2 Fast 2 Furious

All Day

ist hier aktiv
Registriert
13. Februar 2003
Beiträge
368
hab mir gestern 2 fast 2 furious angeguckt

100% garbage!!! schlechter als der erste film!

stars wie Tyreese, Ludacris machen den film auch nicht besser!
 
hab ihn zwar nicht gesehen, aber das kann ich mir sehr gut vorstellen..der erste war schon ziemlich schlecht.
 
Am besten fand ich Vin Diesels Grund, weshalb er im zweitem Film nicht mitspielen will.

"Ich fand den ersten Teil schon scheiße!" :)
 
Er mochte schon den ersten Film nicht. So einfach begründet Vin Diesel, 35, der muskelbepackte Erfolgs-Newcomer der letzten Jahre, seine Entscheidung, eine angebliche 20 Millionen-Dollar-Offerte für das Sequel von »The Fast And The Furious« von 2001 schlicht abgelehnt zu haben. Staunende Gesichter hinterließ er bei dem ansehnlichen Lohn. Denn immerhin war er mit Teil eins der Autoraser-Mär überhaupt erst bekannt geworden. Doch der stämmige Bursche hat es nicht mehr nötig, lukrative Angebote locken auch so, er spielt im »xXx«-Sequel, außerdem in »Extreme Rage«. Da kann er sich eine hohe Nase leisten, der Vin: „Haben sie »The Fast And The Furious« gesehen? Und haben sie »xXx« gesehen? Da ist es doch wohl klar, welchen Vertrag ich vorziehe.“ Und weg war er.
 
handlung ist fast die gleiche nur mit anderen leuten... Tyreese 'n Ludacris und die eine Bitch... hab vergessen wie die heisst!
 
ne, der 1. war echt nich so der bringer. ich verstehe vin.
 
mhm...ok..da steh ich wohl allein da, wenn ich jetzt sage, dass ich den ersten gut fand...was wohl vorallem an vin diesel lag....;)
aber ich fand im gegensatz triple x eher bescheiden...
ich werd' mir den zweiten auf jeden fall mal anschaun.
wann kommt der bei uns raus?
 
Original geschrieben von saki347
mhm...ok..da steh ich wohl allein da, wenn ich jetzt sage, dass ich den ersten gut fand...was wohl vorallem an vin diesel lag....;)
aber ich fand im gegensatz triple x eher bescheiden...
ich werd' mir den zweiten auf jeden fall mal anschaun.
wann kommt der bei uns raus?

du bist nicht allein mit deiner Meinung.
Ich fand den ersten Teil auch gut, auf alle Fälle wegen Vin Diesel, aber die Autos waren eindeutig das beste am Film.
Genau aus diesem Grund werd ich mir den zweiten auch anschauen.
 
Original geschrieben von *~C.A.T.~*


du bist nicht allein mit deiner Meinung.
Ich fand den ersten Teil auch gut, auf alle Fälle wegen Vin Diesel, aber die Autos waren eindeutig das beste am Film.
Genau aus diesem Grund werd ich mir den zweiten auch anschauen.

ja die autos sind schon geil... aber wuerde dann schon eher zu einer auto-show gehn!!
 
Original geschrieben von All Day


ja die autos sind schon geil... aber wuerde dann schon eher zu einer auto-show gehn!!

ja gut, so Treffen sind schon cool, wenn man da so an Wörthersee denkt oder so.
Dieses Wochenende ist in München wieder eins.

Aber man kann die Autos von dem Film nicht mit den auf den Treffen vergleichen, weil sowas wie im Film findest du nicht auf einem Treffen. Höchstens dass mal ein Belgier oder so nah ran kommt, ein Deutscher kann sowas gar nicht machen, da hat der TÜV was dagegen.


PEAZE
 
ausser dass mir im kino die bässe beim rennen am anfang den arsch massiert haben fand ich nichts toll dran. teil 1 war allerdings noch schlechter!!!
 
Tja bei dem Film heißts halt: Hirn aus, proletendrüse an (dann isser auch nicht so schlecht!!!) Außerdem ist die Übersetzung jetzt schon kultig (ich sage nur "Alte Schule" und "Is genau mein Ding!")

BJ
 
Original geschrieben von All Day
hab mir gestern 2 fast 2 furious angeguckt

100% garbage!!! schlechter als der erste film!

stars wie Tyreese, Ludacris machen den film auch nicht besser!

der film war einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von All Day
hab mir gestern 2 fast 2 furious angeguckt

100% garbage!!! schlechter als der erste film!

stars wie Tyreese, Ludacris machen den film auch nicht besser!



stimm ich dir absolut zu. wär echt fast eingeschlafen. gähn, null handlung. schlecht.
 
ich fand beide teile gut aber den zweiten etwas besser und jeder hat seine eigene meinung zum film
 
The Fast and the Furious ist /war ein geiler Film und das Vin Diesel sagt der erste Teil war scheisse ist ja ne frechheit durch den Film ist er doch erst richtig bekannt geworden und macht jetzt richtig kohle. Aslo wenn man 20 Millionen $ für einen Film bekommt dann sollte es doch nicht so wichtig sein ob der Film jetzt gut ist oder nicht. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten