1ON1 Freestyle Battle + Snaga & Pillath u.a.

hab paar videos von Deelah gesehen, der Junge geht fressytlemaäßig pervers ab...
 
ach du m otto...
der weiss schon wer artist ist...aber er war halt dabei als ich ihn ge****t habe;)
und als deelah ihn ge****t hat...;)
 
ich muss leider gestehen gestern nicht anwesend gewesen zu sein...
ich musste prioritäten setzen da ich noch ein interview machen musste!
ich hatte gehofft es zeitlich noch zu schaffen aber da die mcees schon um 18:30 dasein mussten kam ich leider in zeitliche bedrängnis!
schade eigentlich!

dafür ist das interview richtig phät geworden!

wie ist das battle eigentlich ausgegangen?

ich tippe:

1. DEELAH
2. NATIF
3. MAMBA
....
 
RadioPlatform schrieb:
ich muss leider gestehen gestern nicht anwesend gewesen zu sein...
ich musste prioritäten setzen da ich noch ein interview machen musste!
ich hatte gehofft es zeitlich noch zu schaffen aber da die mcees schon um 18:30 dasein mussten kam ich leider in zeitliche bedrängnis!
schade eigentlich!

dafür ist das interview richtig phät geworden!

wie ist das battle eigentlich ausgegangen?

ich tippe:

1. DEELAH
2. NATIF
3. MAMBA
....
Falsch getippt : Deelah ist Trotz Heimvorteil 2ter geworden und ich (NatiF 1ster)mamba ist in der ersten runde rausgeflogen.Doch der abend war nicht so toll ,es gab prügelein ,polizisten , eine nicht vorhande jury uvm. Egal das finale war trotzdem fett , und ein fetttttttes Dankeschön an Mr Molotofski , den sieger der herzen der sich für mich geopfert hat damit ich den laden rocken kann Danke Mollllllllle aka mixmaster petry aka rapper der herzen aka Kempten spitta aka wolle rolle tofski . Peace
 
bis auf die schlägerei war das echt cool gestern...
an die leute die gestern da waren, aber keine cd bekommen haben, weil ich keine dabei hatte :D :cool:

www.myspace.com/hopealex gibts n gratisdownload vom mixtape "bleib ma besser leger!"
 
War auch da... es war in der Tat kein richtig toller Abend... Irgendwie war wie gestern schon gesagt wurde nach der Schlägerei "der Vibe verloren gegangen"...
Natif hat am Ende verdient gewonnen... Punches waren einfach besser... und Deelah war auf jeden Fall hinter seinen Möglichkeiten... Gab auch nicht so viele Battles, die richtig geburnt haben, aber egal... das nächste Mal wirds wieder besser ;)

Peace
 
yööözen

NatiF schrieb:
Falsch getippt : Deelah ist Trotz Heimvorteil 2ter geworden und ich (NatiF 1ster)mamba ist in der ersten runde rausgeflogen.Doch der abend war nicht so toll ,es gab prügelein ,polizisten , eine nicht vorhande jury uvm. Egal das finale war trotzdem fett , und ein fetttttttes Dankeschön an Mr Molotofski , den sieger der herzen der sich für mich geopfert hat damit ich den laden rocken kann Danke Mollllllllle aka mixmaster petry aka rapper der herzen aka Kempten spitta aka wolle rolle tofski . Peace

congratulations my man!!!!

du schuldest mir noch interview... weißte noch? remscheid??? king of wordz??? phabstarr??? trackdoor???

bist du eigentlich auch bei myspace?
check mal aus:

www.myspace.com/phabstarr da gibts auch n track von MIR und ARTIST MC ...

hola at cha bwoy!
 
man man.. entweder sind snaga & pillath echt immernoch underground mcs oder 80% war unter 18.. anders kann ich mir nich erklären dass grad ma 2-3 reihen vor der bühne standen :eek:

naja ansonsten.. graz natif.. hast verdient gewonnen... obwohl ich das battle allgemein auch eher als eines der schlechteren ansehe...
aber das lag wohl auch an dem schon gesagten vorfall :mad:
 
Yeah, war schon n kack-battle.... was ich n bisschen komisch fand war, das die abstimmung vom battle zwischen mr.mosen und natif durch die schlägerei einfach untern tisch gefallen is. als dann weiter ging, hat der host einfach draufgeschissen und gesagt, natif hat gewonnen. bisschen komisch, aber natif is verdient erster.
Wir haben aber noch einen offen ;)
 
Zurück
Oben Unten