1ON1 Freestyle Battle– Deutschland Finale 2006

also beim ersten out4fame finale und letztes jahr beim splash war artist ziemlich grottig - hab ihn sonst nirgendwo gesehen und weiß auch nich wie's jetzt ist, aber kann mir irgendwi enich vorstellen, dass der mitlerweile zu den favoriten gehört bzw. wenn ja, wäre das ganz schön traurig für out4fame
 
Hatet mal nich so rum ihr Rosettenkrümel...stellt euch 2 Minuten neben Artist in ne Boof und der Mother****er toasted euern Ass...
Und naja von euch Bananen hat noch keiner Animus gehört ? Das ist mein Tip für heut Abend... Ich setze 1000 E's auf seinen Arsch....Brrrrrrrrrriiiiäääää
 
haltet ma den ball flach , wir kommen heute ma richtig aufräumen
 
so gladbeck und Bottrop wird auch am start sein

Duff hab ich einmal gesehen, hat gegen kollegen gewonnen, hatte das pech ihn im halbfinale zu treffen ^^

Duff ist aber guter mann, sieht man ihm nicht an aber der junge legt los wie die eisenbahn

ich sach mal an alle mzee-user bis gleich
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND THE WINNER IS : SHHHHHAAAAAAARBAAAAAAAAAAN !!!!!!!!
 
Original geschrieben von rogeRgKoks
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND THE WINNER IS : SHHHHHAAAAAAARBAAAAAAAAAAN !!!!!!!!

DAS WAR JAWOHL DIE GRÖßTE VERARSCHUNG EVER

SHABAN IST SO EIN LOOSER DER HAT DAS BATTLE VERLOREN UND NUR WEGEN DER ABGE****TEN JURY MUSSTEN DIE WEITER MACHEN. BRINGT EINE KOOLE LINE UND ALLE MEINEN DER WÄR SIEGER. JEDE LINE ÜBER SEINEN SCHWANZ UND BLA DER JUNGE HAT EINFACH KEINEN STYLE. SOVIELE KOPFGE****TE LEUTE HAB ICH NOCH NIE AUF EINEM HAUFEN GESEHEN. GENAUSO WIE DEELAH DUFF UND KOOZY RAUS SIND EINFACH SO EINE VERARSCHUNG UND TOTAL LÄCHERLICH

EINFACH NUR VERARSCHUNG WAS DA ABGEHT WILL MAL WISSEN WIE DIE DIE DVD MACHEN WOLLEN DASS ES SO AUSSIEHT DAS DIE ENTSCHEIDUNGEN KOREKT WAREN....
 
waaaaaaas...? geht nich klar... sag ma, den wie vielten hat koozy gemacht?
 
Original geschrieben von $eriaL-kiLLa
Duff hab ich einmal gesehen, hat gegen kollegen gewonnen, hatte das pech ihn im halbfinale zu treffen ^^

Duff ist aber guter mann, sieht man ihm nicht an aber der junge legt los wie die eisenbahn

Er hat recht !!! :cool: Deshalb solltet ihr unbedingt www.ideal-crew.de abchecken :D

Ich fand das Battle eigentlich ganz cool. Ich hab 2 gute Runden gemacht, dabei in der ersten Sheba gekickt (was sehr gut tat :D ). Ich war auch nicht so enttäuscht, dass ich gegen Shaggy Schween rausgeflogen bin, der hat sich verdammt gut geschlagen und hätte eigentlich auch gegen Sharban gewinnen sollen. Aber dann kam es ja zur Entscheidungsvierzeilerrunde, die hat Shaggy bisschen verkackt. Aber ich denke ohne Sharbans "Fame-Bonus" wäre es nicht zu dieser Entscheidungsrunde gekommen und Shaggy hätte das gewonnen. Dass DeeLah gegen Animus war auf jeden Fall ne sehr harte Entscheidung, die ich nich so ganz verstehn kann. Koozy ist gegen Natif raus, das Battle hab ich aber leider nicht so ganz mitbekommen, Koozy soll aber auf jeden Fall besser gewesen sein. Schade, dass Natif dann nix mehr draus gemacht hat.
Naja, alles in allem fand ich, es war ein lockerer Abend. Manche fühlen sich leider hintergangen, das ist verständlich, allerdings sollte mans locker sehen, so ist das doch eben bei Battles, es ist nie jeder zufrieden und irgendeine scheisse läuft immer. Trotzdem fand ich, dass die Crowd lange nicht so cool war, wie beim Vorentscheid in Hagen, da wars auf jeden Fall lauter. Naja egal, das reicht von mir aus. Peace an alle die da warn !

Übrigens, die Frage mit den Videos....du kannst auf jeden Fall sicher sein, dass es ne lange Zeit keine geben wird, da Filmaufnahmen dort verboten waren und du wohl alles erst auf der DVD sehen wirst! Naja, vielleicht sind die ja cool und laden wieder die Städtefinals hoch oder so...
 
oh gott, ein abend voller fehlentscheidungen war das.
die höhe war noch als koozy gegen natif rausgeflogen is, da haben sich alle ziemlich aufgeregt. mal abgesehen davon dass man von natif kaum n wort verstanden hat (ich stand vorne), hatte koozy 100 mal bessere punches. das war sowas von lächerlich.
sharban hat mich auch ziemlich enttäuscht, ich dachte das niveau vom splash finale wäre nur so ne phase, aber er is wirklich dabei geblieben. jede line handelt vom ****en, das wird nach ner zeit arg langweilig. der hat mir vor n paar jahren viel besser gefallen und im finale auch nur gewonnen wegen dem fame bonus, shaggy fand ich fast immer besser (außer beim acapella ganz am ende).
der host war cool, sehr entspannt. irgendwie tat er mir leid wie er da versucht hat die angepisste crowd zu beruhigen als koozy völlig ungerechtfertigt rausgeflogen is.
das lächerlichste jedoch gleich zu anfang: jack the rapper oder wie der hiess fliegt gegen sharban raus und seine türkenfreunde machen gleich stress und drohen mit schlägerei. solche leute sollten das nächste mal doch bitte draussen vor der tür warten.
das wars von mir.
gebe dem abend insgesamt 3 von 5 punkten, sagen wirs mal so:rolleyes:
 
natif ist doch auch der typ der gegen duff im vorentscheid war oder?

Den fand ich auch nicht gut

hätte Sam auf jeden fall gewinnen müssen, 1. Duff 2. Sam so musste das aussehen!
 
würde mich auch interesieren,warum haben leute wie fard,gregpipe,gier usw nicht mitgemacht,also zumindest fard und gregpipe hätten das niveau definitiv angeregt.....................
 
smith1 schrieb:
würde mich auch interesieren,warum haben leute wie fard,gregpipe,gier usw nicht mitgemacht,also zumindest fard und gregpipe hätten das niveau definitiv angeregt.....................
1. fart
2. gier is sowas von schlecht...

die ganze veranstaltung da war beschiss, ich bin kein parteiischer groupie, ging da völlig objektiv an die sache ran und dann wird man so verarscht. shaggy schween kannte ich bis vorgestern nich und der hat sharban so zerrissen. von dem war ich eh enttäuscht. der hat sein witziges niveau irgendwo vergessen und reimt nur noch über ****en und seinen schwanz. langweilig...
 
1. sharban (zu unrecht)
2. shaggy schween (der wahre gewinner des abends)
3. animus (dumme r&b schwuchtel)
4. natif

kann sein dass ich die beiden letzten verwechselt habe, weil ich ziemlich angenervt war von den inkompetenten jury sodass ich nich mehr richtig aufgepasst hab beim battle um den 3ten platz. glaub aber dass das da, bezogen auf den 3ten und 4ten, zu 80% stimmt..
 
:rolleyes: Bist du ein Idiot, unglaublich.
Shaggy hatte mit seinen dreck-wack reimen und schaut her ich mach mich über mich selber lustig Scheiß gar nichts im Finale zu suchen. Animus hatte Flow und stellenweise Punches die ohne Ende saßen(Baumfäller Line).
Bei der Sache mit Koozy geb ich dir teilweise recht aber der Junge hatte auch keinen guten Tag erwischt. Mehrere Lines die man so schon von ihm kannte(Regenschirm-Line). Die Jury hat halt nicht alles auf Punches gesetzt sondern auch auf Technik und Flow. Und da waren die anderen nunmal besser.
 
ja dann kannst ja 90% der crowd auch als idioten beschimpfen. die haben sich alle aufgeregt und gebuht. das die jury am ende kaum applaus bekommen hat und auch etliche buh-rufe hinnehmen musste kam sicher nich von ungefähr...
 
Das kam daher das Koozy und Deelah genau wie Shaban halt ne große Base haben die auf den Shit abgehen. Ich wäre auch enttaüscht gewesen doch ich als neutraler Zuschauer fand das Theater einfach lustig. Mal gewinnt man, mal verliert man eben. Und 90% der Zuschauer waren auch Idioten die keinerlei Stimmung erzeugt haben.
 
Timi Hendrix schrieb:
1. sharban (zu unrecht)
2. shaggy schween (der wahre gewinner des abends)
3. animus (dumme r&b schwuchtel)
4. natif

Wenn du dieser Timi Hendrix aus Bielefeld bist würd ich mit solchen Kommentaren über Animus lieber sparsamer umgehen...könnte sonst passieren dass dir irgendwann mal plötzlich die Nase nach innen wächst wenn er dir begegnet...Und überhaupt seid ihr eh alles heulende Knechte...Das so darzustellen als wäre Sharban um Längen schlechter gewesen is nich objektiv...Shaggy hatte auch seine vorgefertigten Sachen (was auch vollkommen legitim ist), aber irgendwann ist ihm die Luft ausgegangen und Sharban hat ihn mit seinem Cyborg Flow nach Walhalla geschickt...ach und überhaupt Shaggy Schween ist einfach ein Scheiss Name und der Typ sieht auch so aus - wie das typische Counterstrike-Foren-Opfer...
...der Typ ist einfach kein Rapper...besitzt kein Rap-Charisma...you dig ?
Sharban ist einfach mehr Rap...und ausserdem hatte dieser Scoobie Doobie Shaggy Vogel viel mehr Crowd am Start als Sharban, die übrigens super die Frankfurter Chöre (Finaaaale Ohhh ohooooooooo) vom ersten Battle gebited haben...Naja wie auch immer...f i c k t euch alle....Musik ist sowieso ab einem gewissen Niveau eine subjektive Sache...also Pimmel in den Mund...
 
Zurück
Oben Unten