(2 on 2) We Kill Suckaz vS. BäckWudd StailaZ

Re: Re: übersichtlicher für die Jury

Original geschrieben von Buzzztah
also .. 2 meiner favoriten-teams hier .. hatte euch beide in der fav.-liste, aber k.a. warum ihr kein freilos bekommen habt. fragt die andern jury-member. ;)

front fand ich den gesamten part von firstpick schlecht. keine einzige line die trifft .. asos part geht irgendwie auch nich nach vorne so richtig .. is zwar nett gereimt und an sich locker zu lesen, aber halt doch nich so prall fürs battle finde ich .. auch teils sowas ausgelutschtes wie "stinkt wie/nach fisch", "schwänze ohne eier" (wobei ich den reim da echt dick fand :D) .. ansonsten wie gesagt .. ganz akzeptabel .. aber halt ohne überlines ..

konter von quelle fand ich an sich ganz gut .. "vor die hunde", "kellner-wasser reichen", "reinhold" .. der rest war halt "okay" .. auch nix SO extrem punchendes, aber trotzdem ganz in ordnung .. und so beschissen gekontert, wie einige hier meinen wars nun echt nicht ..

1. runde geht bei mir an BWS ..

front von sense .. war ganz gut, yoa .. blairwitch, schlittschuhaken .. sonst auch wieder alles mehr oder minder durchschnittlich .. ihr merkt schon .. sehr normales battle hier :p

der konter war auch nich so verkehrt, aber irgendwie hat mich der front da doch bisschen mehr überzeugt .. wobei ich asos part wieder besser fand ..

2. runde geht auch an BWS ..

vote - bws

schade, haett beide gern weiterkommen gesehen :/

ich werd meine votes in den ersten 2 runden erstmal knapper halten .. wenn ich jedes mal so viel schreib wie sonst .. nein danke ;)

welchen part von aSo meinst du??? hab ich geschrieben;)
 
aber wenn wir mit zu deinen fav. teams gehörten reicht mir das schon als bestätigung auch wenn wir jetzt hier loosen... vielleicht lags daran das ich beim bund nur 3 stunden schlaf hatte und nur am wochenende zeit für mzee hatte oder es war halt wack naja egal auf jeden schonmal danke an die feedbacker!
 
favouritteams?
das is wirklich schon ne bestätigung:cool: .
egal wies ausgeht, es war wirklich en geiles battle und ich hoffe
das die revanche an uns bzw. an mich geht;)
 
Jury - Vote

Wks front: erste 8 lines viele reime, keine punches
Zweite 8 lines gefallen mir schon besser, kitzler gericht, fischmarkt, blitz is ganz cool

Konter Nox: hell leuchten gut gekontert, wasser reichen und herrchen geil, manchmal aber auch unsaubere reime und schwächere lines

1.Runde: hätte von nox mehr erwartet, dennoch ganz knapp an nox

Front sense: flaschenpfand, blair witch noch ganz ok, v.a. im zweiten teil aber schwache reime, na ja

Wks Konter: diesmal fast alle lines nur reimfixiert, die 1. zeile noch ok, danach wieder nix brauchbares, line 9 und 10 sind der tiefpunkt, gefällt mir gar nich sorry

2.Runde. Geht an sense, obwohl er auch nich überzeugen konnte

Insg. geht das battle an Sense/Nox
 
hmmmmm naja das wir verlieren hatte ich erwartet aber so schlecht fand ichs auch nich..........
 
JURY-Vote

Quelle du stirbst im kampf ohne revolte dankst ab wien panzer der nich rollte / <<<<geht so...
weis nich was der krampf da sollte du dummes kind verdampfst zur wolke / <<<<net schlecht
du triffst kein kack ton und auf jede aktion von dir folgt ne reaktion von mir /<<<<gähn
ich rehabilitier keine ubge****ten wie dich also was willst du noch hier /<<<<nja...
kapier selbst wenn ich improviesier das ich mein ziel noch preziese anvisier /<<<<geht so
ich infiltriere reviere wie grenadiere zitiere mich ohne das ich viel probiere /<<<<jo, das reimgewitter kommt locker, aber punch?
bleib mir selber treu und scheiss auf bessere lines oder texte von euch /<<<<nja...
ich bin der beste ihr entsetzt und das lätschen vom sabbern schon feucht/<<<<geht so
Sense zu dem Meier du hast so viele Skillz wie Schwänze ohne Eier/<<<<jo, passt
Wenn ich mit dir fertig bin, bist du am Ende wieder Zweiter kleiner/<<<<gähn
Denn 16Zeiler heißen 16Schläge in dein verpickeltes Pizza Gesicht/<<<<gähn
Kocht deine Mama für mich Essen nennt man das Kitzler Gericht/<<<<taugt
Doch da wink ich ab, die alte stinkt wie der Hamburger Fischmarkt/<<<vergleich taugt
Du bist sofort vor ort wie n Blitzschlag, da du Hamburger mit Fisch magst/<<<punch?
Ja so ist das, bei euch herrscht mehr Inzest als im Meerschweinchen Käfig/<<<<cooler vergleich
Denn du bist eklig und scheiterst kläglich, machst jedes Mädchen schläfrig/<<<geht so...


nja, sorry, aber das war net so das gelbe vom ei...
Firstpick: haste die lines aufm schlachtfeld geschrieben? ;)


Waldis Konter

Ich sterbe im Kampf - doch ihr geht vor die Hunde wie Herrchen <<<net schlecht
Wir könnten die weltbesten mc’s sein und wären trotzdem unterbewertet <<<<passt
Ich treff n KACK Ton doch was deine Mum für shiticity macht ist wahrlich BullSHIT<<<passt
Ich bin dumm? doch du bist 20 und hast immer noch Schulpflicht<<<taugt
Wenn wir hell leuchten wie Blitzschlag werdet ihr blass wie Wasserleichen<<<cooler konter
Ihr könnt als Kellner arbeiten doch uns trotzdem nicht das Wasser reichen<<<<auch gut gekontert
Aso und firstfpck ornarnieren - überkreuzt am Bahnhosklo<<<<taugt
Eure Mütter - verbringen Tag und Nacht am Bahnhofszoo<<<<nja...
du kannst nicht wissen ob sie stinkt sie gab dir nen Korb wie Basketball<<<<nicer vergleich, wenn auch etwas älter...
Und leider macht ihr zwei eure sexuellen Erfahrungen im Hasenstall<<<<cool gekontert
Ihr seid von Sodomie geprägt und habt Sex mit Meerschweinchen <<<<ebenso
Ich bin atomar wie Temelin – und ihr wie Kernseife<<<nice
Du gehst ab wie Schwänze ohne Eier ich wie eine Schneelawine<<<cool
Kannst dich leider nicht über Wasser halten wie ein Seemann in Kriegen<<<<jo, firstpicks BW-zeug gut gekontert ;)
Du hast 16 Schläge – phh – ich bin um weiten besser<<<jo, wie gesagt, das weiten kommt bisschen zweck, weil man welten oder längen sagt
Deine Mum besteigt mich besser - als Reinhold Messner <<<bisschen älter der vergleich


Sense Front:

Für euern Front gibt's nicht mal Flaschenpfand , dieser ist mehr wert wie Rolex .<<<passt
Wir schleifen eure Nu++en in den kalten Wald - nennt uns "Blair Witch Project" !<<<cool
Dort legen wir kräftig Hand an und erspießen sie an einem Nadelbaum ,<<<erspießen?? Sonst passts
dann legen wir mächtig'n Waldbrand - der Tod dieser Bitches schadet kaum .<<<gähn
Unser Style ist wie Brandrodung, Atemraub , Gegenteil: jeder will sich burnen lassen !<<<nice
Ihr wart Hauptrollen einer Dokureihe: Wie lebt es sich mit gestörten Affen ? <<<net schlecht
Bei mir lag aSo's Nu++en drunter , denn sie war leicht wie nichts zu haben .<<<gähn
Ich rutsch euch Buckel runter - die Sense bremst wie Schlittschuhhaken !!<<<<geil
Wir besitzen die Bissigkeit die Pittbulls haben - dieser Front ist das Lied des Todes ,<<<<geht so
denn ihr werdet ans Kreuz genagelt , wie einst Jesus von Herr Rhodes .<<<<nja....
Da ihr schon beim Tournament Anpfiff hardert , mach ich euch kalt wie Gefriertruhen .<<<nicer vergleich
Schon der Name "We kill Suckers" war nicht nur ein Eigentor, sondern ein Irrtum ...<<<nja, den sinn vom eigentor versteh ich net
Ich kenne Leute vom Orchester- eure Freundinnen waren Standgebläse .<<<<geht so...
Jetzt gibt's ne Standpauke , denn ihr produziert mehr Müll wie ne Spannlaubsäge !!!<<<nicer vergleich
Darum komm ich mit nem Handsauger - unsere Texte bleiben wie Feinstaub .<<<cool
Ich ritz unsere Initalien in eure Rücken, da ich beim Bremsen die Sense reinhau!<<<<geil


WKS Konter:

sense redet von pflaschenfand weil er die am gassen rand in massen fand /<<<<geht so
komm ich fass dir an die hand für dich über die strasse mit passendem abstand/<<<<nja
zu dem wald indem sich quelle und sensemeier verstecken als hässliche hexen/<<<cool gekontert
von euch bekommt man nur kleine brandflecken ihr bleibt sitzen in der sechsten/<<<<auch nice gekontert
selbst zu dumm zum schwätzen ich schiess nich mit dum dum nur mit 16 sätzen/<<<<passt
nehmts mir nich krumm ich komm nur rum um euch leztlich mit mein eckzähn zu verletzen/<<<<net so...
und wenn der meier von rolex redet kann er nur den scheiss mops von hilbert mein/<<<<gut gekontert
von wegen pitbulls ich pinkel euch ans bein ihr gehört beide in ein behinderten heim/<<<<auch net schlecht gekontert
bald sagt die jury sense geriet in not denn ich kam und spielte ihm das lied vom tod/<<<passt
ich verpasste ihm ein hieb er war zersiebt schrieb sich ab wie nach ner ladung schrot/ <<<passt
ich zeig euch schmerzen wie bei der kreuzigung mit strengem blick wie ein totengräber/<<<<geht so
es votet jeder für : eure herzen rutschen runter trotz engem gürtel plus hosenträger /<<<<geht so
war ja klar das ihr pussys titten habt ihr habt gilitten weil zu euch lippenstift passt/ <<<<gähn
ihr steht na an der klippe und kippt fast über weil ihr euch überhebt an n bisschen last/<<<passt
ihr verschiesst nur platzpatron,habt die wirkung eines platzebos,brecht ein ins ewige eis /<<<<nicer konter
ihr verursacht n kurzschluss,ich bin wie hochspannung mit megaflows,rede kein scheiss /<<<<auch ganz cool

Nja, definitiv euerm front überlegen....

Geht insgesamt doch an quelle und sense, weil mich der front gar nicht angesprochen hat...
 
battle war troztdem cool danke nochmal an buzz! und klar auch an sense und waldi euch beiden noch viel glück für den weiteren verlauf peace
 
ich bin eben frühaufsteher:D .
und was machst du noch hier, wann gehts wieder zum bund?
 
hoffen wir, dass unsere nächsten gegner nicht zu gesetzten gehören, sonst könnten wir in der 2. runde fliegen
 
Original geschrieben von SenseMeier
hoffen wir, dass unsere nächsten gegner nicht zu gesetzten gehören, sonst könnten wir in der 2. runde fliegen

was mit gesetzten?

kannst mir vielleicht erklären was es mit dem auf sich hat?
 
Original geschrieben von Waldquelle


was mit gesetzten?

kannst mir vielleicht erklären was es mit dem auf sich hat?

die besten 6teams sind automatisch eine runde weitergekommen,
weil es sonst nicht aufgegangen wäre.
dazu gehören z.b.: stoz-b & p-musique, pebe & kein plan, oggi & praechtig, rebell & elan, usw. ...
wir wären eigentlich auch dabei gewesen, aber da sich dann kurzfristig noch en team angemeldet hat (die hamm voll die frist verpeilt die deppn und sind automatisch ausgeschieden).
deswegen waren es dann nur 6 statt 7 gesetzten teams. also wenn sich diese spasten nicht angemeldet hätten, dann wären wir auch bei den gesetzten dabei gewesen, capito?
 
Original geschrieben von SenseMeier


die besten 6teams sind automatisch eine runde weitergekommen,
weil es sonst nicht aufgegangen wäre.
dazu gehören z.b.: stoz-b & p-musique, pebe & kein plan, oggi & praechtig, rebell & elan, usw. ...
wir wären eigentlich auch dabei gewesen, aber da sich dann kurzfristig noch en team angemeldet hat (die hamm voll die frist verpeilt die deppn und sind automatisch ausgeschieden).
deswegen waren es dann nur 6 statt 7 gesetzten teams. also wenn sich diese spasten nicht angemeldet hätten, dann wären wir auch bei den gesetzten dabei gewesen, capito?

voll das unfaire pack alter ich muss mich hier battlen und die anderen komen einfach weiter

ihr geht mir afn sack :mad:
 
Original geschrieben von Waldquelle


voll das unfaire pack alter ich muss mich hier battlen und die anderen komen einfach weiter

ihr geht mir afn sack :mad:
datt hab ich mir auch gedacht:mad:
aber egal, wir sind ja schon in der 2.runde
 
Zurück
Oben Unten