20 millionen bekommen

Was ist das für einer?
Was kostet der?

Ach scheiße der steht ja schon in meiner Garage!:D :D

Schööööööööööööönes Auto!!!
 
Original geschrieben von *Lon-Don*
kann man nur sagen,

auch nich schlecht.., hatte wohl nen glückstag...


auf jedenfall hat sie den jackpot geknackt und is damit zu einer guten menge geld gekommen...

quelle: Spiegel



was würdet ihr tun wenn es euch erwischt hätte?, ein paar weltreisen oder erstma nen digges autohaus zulegen....?

:p




Mit 9, 12, 14, 20, 26, 48 und der Superzahl 4 kam die Frau zu ihrem Mega-Gewinn.

Ist einfach zu schön um Wahr zu sein.Ich glaube, wenn ich gewonnen hätte das ich damit nicht klar kommen würde.Ich habe nicht mal 100.000 Euro auf einem Haufen gesehen und dann gleich 20.000000 Euro.

Ich würde durchdrehen, grössenwahnsinnig werden kurz gesagt ich bin nicht Reif für soviel Geld.Wenn die Frau aber lernt mit der Kohle richtig umzugehen und das Geld vernünftig investiert braucht sie nie wieder zu arbeiten.

Ich meine jetzt wo sie soviel Geld besitzt ,werden bestimmt die Geld Haie auftauchen und sie beraten wollen und ntürlich auch ihr bestes wollen nämlich das Geld.

:)
 
ne eigene basketballhalle bauen.

ne cd rausbringen und mir soviel exemplare zurückholen dass ich auf platz eins einsteig.

land in israel kaufen und an palis verschenken.
 
Original geschrieben von ~DiamondChica~


nur?????:rolleyes:


das ist ein Auto für Firmenbosse
für die is 20millionen ein halbjahresgehalt

du wirst es kaum glauben aber es gibt menschen mit milliarden die für 20 millionen eine yacht kaufen
mfg
 
naja, füe ne yacht würd ich nich mehr wie 10 - 15 millionen hinblättern...


von nem kollegen die freundin blablababla, die hatten eine für 17 million, mit jetskis und fetter küche etz..

naja, wayne
 
Original geschrieben von harbia
ne eigene basketballhalle bauen.

Worrrrd....Ich würde den Telekom Baskets Bonn ihre langersehnte Halle finanzieren, da es die Politik nicht hinkriegt, weil Landeszuschüsse nicht drin sind und es möglichen Investoren extra schwer gemacht wird!

Die Halle würde ich CAMP DAVID DOME oder nach meinem Vor- und Nachnamen benennen und damit hätte ich mir ein Denkmal gesetzt! ;)

Mit den restlichen 8 Millionen kann man schon trotzdem noch ganz schick leben, wenn ich bedenke, wie gut ich allein mit rund 500 Euro pro Monat (allerdings noch zuhause wohnend) hinkomme!
 
Original geschrieben von iguana
ich gönne sie ihr... deshalb wird sie auch kein glücklicheres Leben führen.

greetz iguana


jup.... wenn sie net die hälfte des geldes verschenkt bzw spendet wirds ihr wirklich kein glück bringen..... ism einemeinung

aber mit den restlichen 10 mio. würd ich haus austo etc kaufen und den rest auf die bank kloppen und von den zinsen leben und somit noch faule werden...:D
 
ich würd mir ein hübsches auto einrichten und ne menge tonträger kaufen.
und dann von den zinsem vom geld leben
 
Original geschrieben von AwakeOne
glaubt ihr ihr wäret über zwanzig millionnen glücklicher als über eine ?

glaubst du du wärest glücklicher mit 400 millionen als mit 20
 
Zurück
Oben Unten