LP 2 Chainz - Based On A T.R.U. Story (14.08.2012)

Ja naja, so zum nebenbei dudeln isses cool. Die Nummer mit Nicki geht mal gar nicht. So dumm ey. :D "Stop Me Now" hat einen wunderbar, aber auch untypischen Beat für 2 Chainz. Cooles Ding. Die 2 bekannten Tracks sind eh Bomben.

Seh ich genauso :thumbsup:

Das Intro mit Weezy find ich auch noch ganz cool.

"Two big chain, one big chopper, biatch" :D
 
Ganz Freshes Teil :thumbsup:

Fav Tracks:

Yuck
Crack
Dope Peddler :thumbsup:
Birthday Song (nach mehrmaligem hören wirds imme besser)
I'm Diffrent (Sehr Freshes Lied)
Ghetto Dreams
 
Hat jemand die Productioncredits?

Für die Digable Planets Referenz gibts Pluspunkte. Gefällt dit Teil...Scarface auch drauf...
 
einmal gehört und direkt wieder gelöscht. kriege bei titiboys raps das kalte kotzen obwohl die produktion eigentlich sogar gut ist.
 
"No Lie" wäre ein sehr guter Track wenn Drake da nicht so rumnerven würde :thumbdsown:
 
die texte sind echt EXTREM hohl :D find ich ja irgendwie lustig aber ich kann mir das nicht lange anhören...
 
die texte sind echt EXTREM hohl :D find ich ja irgendwie lustig aber ich kann mir das nicht lange anhören...

Nöö, dit find ich nicht. Er ist kein Lyriker wie Lupe oder Nas. Seine Musik besticht einfach durch sein Charisma, coolen Punchlines, einem bestimmten Sound und sein Ohr für die Straße. Lange kann man sich das nicht anhören, das stimmt. Aber hohl sind seine Texte nicht. Find ich zumindest. Allein "Ghetto Dreams" oder "In Town" zeigen, dass er auch nachdenkliche Songs machen kann...
 
im diffrent , extremely blessed :cool:
ganz gutes ding, muss mir ein paar tracks noch mal anhören,
 
Ich hab eben auch mal reingehört.

Nach dem 5 Track habe ich dann ausgemacht. Klingt IMHO einfach langweilig und wie schon irgendwo anders in besser gehört.
 
Dope Peddler und I'm Diffrent sind sooo geil :thumbsup:
I'm Diffrent ist das Swaggahaltigste Lied 2012!!!!! I'm Diffrent yeah I'm, Diffrent :cool: und dann noch der Bombe Beat...
 
Er wird wohl mit ca. 130.000 verkauften Einheiten auf die 1 einsteigen... Holy Shit, damit hab ich ja nicht gerechnet :eek:

Naja, war doch ungefähr abzusehen, dass er einen riesigen Hype hat. War ja nicht umsonst bei gefühlt JEDEM relevanten und nicht relevanten Rapper als Feature vertreten. Dazu noch die nähe zum GOOD Music Camp...
 
Zurück
Oben Unten