20.01.06DeeGree-Birthday-Jam(Mr. Knight&Ef-El-Oh,Jackpott,ZeroDay,GPunkt,MArvuDeis)

Headshot(ZDP)

ist hier aktiv
Registriert
1. Juni 2005
Beiträge
322
news von Hüf

CHECKT DAS: http://www.deegree.info/popups/news.html

Es ist bald mal wieder so weit:

Denn die DeeGree-Birthday-Jam wird am 20. Januar 2006 stattfinden. Location ist das Jugendzentrum Driesenbusche in Duisburg-Walsum (kurz vor der Jam wird es dann wieder einen kurzen Anfahrtsweg als Beschreibung geben).
Das Line-up besteht diesmal aus:

- Mr. Knight & Ef-El-Oh (Headliner)
- Zero Day Productions
- Jackpott
- Marvu.Deis
- G-Punkt Entertainment
- Querschlag
- HotPot

Durch das Rahmenprogramm führt euch Dj Primetime, welcher auch noch nach den Live-Acts für frischen Sound sorgen wird. Eintritt kostet 5 Euro. Beginn ist um 18.30Uhr. Karten im Vorverkauf gibt es beim Jugendzentrum selbst oder unter contact@deegree.info zu bestellen!
Es lohnt sich auf jedenfall eine Karte zu holen, da für Überraschungen gesorgt ist :) !!! Mehr wird nicht verraten
ausser das mittlerweile schon 4 specialguests am start sind!!

WER DIESES EVENT VERPASST IST AUF JEDEN FALL SELBER SCHULD UND ICH KANN NICHT GARANTIEREN DAS IHR NICHT
ZUSAMMENBRECHT UND WEINT WEIL IHR NICHT DA WART!!!!
;)

PeazZeE
 
duisburg brennt und die special guests sind auch knaller also kommt
 
hat jemand nen plan wie man dahin kommt ?
irgentwie funktioniert die bei mir die wegbeschreibung nicht auf die man bei duisburgcity.de klicken kann....
 
pääääoooooooo der laden war full und die crowd war total geil jeder der nicht da war ist selber schuld!!!!!!

Hammer Jam!!!!!!!

Ey ihr müsst die neuen Klamotten von DeeGree checken!!!!!!!!!!
Hip Hop & Skaterwear aus Duisburg

Ich hab mir die neuen Klamotten gestern gesehen sind geile Sachen bei!!

also checkt www.deegree.info
 
Zurück
Oben Unten