2 tracks, hätte gern kritik

Kenn mich soundmäßig etc. net besonders gut aus, aber der erste Track gefällt mir, der zweite eher weniger, was vor allem daran liegt dass ich rockigen Sound nicht mag :D
 
leg dir mal myspace-account zu.
schlimme qualität.
mon son find ich irgendwie nicht so gut, flow nicht wirklich souverän, und auch sonst nicht so innovativ. aber geiler beat. wahrscheinlich nur freebeatshit oder? weiter üben.

beim zweiten track noch schlimmere qualität.
beat ist ok, dein flow ist aber auch noch sehr unsicher und die reime sind zu betont. wegen der schlimmen qualität kaum hörbar. sry.
 
tracks sind ookay.
du bist zwar im beat aber dein flow is ein wenig zu abgeschnitten..
deine stimme is korrekt zum rappen ,wird sich aber noch besser anhörn wenn du deine reime flüssiger rappst..
 
ja die quali geht für den anfang auch gut in ordnung,bloß hat deine stimme sich manchmal ein wenig verzerrt angehört,igendwie übersteuert,dann kommt da son minimales rauschen rein,aber man hörts halt trotzdem ..
probier mal noch mehr aus,mit effekten,soundeinstellungen und so,dann wird sichs bestimmt besser anhörn.. quali is aber im ganzen schon ganz korrekt ;)
 
danke, bei mir is halt das problem dass meine soundkarte ziemlich madig is und ich deswegen mit nem usb mic aufnehm muss.
 
Zurück
Oben Unten