2-Minuten-Manager Online

Hab bestimmt die letzten 8 Spiele nicht mehr gewonnen. Bin nur noch 2 Punkte vorm Abstiegs-Relegationsplatz. Meine Form- und Energiewerte sind im Keller. Das sieht nicht gut aus. Meine Mannschaft ist einfach zu teuer. Deswegen kann ich mir so gut wie kein Trainingslager mehr leisten. Echt mäßig. Mal gucken wie lange ich da noch Bock drauf hab...
 
zockt überhaupt noch jemand?
ich hab grad ein sehr großes problem, das folgendermaßen aussieht...
ich hab 12 mio auf der hohen kante, kann aber keine spieler kaufen da iich schon zuviele ausländer habe und es nur esten gibt die entweder 30 jahre sind und stärke 1 haben oder 18 jahre und stärke 6...
 
jo wie groß is den dein kader??? bzw dein stadion ??? woe spielste noch ma??? kriege momentan leider auch keinen guten mittelfeld spieler
 
gibt es keine jugendspeiler...da kann man versuchen die für 75 oder 80 % der forderumg zu kaufen...ein bisschen stadion asbau is auch nie falsch...wobei 17 mann scho verdammmt wenig is...
 
transfer
nur jugenspieler anzeigen
die 5 + 6er kann man für 75 % der forderung kaufen...da kann man div schnäppchen machen...

wobei die frage is ob dir 1 oder 2 gute was bringen oder ob die net lieber warten sollltest + net lieber 3 und 4er kaufen solltest...

aba ausländer haste def zuviele




naja bei mir läuft es momentan kein stück...heut erstma versuchen im pokal weiterzukommen:)
 
transfer
nur jugenspieler anzeigen
die 5 + 6er kann man für 75 % der forderung kaufen...da kann man div schnäppchen machen...

wobei die frage is ob dir 1 oder 2 gute was bringen oder ob die net lieber warten sollltest + net lieber 3 und 4er kaufen solltest...

aba ausländer haste def zuviele




naja bei mir läuft es momentan kein stück...heut erstma versuchen im pokal weiterzukommen:)
ich hab soviele ausländer weil es fast keine esten aufm transfermarkt gibt :(
 
Wenn hier von hattrick die Rede ist, dann sagt mir doch in welcher Liga ihr seid.
 
hab heute vergessen mein team zu tauschen:mad: das a-team hat also zweimal hintereinander gespielt... alter die sind jetzt alle bei 12/15, das kotzt mich so an:mad::mad:
 
das is hart....

werde aba wohl oder übel wieder absteigen...sieht gar net gut aus...naja dafür sieht es wenigstens finanziell gut aus:)
 
spiele derzeit quasi mit 3 mannschaften :D europa und südamerika..und ich zock meistens noch mit der mannschaft von nem kollegen weil ders immer verplant :cool:

Hazienda Haze - 9. Platz - Spanien 5.5
Kapaten Kickers - 16. Platz - Rumänien 4.1
Aye No Me Gusta - 10. Platz - Uruguay 5.2

mit der mannschaft vom kollegen konnt ich zu letzt nen günstigen 18jährigen 4er verpflichten..auch wenn ich in der tabelle nich so gut darstehe bin ich ganz zufrieden mit meinen mannschaften..aus denen wird noch was :)
 
bin im pokal im halbfinale + spiele gegen nen 3 ligisten...der zwar ne guten aba kleinen kader hat + sehr gute moral hat....wird verdammt hart:)

stadion is gerad auf 40 k sitzplätze ausgenaut...brauche noch 2 mittelfeld spieler...

außer sportlich in der liga wo ich wohl absteige läuft es :)
 
boah scheisse man..hatte am anfang der saison in südamerika 2mal vergessen ne mannschaft aufzustellen..seitdem liegt das mannschaftsansehen bei 85%..mit nem sieg geht das mal 1-2% hoch aber da tut sich nich wirklich was..dann hab ich mich dieses wochenende mitm spielplan verlesen..dachte letzte nacht wäre spielfrei gewesen..wars aber nich..wieder keine mannschaft, wieder 0-3 und wieder sinkt das ansehen..jetzt is es bei 65% :oops: wat kann ich überhaupt noch dagegen tun..ich krieg ja jetzt gar kein geld mehr
 
abstieg is wohl sicher...dann will ich wenigstens den pokal gewinnen:) wieder 24 mann kader + 41.450 k sitzplatzstadion

in südamerika läuft es auch eher schlecht als recht- baue mir da momentan mein team von grund auf neu auf:)
 
doppelpost aba egal

wie is eure saison gelaufen???

naja bin zurück in liga 2...aba sonst bin ich rel zufrieden
 
als Aufsteiger in die 4. Liga gleich auf Platz 3 gelandet, jetzt also noch Relegation, mein Team ist fit wie Sau, denke dass ich dort Chancen habe. Stadion ist bei 32596 Plätzen, doch schon recht weit.

Südamerika läuft bei mir gar nicht, mache dort auch nur das mindeste, aber eigentlich vor jedem Spiel die Aufstellung neu und achte aufs Training, aber da will es einfach nicht werden, bin in der 5.Liga 15. oder 16.
 
Zurück
Oben Unten