**** 2003!!!

T.A. CuTloRd

ist hier aktiv
Registriert
1. November 2003
Beiträge
344
Das Jahr war ja wohl absolut zum Kotzen!! Ich hasse es! Und vielen meiner Freunde is es auch so ergangen! Wie siehts bei euch aus?
Bei mir is alles schiefgegangen was nur ging!
370€ in den Sand gesetzt, schule versaut, von der Liebe gar nich zu reden! Und dann hats noch nich ma im Spiel gut geklappt! Körper hat auch noch ohne ende stress gemacht!
 
ein jahr wie immer

ich mag es nicht jahre als gut oder schlecht zu verurteilen, das lässt entweder alle positiven ereignisse verschwinden oder alle negative ereignisse und die lehren die ich daraus gezogen hab nichtig erscheinen

aber ich bin im großen und ganzen ziemlich zufrieden wie das jahr verlaufen ist ... es hat spaß gemacht :)
 
Original geschrieben von freshhh!
ein jahr wie immer

ich mag es nicht jahre als gut oder schlecht zu verurteilen, das lässt entweder alle positiven ereignisse verschwinden oder alle negative ereignisse und die lehren die ich daraus gezogen hab nichtig erscheinen

aber ich bin im großen und ganzen ziemlich zufrieden wie das jahr verlaufen ist ... es hat spaß gemacht :)
aus deinem munde spricht weisheit...:)
 
ein jahr wie immer.
in dem jahr passieren sone dinge,und im anderen sone.weil ein ding scheisse verlaufen is,is doch nich gleich das ganze jahr kagge.wenn dir die nächsten jahre auch noch sone dinge passieren;wer weiß vielleicht verfluchst du es dann schon bald auf der welt zu sein.und soweit muss es ja nich kommen.mann sollte immer versuchen das beste aus dem jahr zumachen.dann kommt man auch nich auf sowas.mein jahr war wie immer derb.negative sachen halten mich nich davon ab spass am neuen jahr zu haben.
 
Original geschrieben von Flutschfinger
bei mir liefs ganz gut.

wegen 370 euros einj ganzes jahr verteufeln ?? das sind keine relationen!

Das ist am Tag ein Euro, das ist ja zu verkraften :oops:
 
zurückblickend kann ich sagen hab in diesem jahr einiges gelernt
also
 
ich fand 2003 so naja...am anfang war total beschissen aba ab mitte wars eigentlich sehr geil...

naja
 
das jahr war für mich insgesamt ziemlich lehrreich...erhoffe mir aba von 2204 mehr!
 
Tschuldigung geht ja nich nur um das Geld! Die negativen sachen überwiegen die guten einfach!! So gut wie alles was gehen konnte, wirklich fast alles ging schief!
Außerdem sin 370 schon ziemlich viel wenn man noch kein eigenes Geld verdient, dafür auch noch arbeiten geht usw. und dann sind sie einfach so weg!
Wollt mir dafür übrigens nen neuen Mixer bei ebay kaufen! Hab ich auch, bin nur nie in den besitz gekommen!

Hab ja auch nie bestritten das es nicht auch gute seiten gibt und sag auch das ich dieses Jahr einiges fürs Leben gelernt hab!

P.s. bin auch auf keinen Fal einer der sich von sowas unterkriegen lässt! Macht auf dauer aber einfach kein Spass!
 
toll ....
2 monate lang oder so kannste das geld rückbuchen lassen
ausserdem hast du seinen wohnort, seinen namen, eine ebay auktion die als rechtlicher vertrag gilt und die gelben seiten oder internet, wo man rechtsanwälte findet
 
Zurück
Oben Unten