2 track über nix und drogen feedback erwünscht

FischdosenKoma schrieb:
geile sache,fjeden--mel hört sich an wie tone
das 2.is voll psycho,aber auch sehr dikk

danke beats sind von mir^^ falls du die beats meinst und mel is eigentl. kein rapper machts nur aus fun (wer nich aber er machts nur selten so wenn er halt gerade wieder mal ein naja du weisst was ich meine wie soll ich das ausdrücken?.. raucht)
 
max der flow iss hamma du smoovest über den beat, mel stimme uihihi ich sag lieber nix ich enthalte mich uiuiuiui

tauli: ein bisschen kiffen ?

BIG UP RESPEKT
 
nö find beide tracks allgemein sehr gut gemacht und ich find mel´s stimme ganz cool,deine aber auch max und deine beats sind super tutti
jetzt erstmal einen quartzen
 
ja beats sind echt ma was die hams in sich ich bin auch ersma einen quarzen und hör eure lieder dabei psycho pace out
 
Zurück
Oben Unten