22 Jahre Haft für Atatürk-Graffiti

k das mit adolf zu vergleichen ist echt was weit hergeholt !! naja hab wohl auch etwas überreagiert !! :)

naja is auf jeden net grad ne zeitgemäße strafe für solche "kleinigkeiten" !!

in amiland wirst ja auch verhaftet , wenn man ne fahne anzündet !! in der türkei hat ne büste des staatsgründers ähnliche werte !! k man bekommt keine mega lange haft , aber man denke nur an guantanamo !! da sitzen auch leute schon länger , die auf jeden unschuldig sind !! ;)
 
hab ma ne doku gesehen, die gezeigt hat dass es ab vom strip für die bürger nicht grad zuckerschlecken is zwecks armut, aber is wohl unwichtig, lieber sprayer zurecht "stutzen".
tssss heavy
 
wo kramst die diese seiten immer raus, udu ?? :)

Original geschrieben von UDU
Was alles unter Graffiti fällt oder was man für Graffiti hält....

darum sollte sich die diskussion hier doch drehn oder?

und nicht um politik wie dies
Original geschrieben von mäk_flei
heftig heftig das ist nicht fair kein wunder warum die türkei nicht in die eu kommt:rolleyes:

oder das

Original geschrieben von WIEN!
Klar, die Türkei!

Die Türken, haben nichts im Kopf ausser Kebap und nen Eselfikk!
Find auch das die Türkei nicht in EU reinsollte/ passt.
EU und Türkei sind zwei paar Schuhe!

Scheiss zwar auf beide, aber die Türkei ist auf den Status Steinzeit und noch immer 1000 und eine Nacht!

Aufwachen!!!

und weils so schön war:

dies...

Original geschrieben von Agressi0n
aber mal was anderes zu eurer diskussion : als beispiel knapp 50 jahre zurück hier in deutschland , wurde man für solche taten ins kz gesteckt !!

also sprechen wir hier mal net von 1000 jahre zuück und so !! ;)

oder das

Original geschrieben von Agressi0n
und prügel gibts da in den schulen auch net mehr !! das is ne falsch info !! ich hab meine infos aus direkter dortiger quelle , drum wirds wohl eher stimmen !!

wobei ich der antwort von udu zu WIEN!..

Original geschrieben von UDU
Deine Vorurteile kannst Du Dir auf den Monitor kleben!

nur zustimmen kann. ;).


und den besten beitrag zitier ich auch nochma:

Original geschrieben von mR_dELuXe
die spinnen die römer...

. <<---punkt
 
Original geschrieben von UDU


So klein und noch um diese Zeit am PC???

Wenn Du etwas nicht verstanden hast, frage einfach nach, statt hier so dumme Sachen zu posten.

Für Dich noch einmal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam:

Es geht nicht darum, daß man morden muß, sondern um die Verhältnismäßigkeit der Bestrafung für Fehlverhalten.

Kasper nicht hier rum, was 100%ig nicht erfolgen wird oder erfolgt.


behalt doch bitte mal deine pseudo argumente für dich damit erreichst du NULL

im endeffekt was habt ``IHR`` davon ?

ZWINGT Euch jemand zu SPRAYEN ? nein als kritzelt doch in euren Blackbooks euren shit.




Es geht nicht darum, daß man morden muß, sondern um die Verhältnismäßigkeit der Bestrafung für Fehlverhalten.

AHAAA...dazu fällt mir nur ein.....



BRAVO bist wohl Champ in worteverdrehen.

mit welchem recht willst du eigentlich über eine gerechte strafe urteilen ?
Mit Selbstjustiz kommt man dort nicht weit ebenso nicht wie in DEUTSCHLAND
also lass das rumjammern ihr Heuchler.


ps:
das mit dem Daumen ab ist ne lustige sache :p

wär fjdn abschreckend aber da die meisten von diesen cans-stans eh versiffte idioten sind scheren die sich n dreck um hygiene und von daher wärs ihnen sogar egal n paar finger zu verlieren


jungs und mädels

lasst die finger von spraycans kauft euch lieber mal DEOS ;)
 
das hat nichts mit sprayen zu tun....
er wurde verurteilt weil er den alzutollen gründer der türkei 'geschendet' hat
...die türkei ist unterbelichtet und vertritt den standpunkt dass frauen gesteinigt werden wenn sie ehe brechen:mad:
wenn sowelche in die EU kommen ist deutschand dem ende nah..!
 
Der LKW der 500 Liter Alpina-Perlweiss auf der A3 verloren hat, hat genauso wenig mit Graffiti zu tun wie mit Anti-Atatürks, und von dem gibts auch kein Thread :( :(
 
Original geschrieben von micless



behalt doch bitte mal deine pseudo argumente für dich damit erreichst du NULL

im endeffekt was habt ``IHR`` davon ?

ZWINGT Euch jemand zu SPRAYEN ? nein als kritzelt doch in euren Blackbooks euren shit.




Es geht nicht darum, daß man morden muß, sondern um die Verhältnismäßigkeit der Bestrafung für Fehlverhalten.

AHAAA...dazu fällt mir nur ein.....



BRAVO bist wohl Champ in worteverdrehen.

mit welchem recht willst du eigentlich über eine gerechte strafe urteilen ?
Mit Selbstjustiz kommt man dort nicht weit ebenso nicht wie in DEUTSCHLAND
also lass das rumjammern ihr Heuchler.


ps:
das mit dem Daumen ab ist ne lustige sache :p

wär fjdn abschreckend aber da die meisten von diesen cans-stans eh versiffte idioten sind scheren die sich n dreck um hygiene und von daher wärs ihnen sogar egal n paar finger zu verlieren


jungs und mädels

lasst die finger von spraycans kauft euch lieber mal DEOS ;)
mal wieder ein abgestumpfter internet muttersöhnchen. du merkst anscheinend eh nix mehr und nun geh drittklassige raptexte schreiben...
 
Re: Weih......die Türkei!

Original geschrieben von WIEN!
Klar, die Türkei!

Die Türken, haben nichts im Kopf ausser Kebap und nen Eselfikk!
Find auch das die Türkei nicht in EU reinsollte/ passt.
EU und Türkei sind zwei paar Schuhe!

Scheiss zwar auf beide, aber die Türkei ist auf den Status Steinzeit und noch immer 1000 und eine Nacht!

Aufwachen!!!

DUU HUUURENSOHHN!
 
HEY jungs wist ihr wer Atatürk ist. Dank ihm gibts heute die Türkei.
Also ist das normal wenn der so hart bestraft wird.

Aber das eine versteh ich nicht.
Wieso steht immer die Türkei schlecht da??
Hey wenn ihr mal in der Türkei wehrt jungs jungs dieses land ist der Himmel.

Und ausserdem wird er warscheinlich in 3 jahren frei sein.
Türkei hat so ein scheiss Politik si sagen aufeinmal die das und dies gemacht haben kommen morgen raus einfach soo.

Aber schade eigentlich das die leute immer noch vorurteile über die Türkei hat.
Hey die Türken in der Türkei haben einen ganz anderen charakter als die aus Deutschland oder Österreich. Glaubts mir.
Sie haben Respekt sind höfflich und man kann mit ihnen sich ganz schnell befreunden ( also nicht bei allen aber zum grossen teil. Jedes Land hat halt ein paar verückte).
 
Re: Re: Weih......die Türkei!

Original geschrieben von G-Money


DUU HUUURENSOHHN!

Es lohnt nicht für solche Leute die Tasten zu quälen. Die Typen waren vermutlich noch nie in der Türkei.

Man müßte es ihnen mal ermöglichen, dort Urlaub uter Türken zu machen, aber vermutlich wird man die dann gar nicht mehr los. :p

Ich war immer gerne dort und habe die Gastfreundschaft dort genossen.

Wer die Bedeutung von Atatürk für die Türkei und für Europa kennt, würde derartige Farbattacken auch verurteilen. Trotzdem finde ich 22 Jahre Haft für zu heftig.
 
Re: Re: Re: Weih......die Türkei!

Original geschrieben von UDU

Trotzdem finde ich 22 Jahre Haft für zu heftig.

ist es ja auch definitif!

gerade, deshalb müßte das Land in die EU!
es wird schlimmer, wenn es weiterhin keiner Gemeinschaft angehört , sich an nix und keinen halten muss!
 
"In der Türkei gibt es eigens ein Gesetz, das «Verbrechen gegen Atatürk» zum Gegenstand hat"

sagt ja wohl schon einiges...
 
wie schon gesagt wurde, 22 jahre werden es wohl nicht sein. Trotzdem bin ich verwirrt, ihr sprayer/writer findet es ok wenn man sowas als graffiti bezeichnet ? naja andere länder andere gesetze :D
 
Original geschrieben von LanZe
"In der Türkei gibt es eigens ein Gesetz, das «Verbrechen gegen Atatürk» zum Gegenstand hat"

sagt ja wohl schon einiges...

Aber nicht alles.

Atatürk hat unbeschreiblich viel für sein Land getan, nicht umsonst wird er mit der Bezeichnung "Vater der Türken" geehrt.
Auch ich bin dafür, daß die Türkei in die EG sollte, weil dieses Land zum Teil in Europa und zum Teil in Asien liegt und ein wichtiger Brückenkopf zu anderen islamischen Ländern ist.
 
Re: Weih......die Türkei!

Original geschrieben von WIEN!
Klar, die Türkei!

Die Türken, haben nichts im Kopf ausser Kebap und nen Eselfikk!
Find auch das die Türkei nicht in EU reinsollte/ passt.
EU und Türkei sind zwei paar Schuhe!

Scheiss zwar auf beide, aber die Türkei ist auf den Status Steinzeit und noch immer 1000 und eine Nacht!

Aufwachen!!!

was für ein beitrag und was für ein *****sohn? ich weiss es! du bist von der sorte mit neun vätern! du bist ein h-rensohn! aber typsisch österreicher fikken sich mit geschwister untereinander und in jeden 7ten ei steckt ein hitler. komm lass dich schlagen!
 
Re: Re: Weih......die Türkei!

Original geschrieben von SDR


was für ein beitrag und was für ein *****sohn? ich weiss es! du bist von der sorte mit neun vätern! du bist ein h-rensohn! aber typsisch österreicher fikken sich mit geschwister untereinander und in jeden 7ten ei steckt ein hitler. komm lass dich schlagen!

Spar Dir solchen Müll; denn damit bist Du keinen Deut besser.
 
Und ausserdem ist das keine Grafiti.
Und man hat in Gewarnt er hat das nämlich 5mal gemacht.

Hey das ist wie Budha was würden die asiaten mit mir machen wenn ich die zerstören würde??

Oder England den Prins Fertig machen würde

Odeer in Rom den Papst fertig machen würde

Bekäme ich auch Haft vielleicht nicht so viel aber ich wäre ganz sicher hinter gittern ihn China tot.

aBER glaubts mir der junge wird nie und niemmer 22 jahre darin bleiben 1-3 jahren höchstens.
Er wurde so hart bestraft weil in Letzter Zeit das Mode in der Türkei geworden ist.
Oder die islamisten spritzen Plakate ( Bild von Frauen mit unterwäsche also Werbung) wenn man die erwischt bekommen die auch 22 jahre ist auch gut so.
Die Türkei ist seit 82 jahren Demokratisch oder versucht es zu sein zumindest und das dank Atatürk.
Atatürk ist der Typ der meinte man sollte die Religion mit der Politik trennen.
Sonst wäre heute die Türkei SaudiArabien2 und die EUROPA WÄRE AM ARSCH
 
Zurück
Oben Unten