2-Minuten-Manager Online

redfox schrieb:
hab nun alle kinder abgestoßen, nun kommt aber kein arsch zu mir...bei verletzungen, seh ich alt aus!hehe

bald gehts dir wie mir:p
15 spieler und kein geld mehr:D :(

irgendjemand online?
wenn mehrere beim Stundenturnier mitmachen isses lustiger
 
Nachtwandler schrieb:
Kann mir jemand helfen, wie ich die Moral meiner Mannschaft wieder Aufbauen kann? Die ist nämlich derzeit ziemlich abge****t schlecht.

Edit: Juppe und redfox wurden von mir zu einem Spiel eingeladen.

"einfach" spiele gewinnen...bei sieg 1 punkt...bei unentschieden 0 bei niederlage -1
 
bin jetzt auch am start! sieht aber verdammt schlecht aus, bin in der vierten Liga in Moldawien. (Molotow). letzter platz, nur noch ein paar spiele, werde warscheinlich absteigen.
 
hat jemand ne ahnung ob n kredit cool is? hätt schon bock auf n paar mio und n paar neue gesichter auf'm trainigsplatz, nur....wie spiel ich die kohle wieder rein?

edit: egal, hab mich einfach mal in schulden gestürzt, das sollte in der 5ten tschechischen liga nicht unüblich sein!
 
ich hab 0:0 gegen Villalobos gespielt (wer war das nochmal?)
 
Juppe schrieb:
:cool:
ich muss ersma irgendwie aufn grünen zweig kommen...das kann dauern...mein nächstes (erstes) ligaspiel geht gegen den mit 26 Punkten auf den Zweiten führenden Tabellenersten :p

FC Leistenbruch e.V. - Italia Amburgo 0 : 2

:(
Desch du Hund :mad:
Oh, ich seh grad ich hab auch mit wenig Einsatz und defensiver Ausrichtung gespielt (im Anbetracht dessen dass ich morgen gegen den Ligaersten spielen darf)...vielleicht lags daran...wie hast du diesbezüglich gespielt ?

Ich hab 0:1 gegen Desch verloren :(
 
redfox schrieb:
edit: egal, hab mich einfach mal in schulden gestürzt, das sollte in der 5ten tschechischen liga nicht unüblich sein!

haha...hab gestern da irgendwo im f.a.q. forum unter "finanzen" was dazu gelesen...aber wieder vergessen :oops:

Aber was viel geiler ist: Ich hab meinen ersten Sieg errungen, ein deutliches 2-0 gegen Ausgelacht! :eek: :cool: :)

@mc-e: k-mono
 
Juppe schrieb:
Aber was viel geiler ist: Ich hab meinen ersten Sieg errungen, ein deutliches 2-0 gegen Ausgelacht! :eek: :cool: :)

glückwunsch, hast du kein ligaspiel bis jetzt gewonnen?

naja ich hoff ja immer noch auf den aufstieg über die relegation, wird aber schwer da mir mein topstürmer umgetreten wurde, aber zur relegation wird dann auch ein neuer mittelfeldressigeur verpflichtet, der mein sehr schwaches mittelfeld hoffentlich was in schwung bringen kann
 
Danke :)...Naja, ich hab bis jetzt nur ein Ligaspiel gemacht...gegen den 1. der Liga der mit über 20 Punkten führt und noch nie verloren hat bei 31 Spielen^^...ich bin 12. im Moment und hoff dass ich mich aus der Abstiegsrelegation raushalten kann...
 
was haltet ihr davon ein Turnier der Mzee-User zu machen?
Man könnte das einfach über Freundschaftsspiele austragen.
und in diesem thread einfach alles posten
 
Ich halt da viel von. Wieviel aktive Mzee-Spieler gibts denn bis jetzt ?
 
wäre ne nette idee...einiziges problem...spieler wie ich, die erst seit 2 tagen dabei sind haben keinerlei chancen gegen alte hasen!
 
Ja deswegen sollten die Gruppen auch wenigstens so aufgeteilt werden dass erstmal alle neuen und alle alten gegeneinander spielen.
 
ich würd machen!aber dafür müsst ich wohl nen neuen thread aufmachen.
also 16 bekommen wir sicher zusammen!
 
crack flippin killus-Villalobos 0:0

:D

Aber heute am Spieltag 3:1 gewonnen!
Werd`aber wohl trotzdem absteigen :oops:
 
redfox schrieb:
1:2 gegen den zweiten verloren...das is ok, war von der wertung her 3 mal so gut wie ich! den nächsten prügel ich in die kabinen zurück!
http://www.2minman.de/select.php?select=duell2&s1=10203&s2=10156&m1=-15&m2=7
moral, form, energie, teamstärke,teamschnitt...alles besser!:cool:
hab nun alle kinder abgestoßen, nun kommt aber kein arsch zu mir...bei verletzungen, seh ich alt aus!hehe

schöne scheiße, doch 1:0 verloren...
2 meiner 4 gebote waren fruchtbar, nun hab ich 2 anderen gebote vorgelegt, die sie einfach nicht ablehnen können...dann gehts aber mir karacho ins nächste spiel&relegationsphase...und dann hab ich auch schonwieder kein geld mehr:D

killa: http://www.2minman.de/select.php?select=fun
 
Zurück
Oben Unten