1on1 Knockout 2. Runde mc-mörder vs. M. F. Cologne

Snicka, du findest savas doof und sido zu hässlich
hör mich, denn ich bin mit 18 king wie lionel messi
 
Wenn leute mich sehen schreien sie : "Boah, Teit..."
denn ich bin mit 18 schon fly wie shaun white


joa, ich packs abspülen...
 
der liegt noch aufm brääät

jetzt hatta leicht schräglage und n kabelwirrwarr aufm bratt

shit is mir langweilig, wann is die satelitenschüssel endlich angeschlossen :(
 
yep. konnte das nicht mehr ab:
ein monitor der weniger zoll hat als mein penis cm :oops:
 
is auch scheiße, dann verdeckt der dumme prügel den kom pletten schirm beim wichsen...:mad:
 
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

wasn dabei?

[ot]
satelitenschüssel is fertig, hammer quali
[/ot]

___________________________________________________________
Geändert von .::l\/€><'I'::. (Heute um 20:54 Uhr).
 
ach du scheiße jetzt steht der nick auch noch über dem beitrag, passt zwar mehr in eine zeile aber is immernoch so schmal alles...
 
Julio Ca$ino schrieb:
ist das arm alter...
gibts hier nch welche die sich wie so pusseys haben??
<<< das is strange formuliert !!! :D :D


und dann auch noch dass du die kritik mit den strangen lines nicht verträgst...
aber dass ist dein problem.
<<<Das war ja keine Kritik, sondern nur deine subjektive Empfindung. Wie gesagt, wennde mir sagst was du an den lines so "strange" findest, versteh ich das vielleicht


wenn ihr was dagegen habt wie ich meine rolle als jurymitglied ausübe...
<<<nö eigentlich nicht ^^

ich werd selbst im finale nicht shcreiben dass da geile parts sind, wenn das für mich einfach nicht der fall ist.
<<<wars bei roleplay ja auch nicht, da war das beste Battle das um Platz 3, das Finale war kagge !!! ^^ (übrigens war ich damals Jury und hab das auch offen gesagt)


Hoffe, dass dies nun wieder nicht ne Massenhysterie hier auslöst. ^^ Ich will hier keinen Streit suchen, aber ich weiss immer noch nicht was mit "strange formulierung" gemeint ist. Ok, die "monitor" line fällt ausm Zusammenhang, das haben auch alle erkannt, aber du fandest ja über die Hälfte des Parts komisch ??!! Naja, kurze Erklärung wär nett, von mir aus auch über PM.

Ansonsten Danke auch an Rebell und Dreamconnection für die Votes und die Meinungen. So langsam könnte hier dann auch noch jemand das Ding zu Ende voten, sonst sind die Ersten die Letzten !!! ^^

PEAZ !!!


PS:mad:NEXT: Sorry, dass ich bei dir noch nicht gefeedet habe, naja, zu den Parts hatte ich ja schon bissl was gesagt und ich frage mich grade wieso es nur 2:1 steht, dachte eigentlich das wäre en klares 3:0 für dich. Naja, wird schon Digga !!! ^^ und pass mit den bräättern auf ^^

PPS: Das neue Design hier erzeugt bei mir Brechreiz und Augenkrebs, ich muss wech.....
 
Zurück
Oben Unten