+++ 24.07.04 München - Oben Ohne Festival +++

dab

ist hier aktiv
Registriert
10. Februar 2004
Beiträge
195
Hey Leute,

am 24.07. ist es wieder soweit..........

u.a. kommen Kool Savas mit Ercandize und DJ Nicon nach München.

Mehr Daten zu den Acts usw. gibts wenn mehr Infos vorliegen.
 
ich geh aufjedenfall hin, war die letzten 3 jahre auch schon dorten =)

kks kommt aufs oben ohne?
komisch das davon nix im newletter stand, geschweige denn auf der page, wo hastn die infos her?

richtig gammlig da kommen leute die ich noch nie in meinem leben gehört hab und ich hasse diese behindaten vorgruppen >.<
 
Original geschrieben von chiller1328
eigentlich voll die kinder versanstaltung mit schlechten vorgruppen



Wo man aber trotzdem jedes jahr sich sieht und sich besäuft;)



Hm Savas wird glaub ich NICHT kommen, zumindest soviel ich weiss. Werde mich aber nochmal genauer da informieren. Blumentopf kommt dieses Jahr und das iss auf jeden Fall schon mal fett.


Das iss das erste was gegen Savas spricht weil der Topf wohl schon der Headliner ist. Ausserdem ist das ne Veranstaltung des KreisJugendRings und da kann ich mir schwerst vorstellen das Savas kommt weil die Veranstaltung auf für kiddiez besuchbar ist weil um 22.00 Uhr und nix mit eltern und so... Und da Savas mit LMS? In Bayern?Muaha:D
 
Wenn's schon im Optik-Newsletter drinsteht? Ich hoffe auf jeden Fall drauf, ich glaube auch dass er Headliner sein wird!

Ciao, P Nico!

P.S.: Irgendwie würde Max Herre da auch hinpassen, finde ich...
 
Hm der Topf, Savas auf einer Jam? Das nenn ich ma interessant. ich glaub im zweifelsfall bin ich doch auf der Blumentopf seite:D




@dab: 21.5 oida!
 
Original geschrieben von $kip2MyLuke
also hier steht das savas kommt!

bei dates nachschauen

hmm stimmt sogar.. höchst merkwürdig, weil blumentopf ja angeblich als hauptact kommt.. naja und im oben air newsletter stand auch nix von savas.. >.<
 
Original geschrieben von ganjaanja


...und schlechten hauptacts

des auch

man kommt aus münchen und wie oft soll man sich den topf noch anschauen ?? zum kotzen und savas brauch ich auch nich mehr anstatt sie mal gute acts holen nich so leute wie bauchklang usw.

**** oben ohne und jetzt gehts auch noch 2tage lang es wird immer schlimmer .. :mad:

da sollte mal the alkaholiks und redman und dead prez kommen dann wärs dick;)
 
Original geschrieben von chiller1328


des auch

man kommt aus münchen und wie oft soll man sich den topf noch anschauen ?? zum kotzen und savas brauch ich auch nich mehr anstatt sie mal gute acts holen nich so leute wie bauchklang usw.

**** oben ohne und jetzt gehts auch noch 2tage lang es wird immer schlimmer .. :mad:

da sollte mal the alkaholiks und redman und dead prez kommen dann wärs dick;)



Oben ohne wird es sicher NICHT 2Tage lang geben...


Hab dich aber bei den beiden TopfKonzerten im Winter nich gesehn;)



Und dann irgendwelche Amis kommen könnt ihr knicken weil das Ding vom kreiJugendRing ausgeht und da nich die Kohle da iss um nen dicken AmiAct zu holen da die Intention des festivals eine andere ist als die eines "normalen" hipHop festivals...


Da gehtz darum dass überhaupt Leude auf dem Königsplatz also OpenAir spielen in München die auch die Jugend ansprechen und da das Ding um 22 Uhr vorbei iss wegen Lärmbelästigung und so iss das ne gute Sache auch vor allem für jüngere... Um dicken HipHop zu sehn und hart zu feiern fahr ich aufs splash und nen netten Tag zu haben bisschen live action zu sehn, bisschen zu saufen udn einfach nur zu chillen iss das voll in ordnung und ich erinnere an letztjährige legendäre Pogo Session wo wir Osiris und Swite zermalmt haben:D
 
Original geschrieben von AlleNeune




Oben ohne wird es sicher NICHT 2Tage lang geben...


Hab dich aber bei den beiden TopfKonzerten im Winter nich gesehn;)



Und dann irgendwelche Amis kommen könnt ihr knicken weil das Ding vom kreiJugendRing ausgeht und da nich die Kohle da iss um nen dicken AmiAct zu holen da die Intention des festivals eine andere ist als die eines "normalen" hipHop festivals...


Da gehtz darum dass überhaupt Leude auf dem Königsplatz also OpenAir spielen in München die auch die Jugend ansprechen und da das Ding um 22 Uhr vorbei iss wegen Lärmbelästigung und so iss das ne gute Sache auch vor allem für jüngere... Um dicken HipHop zu sehn und hart zu feiern fahr ich aufs splash und nen netten Tag zu haben bisschen live action zu sehn, bisschen zu saufen udn einfach nur zu chillen iss das voll in ordnung und ich erinnere an letztjährige legendäre Pogo Session wo wir Osiris und Swite zermalmt haben:D

doch dieses jahr isses zwei tage es gibt sogar zwei tages tickets schon zu kaufen ..
der kreisjugendring hat schon geld lehnt aba solche acts ab das hat mit geld nix zutuen .
ja bin auch nich hingegangen weil ich kein bock mehr hatte auf die ganzen kiddies da komm ich mir fast schon so vor als wär ich bei ner boyband aufm konzert das von bravo präsentiert wird .

letztjährige legendäre Pogo Session wo wir Osiris und Swite zermalmt haben:D [/B][/QUOTE]
ja sowas macht schon spass :cool:
na ja oben ohne war 2000 noch ganz gut
 
Zurück
Oben Unten