23Barto beats @ mzee

Hey moin,:)
Number One hab ich dir glaub schon ma wat zu geschrieben wa! Der is auf jeden fett!!!
Nur find ich die streicher halt etwas zu laut...(etwas zu aufdringlich oder so)
Der Freebeat geht ansich auch wo klar! Find die snare nur etwas unpassend und diesen hohen chor oder wat das is!
Fly with me is nich so mein Geschmack! Wird zimlich schnell langweilig...gar nich mein ding!
Deep Melody trifft schon wieder eher mein geschmack! Nur find ich die hohen streicher zu strange! und die zur hook komm auch nich so! Würd fersuchen da wat anderes für zu finden!

Peace ENoRM
 
number one: die strings finde ich ein bisschen sehr laut. drums könnten lauter, sind ansich aber cool. Melodie gefällt mir gut, wobei nicht so viel Abwechslung drin ist, außer in der hook. Der beat hat auch nicht so viele elemente, was ansich nicht schlimm ist, aber für meinen geschmack müsste mehr rein.

revanche wär nett..
 
Number One - Schöne strings , gefällt mir die melo , cooler beat !!

Fly with me - Find ich auch cool außer den einen lauten chop find der ist zu laut , der passt zwar zum übergang zum nächsten aber ka jrgendwie wirkt der disharmonisch da ,, Sonst aber auch cooles teil

Back in the days - find ich auch wieder gut gemachtes teil , schöne sounds , gefällt mir !

pUsh
 
Thx RamaX...:)

@Lepidus
Ich mag Beats, die nicht soviel Schnick Schnack drin haben. Die klingen dann zwar dann mit der Zeit ein bisschen monoton, aber das ist mir relativ egal. Es ist halt auch mein Style...;)
 
Jojo!!
Also Number One ist nen echter Knüller! Geige und Drums sind perfekt!! Finds gut, dass du den Beat nicht unnötig vollgestopft hast und nur in der hook noch verstärkung holst, wobei ne dezente hihat vielleicht auch geil wäre! Die Baseline könnte für meinen Geschmack bisschen mehr pumpen!!

Back in the days: Bringt echt ne coole Athmosphäre rüber, nur die Sounds bei der Hook sind nicht mein geschmack. Aber sonst guter beat

Fly with me: Nee, der geht mir leider gar nicht rein! Der eine Synthie ist viel zu laut in relation zu den anderen und die Clap gefällt mir gar nicht! Ne sorry, der ist nichts für mich. ABer intro hast wieder gut hingekriegt


So das wars von mir ne Revanche wäre echt cool
Peace
 
Also meinen persönlichen Geschmack treffen sie garnicht.
Für meinen Geschmack machst du zu wenig mit den samples, zerhack die teile doch richtig und lass dich kreativ aus, nicht wie bei dem dritten beat nur eigene drums drunter setzen.
Nach ner weile werden sie auch monoton beim hören, bring mehr abwechslung mit rein.
Aber manch einer steht ja drauf, ist ja immer alles geschmackssache.
Iven
 
Jo Brato,

Number one find ich auf jeden cool! habs aber auch glaub schon ma gesagt...:)
Dein RMX Joar der Beat is eig ganz cool schönes Piano...aber wat hast denn da für nen Acapella genomm?
Gar nich mein Geschmack:D auch wenn der text inhaltlich klargeht!

Peasen
 
Hey Barto,

dein neuer is cool! Sample is nice nur fehlt mir hier extrem hn Bass!
Die Drums sind eig. in ordnung nur gefällt mir die Snare gar nich so...
Aber sonst schon ganz geil! Auch dass du die vocals da drin gelassen hast!

Peace ENoRM
 
Zurück
Oben Unten