*** 2 neue FREETRACKS von EF-EL-OH ***

Come on gefällt mir durch und durch!
Würdiger deutscher Track,weil ichd as Original auch cool fand.
Quali könnte n bisschen besser sein,obwohl natürlich schon auf hohem Niveau,aber wenn mans ganz laut hört rauschts n ganz bisschen ;)

Der andere Track ist nicht so mein Fall,zwar flowst du da auch sehr sicher,aber es ist nichts wirklich besonderes und ich mag den Beat nicht. Hook ist aber auch eingängig!

Insgesamt beides dick!

Ergänzung:
Kann man Poet,Prophet,Prolet irgendwo downloaden,oder beziehen,weil der ist auch ziemlich cool ;)

Revanche möglich und durchaus gern gesehen unter:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100019462
 
Danke für das Feedback. Poet Prophet Prolet ist auf dem letzten Brisk Fingaz Album und das gibt es bei Amazon, auf www.brisk-fingaz.com oder beim Plattenhändler deines Vertrauens! :D
 
Kannst du mal den dierekten Link für die Songs schicken,weil ich da keine Songs finde und ich das gerne hören würde.
 
2 rumdum hörenswerte Tracks, Ef-El-Oh hald. genaueres Feed kommz vllt die tage noch aber vorerst bleinst nur zu sagen : ladet euch den shit
 
come on gefällt mir nich muss ich sagen. Die Doubletime geht ziemlich nach hinten los find ich. Auch der Beat is nich mein Fall. Rhymes trotzdem fresh auch Vergleiche nice.

underground pop: Is der Beat "geliehen" oder kenn ich nur das Sample? b.r.e.a.m lol. Gefällt mir auf jedn besser als come on aber auch nich unbedingt meins.

Hätt mir da ehrlichgestanden bißchen mehr erwartet. Trotzdem sicher über dem Durchschnitt!

PND!
 
Zurück
Oben Unten