23.Spieltag Bundesliga 2003/2004

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das schlimmste is... und das merke ich jetzt gerade erst: es sind für den HSV immer noch nur 6 punkte bis auf platz 5... das heißt es wird weiter heißen das der UEFAcup geschafft werden kann wenn wir gegen hertha gewinnen!! das is schlecht!!!
 
Original geschrieben von $onido
das schlimmste is... und das merke ich jetzt gerade erst: es sind für den HSV immer noch nur 6 punkte bis auf platz 5... das heißt es wird weiter heißen das der UEFAcup geschafft werden kann wenn wir gegen hertha gewinnen!! das is schlecht!!!

versteh ich nich...
 
immer... IMMER wenn der HSV die chance hatte nach oben zu kommen, dann sind sie krepiert, siehe heute. da wurde scheisse gespielt... sie sollen von mir aus am letzten spieltag 3 punkte abstand haben und es dann irgendwie schaffen, aber vorher brechen die pfeiffen zusammen. es is leider so. immer wurde schlecht gespielt, zumindest auswärts, ohne druck gehts eher nach oben als mit diesem "jetzt müßtet ihr aber mal..." "und dann gehts in den UEFAcup" gesabbel
 
so ein scheissdreck...nur 3 punkte! :rolleyes:

aber naja, morgen kommen ja durch das 1:1 von werder noch drei hinzu. :)
 
Scheiße Dortmund verloren......Bayern gewonnen...scheiße der Spieltag!:(
Rostock wird ja immer besser, gefällt mir die Mannschaft gönn den Erfolg den scheiß RostockerNaziFans trotzdem nicht
 
Der Rheumakai ist wirklich ein sensationeller Spieler, trotzdem war mir sein Vorgänger lieber, der sah für meine schwule Ader einfach besser aus.

Gerade jemand 2. Bundesliga auf DSF gesehen? Klaus Gronewald, denkt dass sein Mikro aus ist, und lästert über den Typen, der Bielefeld - Regensburg kommentiert.
 
Original geschrieben von Arne2000

Gerade jemand 2. Bundesliga auf DSF gesehen? Klaus Gronewald, denkt dass sein Mikro aus ist, und lästert über den Typen, der Bielefeld - Regensburg kommentiert.

:D


das mit werder is mir lachs... mir fehlt zwar beim promitipp ein punkt, aber ich 7 punkte... wer geht drüber?
 
Original geschrieben von KingM
06.03. 15:30 1.FC Kaiserslautern Eintracht Frankfurt 1-2
06.03. 15:30 FC Schalke 04 SC Freiburg 2-0
06.03. 15:30 Borussia M'gladbach Hannover 96 1-3
06.03. 15:30 Borussia Dortmund VfB Stuttgart 1-0
06.03. 15:30 Hansa Rostock Hamburger SV 1-1
06.03. 15:30 Hertha BSC Berlin VfL Bochum 0-0
06.03. 15:30 Bayer 04 Leverkusen FC Bayern München 2-2
07.03. 17:30 TSV 1860 München Werder Bremen 0-3
07.03. 17:30 VfL Wolfsburg 1.FC Köln 5-1

4 Punkte :cool: :rolleyes:

völlig falsch getippt
 
leckt mich doch am arsch! :oops:

4 punkte, sieg für werder...zum kotzen


mach das ding bloß zu, sonido! :mad:



:D
 
Original geschrieben von $onido


:D


das mit werder is mir lachs... mir fehlt zwar beim promitipp ein punkt, aber ich 7 punkte... wer geht drüber?


da es bei manager nicht läuft wird wohl Promitipp , meine neue Sparte zum Erfolg hab auch 7 Punkte .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten