1on1 Scotlandyard : M.F. Cologne aka Flow vs. XRebellX

Re: Re: Re: Re: 1on1 Scotlandyard : M.F. Cologne aka Flow vs. XRebellX

Original geschrieben von XRebellX
schwätz nicht...


a)ich ****e deine mutter in ihren viel zu fetten überdimensionalen Elfefantenfettarsch

b)ich ****e deine mutter

welche line ist lustiger?

sind beide unlustig, aber a is besser...
 
JURY VOTE

auch wenn schon vorbei...

Front Flow:

PERSON : FÖRSTER
ORT : AM STAMMTISCH
MOTIV : WILDEREI
TATWAFFE :HIRSCHGEWEI

>>>1+2 schon nice
>>>3+4 auch ok
>>>5+6 blöd
>>>7+8 naja

Konter Rebell:
>>>anfang burnt schon mal gut
>>>rest ist soweit auch ok.

runde 1 geht für mich an Rebell



Front Rebell:

Person:pressesprecher
Ort:Aftershowparty
Motiv:Gestohlene Show
Tatwaffe:Mikrofonkabel

>>>anfang schön gereimt
>>>3+4 nice
>>> rest auch ok

Konter Flow:
ne wechselbare Klinge
>>>???
mehr Lügen als en reiner Talkshowsender
>>> nice
Clinton-Style
>>> was das?
ich lösche deine Daten wien Hacker
>>>nice

zweite runde teilweise recht ausgeglichen, wobei Rebell aber um einiges ungezwungener kommt.

für mich relativ klar an Rebell, weil viel lockerer geschrieben

VOTE 4 XRebellX
 
Re: JURY VOTE

Original geschrieben von Julio Ca$ino


Konter Flow:

1. ne wechselbare Klinge
>>>???

2. Clinton-Style
>>> was das?



Hi Julio !!!

Danke fürs Feedback !!!

1. Das ist die gängige Definition eines Teppichmessers. "Wechselbare Klinge" oder "Abbrechklinge"

2. Praktikant > Clinton : Clinton-Style = blasen lassen !!!

3. Keiner beachtet anscheinend "stumpfer Messerstecher" schade, fand ich persönlich das beste Wortspiel in diesem Battle, aber naja....


PEAZ !!!
 
Original geschrieben von dreist'n'back
nee, steht 2:2 bei unsrem battle...:(


ohha habs grad gesehen.....

Hast ja nun auch nicht grad en leichtes Los für die erste Runde bekommen, aber ist ja noch alles offen !!! Bin gespannt wer aus der Jury der Entscheidene sein will ?!

Wär echt schade, wennde schon rausfliegen würdest :( :(

Wären ja gleich zwei Rapmatics in der ersten Runde gescheitert:(
 
Re: Re: JURY VOTE

Original geschrieben von M.F. Cologne



Hi Julio !!!

Danke fürs Feedback !!!

1. Das ist die gängige Definition eines Teppichmessers. "Wechselbare Klinge" oder "Abbrechklinge"

3. Keiner beachtet anscheinend "stumpfer Messerstecher" schade, fand ich persönlich das beste Wortspiel in diesem Battle, aber naja....


PEAZ !!!
1. ich denke das ist ihm klar...die frage ist aber nur wie ein mensch eine wechselbare klinge sein kann...bzw warum;)

3.was ist denn ein stumpfer messerstecher?
 
Original geschrieben von M.F. Cologne


3. Danke fürs Feedback !!!

1. Das ist die gängige Definition eines Teppichmessers. "Wechselbare Klinge" oder "Abbrechklinge"

2. Praktikant > Clinton : Clinton-Style = blasen lassen !!!

3. kein ding;)

1. ja. schon klar. aber warum ist er eine klinge?!?:confused: :rolleyes:
find die ausdrucksweise nicht so pralle.

2. soso:rolleyes:
kennst du Julio-Style?
Frauen > Julio : Julio-Style = fikken !!!:cool:
 
Original geschrieben von Julio Ca$ino


2. soso:rolleyes:
kennst du Julio-Style?
Frauen > Julio : Julio-Style = fikken !!!:cool:
julio style ist der gottverdammt einzige style der mich regelmäßig zum lachen bringt...respekt dafür:D
 
Re: Re: Re: JURY VOTE

Original geschrieben von XRebellX

1. ich denke das ist ihm klar...die frage ist aber nur wie ein mensch eine wechselbare klinge sein kann...bzw warum;)

3.was ist denn ein stumpfer messerstecher?


1. "wechselbar" im Sinne von auswechselbar. ist so natürlich schwach, macht erst Sinn im Satzgefüge >>>

3. stumpfer Messerstecher: -> stumpf - Messer .... is klar
->Eine Person, die stumpf ist, gilt als verstümmelt ... extra nochmal im Duden geguckt ^^


<<< Du verstümmelter Messerstecher, dessen Messer stumpf ist, bist auswechselbar wiene Abbrechklinge - naja so sollte es eigentlich verstanden werden. Als Wortspiel mit kleinem Punch !!! ^^

Aber seis drum.....

Trotzdem danke der Nachfrage !!! ^^


Naja, ich hatte wie schon geschrieben selbst nicht damit gerechnet zu gewinnen, nun ist es halt so gekommen, ich werd in der nächsten Runde mein Bestes geben. Vielleicht kann ich dann einen klareren Sieg (sag ich mal) erreichen.

PEAZ !!!


PS: mzee lahmt heute echt wieder ab ....
:(
 
Re: Re: Re: Re: JURY VOTE

Original geschrieben von M.F. Cologne



1. "wechselbar" im Sinne von auswechselbar. ist so natürlich schwach, macht erst Sinn im Satzgefüge >>>

3. stumpfer Messerstecher: -> stumpf - Messer .... is klar
->Eine Person, die stumpf ist, gilt als verstümmelt ... extra nochmal im Duden geguckt ^^


<<< Du verstümmelter Messerstecher, dessen Messer stumpf ist, bist auswechselbar wiene Abbrechklinge - naja so sollte es eigentlich verstanden werden. Als Wortspiel mit kleinem Punch !!! ^^

Aber seis drum.....
nuja, das hat mich jetzt auch zum lachen gebracht:D ich persönlich find so an den haarenherbeigezogene dinger nicht so der hit! einfacher ist wirklich oft mehr!

also hau rein in der nächsten runde!
 
Re: Re: Re: Re: Re: JURY VOTE

Original geschrieben von XRebellX
nuja, das hat mich jetzt auch zum lachen gebracht:D ich persönlich find so an den haarenherbeigezogene dinger nicht so der hit! einfacher ist wirklich oft mehr!

<<<der Dreiste hat den auch ohne Erklärung geschnallt, aber vermutlich sind er und ich einfach nur zu strange und crazy, dass wir sowas gleich blicken ^^ Jedenfalls werd ich mich drum bemühen die guten Ideen in kürzere lines zu packen, dann lass ich mir auch mehr Zeit, wir waren hier ja extrem schnell im Vergleich zum Rest !!!

also hau rein in der nächsten runde!
<<<werd mich bemühen ein gutes Battle zu liefern, was die Jury dann votet wird man sehen !!!



PEAZ !!!


PS: Hab gehört, dass Julio phat sein soll :eek: und er soll Rich Ketchup und Tiefkühlfisch in Massen verdrücken :D :D naja, sind aber alles nur Gerichte, ähmm Gerüchte von denen ich natürlich nichts halte (solange er in der Jury is ^^ )
 
Zurück
Oben Unten