2 Audios mit Liebe gemacht

Jangsta J

gehört zum Inventar
Registriert
14. Juni 2003
Beiträge
1.028
hia ein audio von mir:)
ist aber one take fast alles, heut morgen. dass ich manchmal nicht onpoint war weiß ich auch:oops:

hab ma versucht auf deep zu machen, naja auch wenn ich selbst nicht so überzeugt bin:D , sagt trotzdem biddö was zu:)

achso und es ist n bearbeiteter freetype;)
EDIT: hab vergessen zu sagen, dass der beat von deckah ist, also nicht meiner, ich hab ihn mir einfach genommen, sorry



Einsicht ;)

das hier ist für swite:) -> (=> wird aber noch mal neu recordet!!)
http://free.ciserver.de/duck/Don' s Part.mp3


feedbäääg:(
 
"Keiner versteht mich, ich versteh mich selbst nicht!"

Das ist wohl war. Die Quali ist ziemlich schlecht, man versteht kaum was Du rappst. Dein Flow ist ziemlich abgehackt. Ich glaube Du wolltest da zu "deep" sein. Sei einfach mal wie Du bist und rap das mal ganz locker. Nicht so verkrampft!
Gefällt mir aus diesen Gründen gar nicht. Aber vielleicht, wenn Du am Rap feilst und die Quali verbesserst... Klingt so als hättsest auf nen Fisher-Price-Kasettenrecorder grappt...

Einfach noch mal neu Aufnehmen. Peace!
 
:( scheiße die nächsten wochen kann ich wahrscheinlich nicht aufnehmen... danke für deine meinung:)


achja bidde nicht die quali bewerten, meine möglichkeiten sind etwas primitiv:D
 
Dafür dass Du 13 bist nicht schlecht.
Aber es hört wirklich etwas abgehackt an.

Mach auf jeden Fall weiter und mit der Zeit kommts schon.

Hau rein
 
Original geschrieben von Kemal Özbek
Dafür dass Du 13 bist nicht schlecht.
Aber es hört wirklich etwas abgehackt an.

Mach auf jeden Fall weiter und mit der Zeit kommts schon.

Hau rein

danke:)


los leute da geht noch was
 
ich will ma ausprobieren nen rap aufzunehmen bin erst 15... mal so auspr0bsen.. kann mir einer die einfachste moeglichkeit sagen.. wenns geht auch ohne irgendein aufwendiges verfahren?`!
thX
 
?? schreib das in nen anderen thread du depp:mad:
oder bewerte meine tracks:) vielleicht sag ich dir dann auch was du machen musst:p
 
Scheisse man, für nen 13 jährigen klingst du hier echt traurig...

STOP CRYIN
 
ja ich hab beide gehört. es war au auf beide bezoge.manche wörter werden verschluckt und so aber ich denke das weisst du selber...
 
k, weiter unten ist auch n drittes. danke für deine meinung soweit, wär nett wenn du dir das letzte auch noch anhören könntest;)
 
Zurück
Oben Unten