2-Minuten-Manager Online

Also ich bin zum Ende der 9. Saison in den 2 min man eingestiegen und in der 10 Saison locker aufgestiegen, wobei ich glaube dass das Länder abhängig ist, nen Kumpel von mir ist nun seit 3 Saisons in Schwedens 5. Liga und muss immer um die Relegationsplätze kämpfen, obwohl er ein viel stärkeres Team hat wie ich in albaniens 5. Liga.
 
jetzt bin ich seit 5 spielen ungeschlagen:cool:
leider waren 3 davon nur unentschieden:(
aber das nächste wird ein sieg werden!
 
stadion auf 50 k ausgebaut...in 6 tagen neuer hauptsponsor...dann kaufe ich mir spieler nr 23...werde inzwischen weiterruntergereicht...9 punkte...naja...in den nächsten spiele voll gas ma sehn wie es zur winterpause aussieht

spiele im wunderschönen + schwierigem griechenland...erste liga:)
 
davon bin ich noch weit entfernt :D

auf der einen seite überleg ich die ganze zeit ob ich ne neue mannschaft anfangen soll ich weil ich bei meiner am anfang so ne scheisse gebaut hab aber das wär schon krass nomma neu anzufangen :cool:
 
ja ich hab nur 17 spieler..das is schon ab****..jetzt musst ich nochn kredit aufnehmen um den kader überhaupt auf 17 aufzustocken

mein account is gelöscht :( habn neuen gemacht..bin jetzt in der schweiz

soll ich nen 18jährigen 1er verkaufen und 3,5mio kassieren oder lieber behalten?
 
ja ich hab nur 17 spieler..das is schon ab****..jetzt musst ich nochn kredit aufnehmen um den kader überhaupt auf 17 aufzustocken

mein account is gelöscht :( habn neuen gemacht..bin jetzt in der schweiz

soll ich nen 18jährigen 1er verkaufen und 3,5mio kassieren oder lieber behalten?

sage ma team dann kann man mehr dazu sagen;)
 
oh man :D zum glück hab ich noch ne funktionstüchtige mannschaft in südamerika..werd mir morgen dann in europa wieder ne neue mannschaft zulegen..macht ja sonst gar keinen bock
 
so in südamerika hab ich nen guten start hingelegt.. tabellenerster nach 2 spielen..beide gewonnen kein gegentor
 
bin nach 2 spielen auch ungeschlagen und 4ter, 1 sieg 1 unentschieden
obwohl meine mannschaft eigentlich eine der schwächsten der liga is
 
joa meine auch mit den ersten tabellenplätzen werd ich auch warscheinlich nix zu tun haben aber die punkte sind schon ma wichtig und es macht einfach mehr spaß zu gewinnen als zu verlieren :D
 
operation klassenerhalt 1 liga is bislang ein voller erfolg...

pokal noch dabei + stadion auf 50.000 + 22 mann kader + ca 7,3 mio auf derr bank....:)

heut wichtiges spiel...ma schaun wie es ausgeht:)
 
Zurück
Oben Unten