragen.
 
Jetzt mal ernsthaftes Gespräch. Findste die wirklich gut? Auch so vom Rapstil her? Und vom Flow? Ich versteh ja, dass dir des provokante gefällt bei bei Hank und bei Fav, aber gute Flows ham die zu selten und gute Reime sind auch fehlanzeige find ich. Was genau findste an denen gut? Außerdem passt deren Aussehen überhaupt nich zu den Texten. Ich find an denen garnix...

und wie willst du so ein gespräch führen?


ok, eine antwort weil du es bist:

shneezin is technisch der überboss (auch wenn nicht alles sinn ergibt) und seine stimme find ich sehr angenehm.
keule is einfach lustig und tourette mike is einfach ne abwechslung

außerdem kommts mir bei den 257ers so vor, als ob die ins studio gehen, sich 20 bierdüsen ins hirn schieben und einfach mucke machen weils halt spaß macht. ohne gekünsteltes anarcho gelaber wie bei fav, ohne sich zu überlegen, welche tracks irgendwelche mit-rucksack-duscher feiern könnten oder nicht.

also eigentlich realer als torch, chiah ich breake kurz durchs wohnzimmer, kid

bam bam

also, pi sieht auch wie der an der leine von martin schneider ´gehaltene schwuchtlfreund, der katzenfutter frisst... und trotzdem macht er sowas ähnliches wie rapmusik (auch wenns scheisse klingt wie massivs sprachfehler)

auch wenn sich hank anzieht wie hitler, und chissmann sich mit klubking einen schlafsack teilt und ne neue mckinley werbung dreht, werd ich sie trotzdem hören.
 
Das mit Pi stimmt schon, aber der macht ja auch andere Musik. Ich meinte ja nur, dass die Musik nich zum Aussehen passt und des dadurch unreal is wie Eko
 
Das mit Pi stimmt schon, aber der macht ja auch andere Musik. Ich meinte ja nur, dass die Musik nich zum Aussehen passt und des dadurch unreal is wie Eko

eko hat torch in studivz als freund, also is der so real wie afrika bambaaata



außerdem ziehen sich die 257ers ganz normal an!? oder trägst du noch xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxL schlafsäcke als t-shirt?
 
außerdem kommts mir bei den 257ers so vor, als ob die ins studio gehen, sich 20 bierdüsen ins hirn schieben und einfach mucke machen weils halt spaß macht. ohne gekünsteltes anarcho gelaber wie bei fav, ohne sich zu überlegen, welche tracks irgendwelche mit-rucksack-duscher feiern könnten oder nicht.

so siehts aus, 257ers machen einfach atzen musik.

snippet is sehr nice :thumbsup:
 
richtige opfer diese 257er..können absoulut garnichts, sind kopien von kiz und fave. ma schaun was bei gangstaz.com geht... außerdem sind die absoulut unlustig..dieser keule nennt sich ja "peemel" bei gangstaz.com , dann schreibt er bizzi auf die kommentarwand das er shneezin wack findet und mit ihm disstrack gegen ihn machen will...und findet das dann lustig, als ob der jemanden verarschen kann. diese witzfiguren!
 
Was hör ich grad .. 257ers ... wieso? weil sie dope sind.. wieso hören meine ganzen atzen mittlw auch 257ers? weil sie dope sind ... öhm..die texte sind öfter mehr als witzig und die flows und stimmen plus beatauswahl sind meist auch sehr dope... einfach atzenmucke halt iwo^^ feierts oder nicht..
 
ey hakuna matata, ich bin cool und ich moonwalk dein vater,
du schwuler versager
 
yüüar, ersten 16er fand ich besser, aber der hier geht fjeden auch klar, um weiten besser als die ganzen anderen vögel da.
 
irgendwas fehlt mir bei den 275er noch , klingt alles zu sehr nach hollywood und favorite. Der Sound der Beats is oft sehr seltsam und insgesamt kommen mir die jungs wie ne vorpubertäre jugendbande vor [TKKG oda sowas] ;) is nicht bös gemeint aber is eben meine meinung.
 
Zurück
Oben Unten