23.12. Exhaus Trier: MahatmaHitler Album Releaseparty!!!!!!!!!!

ManAtArms

am Start
Registriert
2. Juli 2005
Beiträge
44
Jau, tighte Scheisse!
am 23.12. im Exhaus Balkensaal in ****ing Trier Nord! Es stehen auf den Brettern:


CommanderKeen [Elektrosmog Deluxe]

****UIsMyName [Rockige Hitmaschine]

MahatmaHitler [Moselcoast Ghetto Slang]



MahatmaHitler planen zudem eine zweite DVD, auf welcher neben neuen Videoclips auch ein kompletter Mitschnitt dieser Show sein soll! Es empfielt sich also einen angemessenen Gangstadress anzulegen! Die 3 tightesten Outfits werden mit einem Exemplar der neuen MahatmaHitler CD belohnt!


23.12.05
Exhaus Trier (Balkensaal)
Einlass 20:00
Beginn 21:30
Eintritt: 6 €

Info: www.mahatmahitler.tk
 
das wird die party des jahres. wer im februar auf dem mahatmahitler konzert in selber location war weiss das es diesmal noch ein stückchen mehr bombe wrden wird!

-> Früh kommen, nur ca 250 leute kapazität... beim letzten mal wurden knapp 200 nichtmehr reingelassen und mussten vor der tür bleiben!
 
jo, das cover ist fertig, und auch das master zur mahatmahitler debut scheibe geht morgen von mr. idr ins presswerk!
25 battlerap kracher der ganz besonderen art!
lasst euch das nicht entgehen! cd gibts ab 18.12. bei www.meudiademorte.de und in trier auch bei döge, xboot und support skateshop!
 
aaah wie geil, zieht euch die bilder auf der hp rein wenn euch grad langweilig is.
was sind dass denn für gestalten?:D :D :D
 
das sind leute die ganz eindeutig ironisch meinen was andere traurigerweise noch ernst meinen würden...
 
Original geschrieben von kopfrontation
aaah wie geil, zieht euch die bilder auf der hp rein wenn euch grad langweilig is.
was sind dass denn für gestalten?:D :D :D

das hab ich mich auch gefragt, wenn ich ehrlich bin.... hab von denen auch noch nie was gehört vorher.... geil find ich auch das viele pink auf der seite... :D:D
 
Zurück
Oben Unten