1ON1 Freestyle Battle– Deutschland Finale 2006

Warum beschimpft ihr euch so hart? Macht das etwa nen harten Rapper aus :rolleyes: ?? pfffff
Mit nen bisschen weniger Kraftausdrücken klappts auch
und dann auch noch drohen......
 
hey leute ihr regt euch so künstlich auf....ja ja alles hat seine gründe wa,der eine kommt weiter aufgrund des fams der andere hat die jury bestochen mit 10.000euro..........voll die spinner wieder am werkeln.......stellt die namen hin und in den klammern steht dann nen diss oder ne arschkriecherei,hab von jemanden gehört das alles oki ist und gelaufen ist :oops: wenn irgendwann video steht und ichs mir reinziehe,wobeis dann nich so ist wie hier alle behaupten was dann???die meissten habns nichma gehört gesehn und labern nur dreck,auch das ding wie ihr redet,sagts den leuten ins gesicht,aber hier laufen 99,99prozent eh nur toyz rum(ja is so).......ihr regt euch echt auf wie im kindergarten wenn ihr den lolli bekomm habt der euch nich schmeckt........symphatie hin oder her,auch wenn leute dreck auf wack reim solang die aussage dope war intressierts kein ob jemand doppelreime oder a b reime kickt......finds echt dumm was ihr abzieht,trefft euch lieber zusamm und dann pisst euch so an,aber wegen nen freestyle battle wo eure persönlichen helden nich gewonn habn so rumzuheuln,verdammt arm...........peaze
 
also meine meinung zu dem samstag:
was haben die türsteher fürn scheiss problem gehabt die 10, 20 mann rein zulassen? ich fands überhaupt nicht zuvoll, zumal der komplette untere bereich sowie auch das kino locker noch für den ein oder anderen frierenden von weitherkommenden head, eine cuule alternative hätte sein können.
das kino war echt entspannend, allerdings gabz zuviele störungen und zuviel SAVAS FEUER ÜBER DEUTSCHLAND

ich hab mir nicht ganze zeit diese billo-freezeyz rein gezogen, das war mir echt zu lächerlich.
keiner war wirklich gut und was noch schlimmer ist: keiner hat wirklich gefreestylet.
so wie auch bei jeder anderen ver*ickten freestylebattle-veranstalltung in deutschland.
wieso nenn die das freestyle? ihr könnt mir doch nicht erzählen dass es zufall gewesen ist, dass ich mindestens 5 mal die line mit den 9millimeter penis und 9millimeter patrone hören musste ( zumal die ja auch nix neues ist, die ist doch uralt)

im finale, wurde das richtig deutlich:
die ersten runden, verliefen ganz erstaunlich gut. shady oder wie er heißt hatte viele punches, viele mehrfachreime, aber was passiert ? am ende hats doch nicht mehr gereicht. so kam es dazu dass er auch lines wiederholen musste.
und dann nur noch reime perat hatte wie: ich bin tight und du musst biten. der andere MC ( kp wie der heißt, der gewinner halt ), der hat sich hinterher richtig gut geschlagen, weil er auch (warscheinlich als einzigster) freestylen konnte.

andere MCs wie natif haben mich völlig kalt gelassen.


naja ich find battle freestyle eh albernd. es sollte beim freestylen lieber um flows gehn und gelegentlich ein punch, damit man weiß, dass es sich überhaupt noch um musik handelt
 
tja ist so die entwicklung, heutzutage beleidgt man mehr als alles adnerer, anspielungen oder seitenhiebe bzw. sarkasmus ist kaum noch vorhanden

jetzt sagt jeder direkt das der andere ein mutter****er ist...

und fart wenn der vogel dagewesen währ währ ich ganz sicher gegangen
 
mc2999 schrieb:
aber hier laufen 99,99prozent eh nur toyz rum(ja is so).......


dann bist du der einzig reale unter 10000....


die battles waren ja wohl net so toll, wie man hier so liest. naja gut, dass wirs net organisiert bekommen haben hinzukommen... :D
 
@serial killa
ej ich kenne fart sehr gut......sag doch mal wie du heisst,du wohnst doch in gladbeck...............dann bestelle ich fart schöne grüsse von dir und erzähle ihm was du über ihn in irgendwelchen foren schreibst.................dann hättest du mal die gelegenheit ihm zu sagen,was für ein vogel er ist..........ich wette du kennst ihn nicht mal....wolltest ihm bestimmt mal was vorappen und er hatte kein bock dir zuzuhören und jetzt bisste stinkig.............
Back to Topic:Bei Freestylebattle is es leder oft so das die jury irgendwelche persönliche gescmäcker enfliessen lassen und nicht neutral bewerten....was natürlich auch nicht so leicht ist.....
egal sharban ist gut.der hats verdient
peace
 
dickes word

ZantevkDMF69 schrieb:
also meine meinung zu dem samstag:
was haben die türsteher fürn scheiss problem gehabt die 10, 20 mann rein zulassen? ich fands überhaupt nicht zuvoll, zumal der komplette untere bereich sowie auch das kino locker noch für den ein oder anderen frierenden von weitherkommenden head, eine cuule alternative hätte sein können.
das kino war echt entspannend, allerdings gabz zuviele störungen und zuviel SAVAS FEUER ÜBER DEUTSCHLAND

ich hab mir nicht ganze zeit diese billo-freezeyz rein gezogen, das war mir echt zu lächerlich.
keiner war wirklich gut und was noch schlimmer ist: keiner hat wirklich gefreestylet.
so wie auch bei jeder anderen ver*ickten freestylebattle-veranstalltung in deutschland.
wieso nenn die das freestyle? ihr könnt mir doch nicht erzählen dass es zufall gewesen ist, dass ich mindestens 5 mal die line mit den 9millimeter penis und 9millimeter patrone hören musste ( zumal die ja auch nix neues ist, die ist doch uralt)

im finale, wurde das richtig deutlich:
die ersten runden, verliefen ganz erstaunlich gut. shady oder wie er heißt hatte viele punches, viele mehrfachreime, aber was passiert ? am ende hats doch nicht mehr gereicht. so kam es dazu dass er auch lines wiederholen musste.
und dann nur noch reime perat hatte wie: ich bin tight und du musst biten. der andere MC ( kp wie der heißt, der gewinner halt ), der hat sich hinterher richtig gut geschlagen, weil er auch (warscheinlich als einzigster) freestylen konnte.

andere MCs wie natif haben mich völlig kalt gelassen.


naja ich find battle freestyle eh albernd. es sollte beim freestylen lieber um flows gehn und gelegentlich ein punch, damit man weiß, dass es sich überhaupt noch um musik handelt


yeah du sagst es man



und zu dir s kud fühlste dich vorm kopf gestossen? :D
 
ja ich wär genre nicht unter den 99,99 %. aber da du ja der einzige reale hier bist, muss ich mich wohl damit abfinden.

also zu 67,89% stimme ich deiner aussage ja zu. nur die 99,99% halte ich für übertrieben.
 
kenn leider nich alle, aber denk ma sharban ist dick dabei. als rba mc interessiert mich ja krazz, wie sich deelah schlägt, aber der kommt denk ich nicht sooo weit.

artist fliegt sowieso wieder als biter abgestempelt raus :D
aber die größte scheiße is, dass gregpipe nich dabei is. is mein fav. freestyle artist imo ;)
 
Wo wir gerade beim Thema Gregpipe sind...ich hab auf out4fame gesehen dass sein Freestylealbum erhältlich ist...Ma abchecken aller...:eek:
 
Wird wohl ein Kopf an Kopf - Rennen zwischen Sharban und DeeLah :cool:

- also das Finale ist schonma vorprogrammiert ^^ , und jap - wenn Greg dabei sein würde, wäre das noch viel spannender
 
gegen wen ist animus rausgeflogen?

wiess jemand gegen wen animus rausgeflogen ist???????????????????
 
BeeAge schrieb:
Wird wohl ein Kopf an Kopf - Rennen zwischen Sharban und DeeLah :cool:

- also das Finale ist schonma vorprogrammiert ^^ , und jap - wenn Greg dabei sein würde, wäre das noch viel spannender

Kommt ihr noch irgendwie klar das Finale ist schon längst gelaufen :rolleyes:
 
gibts eigentlich zur 2005/2006 tour videos zu sehen/downloaden?
von der DVD hab ich bisher auch noch nüx gehört :/

voll schade, ... die page scheint ja länger net aktualisiert worden sein. warten die etwa mit neuen inhalten/news bis die savas championships vorbei sind??
 
sharban hat´nen kewlen aktzent,aber irgendwo gg.gregpipe ging am ende nich viel
aber gg. smills :eek: yeeeees
 
Zurück
Oben Unten