21.12.2009/Frankfurt: Meine Mama hört Rap X-Mas Jam mit Harris,Afrob,D-Flame,C&J uvm!

Mama_hoert_Rap

Frischling
Registriert
25. November 2009
Beiträge
30
Meine Mama hört Rap X-Mas Jam

21.12.2009
Batschkapp/Frankfurt am Main
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 19:30 Uhr
VVK: 14€ AK: 16€ - Tickets erhältlich auf www.batschkapp.tickets.de

www.meinemamahoertrap.de


On Stage:

Harris a.k.a. DJ Binichnich

Afrob

D-Flame

Jonesmann

Creutzfeld & Jakob

Sunny Bizness

Ohne Fronten


Special Guests: DJ Plattenpapzt | Funky Fingers (Graffiti) | Incredible Syndikate (Breakdance)

HipHop in seiner pursten Form! Anders kann man es nicht umschreiben, was uns bei der „Meine Mama hört Rap“ X-Mas-Jam am 21. Dezember in der Frankfurter Batschkapp erwartet: Dein Lieblingsrapper, Spezializt und „Gras, Beck’s und Zärtlichkeiten“-Liebhaber Harris a.k.a. DJ Binichnich rockt die Bühne genauso wie sein langjähriger Freund und „Der letzte seiner Art“ – Afrob! Unterstützt werden sie von den Ruhrpott-Legenden Creutzfeld & Jakob, die anreisen um den „Fehdehandschuh“ zu schwingen und das Publikum mit dopen Raps, Beats und Cuts zu versorgen. Selbst zur Weihnachtszeit kann es sehr heiß werden, wenn der „Nordweststädter“ D-Flame im Raum ist und der Bass seiner Stimme erklingt. Für Frankfurt hält auch Jonesmann die Fahne hoch, der auf der Bühne Flows, R’n’B-Songs und eine große Portion „Echte Musik“ auspacken wird. Geschätzt für seine Live-Skills wird auch Sunny Bizness, dessen Crew „Bazaar“ bei dem ein oder anderem Song sicherlich mit auf die Bühne kommen wird. "Forever HipHop" sind die sechs Emcees und der DJ von Ohne Fronten, Offenbachs Aushängeschild in Sachen Rap.
Natürlich dürfen bei so einer Jam auch die anderen Elemente des HipHops nicht fehlen: Uns erwartet eine explosive B-Boy-Show der klassischen Art von Incredible Syndikate und die Graffiti-Writer der Funky Fingers live in Aktion, dazu rockt DJ Plattenpapzt die Turntables. 21. Dezember, Batschkapp, Frankfurt am Main – die Plätzchen und Tannenbäume können warten, hier geht es erst mal um Skillz'n Stylez und die Mama ist auch dabei!


Infos und auch Tickets unter info@meinemamahoertrap.de
 
@ KnutWuchtig:

Danke dir, dass du schon einen Thread aufgemacht hast. Aber ich bitte die Moderatoren diesen offen zu lassen, da hier alle Infos im Ausgangspost zu finden sind.
 
Dann lass ich hier auch noch meinen Senf dazu ab! :D
Freu mich auf jeden Fall die alten Hasen mal wieder zu sehen!
Afrob hab ich hier in Mainz letztens verpasst und das letzte mal auf der ASD Tour gesehen 2003.
D-Flame Solo auch schon ewig nich mehr gesehen, abgesehen von ein paar Tracks auf der TNT-Tour.
Harris Solo noch nie gesehen, nur die Spezializtz zusammen mehrfach...

Wird auf jeden Fall Hammer! :thumbsup:
 
starkes lineup! ich werd da sein...
wie siehts mit dem versprochenen graffiti aus? wann fängt das an?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Pantheon:

Die Graffiti-Action wird zeitgleich mit dem Konzert direkt am Eingang stattfinden. News folgen bald!
 
HipHop.de und "Meine Mama hört Rap" verlosen zwei Backstage-Pässe

Wir verlosen unter allen Besuchern, die sich ihre Karten im Vorverkauf holen, zwei Backstageausweise. Du hast die Chance, bei diesem einmaligen Event hinter den Kulissen dabei zu sein, einen Bericht über den Tag zu verfassen und Fotos zu schießen, die auf Hiphop.de veröffentlicht werden. Außerdem kannst du natürlich mit Afrob chillen, mit Harris anstoßen oder mit D-Flame feiern und dabei kostenlos essen und trinken. Wir sind gespannt auf deinen Bericht!

Zur Teilnahme schickst du einfach eine E-Mail mit deinem Namen und deiner Ticketnummer an info(at)meinemamahoertrap.de. Die Gewinner der Verlosung werden am 18. Dezember bekannt gegeben.

http://www.hiphop.de/magazin/news/detail/2009/12/07/meine-mama-hoert-rap-x-mas-jam/
 
wann kommen die shoutouts von dem azad konzert als ihr konzertbesucher vor der batsche abgefangen habt?
 
Hey Fab,

Das Video zu dem Abend kommt als nächstes online. Dazu wird es noch einen großen Trailer geben.
 
Zurück
Oben Unten