2 neue Snaga & Pillath Exclusives (gratis mp3s)

SettrickBO

am Start
Registriert
31. Oktober 2004
Beiträge
51
WHUZ HOOD?!?

Um euch die Wartezeit auf das bald erscheinende Debütalbum "Aus Liebe zum Spiel" zu verkürzen sind Snaga & Pillath ins Studio gestürzt und haben 2 brandheiße Exclusives für euch in die Booth gehämmert, die ihr im Mediabereich auf www.snaga-pillath.de gratis downloaden könnt! Und als wär das nicht schon genug werden die Beiden auf den Songs auch noch von Ex German Dream Manuell und dem Berliner Sänger Braheim unterstützt! So stay tuned and get your Cake up!!!!!!


Quelle: www.snaga-pillath.de


Fire!!!!!!!!!!!!!
 
48 bars runin ist ziemlich fett besonders manuell wen er versucht so zu klingen wie game:rolleyes:

der onfire remix is sowieso geil auf jedenfall

und players only is auch ziemlich fett Pillatzh und Snaga halt;)
 
ach die beiden sind der hammer .. ich freu mich immer auf neuen stuff von denen ...


und auf das album freu mich wie auf meinen geburtstag ... aaah einfach geil!
 
Ohhhhhhhh man dieser Manuell lol.. Wieso is der im Biz.. tz..
Naja aber Pillath und Snaga sind richtig gut..
Players Only sehr geil!
Der On fire remix ist geil, aber der "On fire RMX" mit Manuell und Valezka, damals german dream, da gefällt Manuell mir ganz gut lol :D aber sonst ist er kacke..
 
guck ma die haben die songs vertauscht. bei mir heißt dieser players only 48 bars und der 48 bars heißt players only....
 
Scheiß egal, die sind eh beide bombe!!
Auch wenn ich BVB-Fan bin... :D
Die S04 Schal Line sticht mir ins Auge...
Aber egal, wir werden euch schon zeigen wer der Herr des 2. Spieltags is ;)

Dicke Dinger man!
 
Original geschrieben von SettrickBO
guck ma die haben die songs vertauscht. bei mir heißt dieser players only 48 bars und der 48 bars heißt players only....



genau das is mir grad auch aufgefallen ... und irgendwie is da was komisch ich hör mir grad ein lied an auf einma brichts ab :oops:



boah jetz sind auf einmal beides die gleiche lieder :oops:
 
Jop vertauscht lol...
Naja egal.. Benenne ich sie um^^

Kann das vielleicht sein, das Manuel da zu Snaga und Pillath geht, zum Label?! 5 vor 12!?...

Oder wo is Manuel jetzt? Aber schon dumm das er überall dabei ist.. Hmm..
 
Original geschrieben von !$!
Jop vertauscht lol...
Naja egal.. Benenne ich sie um^^

Kann das vielleicht sein, das Manuel da zu Snaga und Pillath geht, zum Label?! 5 vor 12!?...

Oder wo is Manuel jetzt? Aber schon dumm das er überall dabei ist.. Hmm..
snaga & pillath sind bei 3p ... únd ich glaub nich das moses manuellsen signt ...
 
Original geschrieben von ©riminal

snaga & pillath sind bei 3p ... únd ich glaub nich das moses manuellsen signt ...

OK THX, kenn mich da nicht so aus mit den Label's..
Dann ist ja gut, wollen wir's hoffen...^^
 
Die haben den Fehler bestimmt gemerkt und beheben den gerade.. Also ladest nochmal später.. :)
 
Braheim :D Wuha... erinnert mich an irgendwas ;)

Sonst gefällts mir, auch wenn ich Angst hab, dass Pillath mit seinen Betonungen bald völlig durchdreht - man kann alles übertreiben ;)
 
auf 48 bars ist manuell besser als die anderen beiden!

pillath hört sich nur noch kastriert an, war auf mixtape besser! hoffe bei album "normailisiert" sich das wieder!

snaga ist tight! aber manuell hat einfach geile stimme...

bei dem players only remix fällt manuell allerdings gegen pillath textlich ab, obwohl mir pillath wieder dick auf n sack geht durch diese zukrassen betonungen!
 
trotzdem nervt das geheult von Pillath... da schweift schon leicht an eko...
 
Zurück
Oben Unten