23.02.2006 Mars & Arthur Rayden

Sylvest

gehört zum Inventar
Registriert
16. Oktober 2004
Beiträge
1.893
am 23.02.06

"Yeah" im Amadeus in Karlsruhe

+ Arthur Rayden´s Birthday

Live Act:
Mars feat. Arthur Rayden
Dj Waxwork

Getränke:
1-2 Uhr Happy Hour
Karlsruher-Gold: 1,50 Euro
Alle Vodka- Mixes: 2 Euro

ab 21 Uhr
Eintritt: Frauen frei (21-22 Uhr)
5 Euro, ab 1 Uhr 3 Euro

(Mit Flyer 1 Euro billiger, Flyer gibts u.a. im Union Square)
 
Gedenk jemand von den üblichen Verdächtigen anzureisen?

Florian?
Leinad?
Torstän?
Aline:D ?
Kili?
 
unter der woche und deswegen die nacht am bahnhof verbringen .. das letzte mal war mir schon zu hart und sollte eigentlich für den monat wieder reichen :p
 
falls ich net heimfahre, bin ich wahrscheinlich schon da. mars & arthur live machen spaß!
 
Original geschrieben von bighelge
nicht wirklich abwechslung im karlsruher rap-geschehen!

Bin momentan zufrieden, was Karlsruhe an Rappern zu bieten hat.

Wann gibts mal wieder nen Auftritt von G&Q ? :)
 
Original geschrieben von Sylvest


Bin momentan zufrieden, was Karlsruhe an Rappern zu bieten hat.

Wann gibts mal wieder nen Auftritt von G&Q ? :)

die jungs spielen erst wieder mit neuem material. vorab geronimo in 1-2 monaten mit seiner solo-cd. dann event. auch ein paar shows...aber nur rare künstler sind auf dauer auch gute + erfolgreiche über den eingenen tellerrand hinaus!
 
Original geschrieben von Sylvest




Der letzte Auftritt der Beiden ist schon ewig her (glaub bei der Whatchamacallit Release-Jam)
War ja klar, dass du dich an den Auftritt vor Sean Price nicht mehr erinnern kannst. :D
@ bighelge:
Sehe ich genauso.
 
das wär mal ne diskussion wert. würde sicherlich interessante ergebnisse/ meinungen hervorbringen.
 
ich werde warscheinlich auch am start sein zudem muss ich sagen dass wenn es die leute langweilt wenn arthur und mars so oft auftreten in letzter zeit dann erklärt mir mal warum sie ständig gebucht werden
 
Original geschrieben von SIGNER
ich werde warscheinlich auch am start sein zudem muss ich sagen dass wenn es die leute langweilt wenn arthur und mars so oft auftreten in letzter zeit dann erklärt mir mal warum sie ständig gebucht werden

es besteht ja auch kein zweifel an der qualität,aber so leute die sich auch als karlsruher bezeichnen wie ober gangster rbil,die bbh leute,bse usw...die sieht man nie! das meint ich damit. es gibt viele andere crews,die noch nich zusehen waren. mars & rayden sind cool,aber man kennt die jungs nun ja schon einige jahre!
 
Original geschrieben von !?!

Mangel an Alternativen......

Original geschrieben von bighelge

rbil,die bbh leute,bse usw...

@ !?!:
und das sind ja nicht alle. deswegen ist es, v.a. in der heutigen zeit, wo jeder zweite depp ein mic in der hand hält, unsinnig, von "mangel an alternativen" zu sprechen. die frage ist doch nur, ob die leute gut sind und gehört werden wollen bzw. beziehungen haben (falls noch die öffentlichkeit fehlt) und gebookt werden oder eben nicht.
 
Original geschrieben von mr.spangler




@ !?!:
und das sind ja nicht alle. deswegen ist es, v.a. in der heutigen zeit, wo jeder zweite depp ein mic in der hand hält, unsinnig, von "mangel an alternativen" zu sprechen. die frage ist doch nur, ob die leute gut sind und gehört werden wollen bzw. beziehungen haben (falls noch die öffentlichkeit fehlt) und gebookt werden oder eben nicht.

aber dazu müsste man sicher eben erst mal live sehen,um zu sagen ob gut o schlecht!
 
joa.. tonträgeraufnahmen können noch so dope sein, wenn der auftritt nix taugt (und umgekehrt).
dann müsste open-mic von der rappern fett genutzt werden (wird es das im gotec?).
 
Zurück
Oben Unten