1ON1 Freestyle Battle– Deutschland Finale 2006

sharban 4 president:oops:
der typ is so witzig

wer auch geil is, is adx42
son sympathischen mc hab ich lange nich erlebt, der war echt cool in bielefeld
dem wünsch ich ne platzierung unter den ersten drei, auch wenns schwer wird gegen koozy, deelah, sharban und natif...

artist is n hampelmann:oops:
 
adx42 ist jawohl übelst unsympathisch..der kommt ziemlich arrogant rüber und seine reime sind auch nicht der bringer.....
also so wirds aussehn:
1.platz koozy
2.platz natif
3.platz deelah
schade dass roni nicht dabei ist :(
 
Original geschrieben von Arschnase
Mein Tip ist N´owl! Erster beim BOTM Deutschlandfinale!

Alter, gib ihn mir als Gegner und ich stell wieder grade, wer das BOTM hätte gewinnen müssen :D

Ich denk mal wenn DeeLah gut drauf ist, dann wird er das reißen morgen. Egal, ich werd trotzdem dagegen arbeiten :D
 
Das Finale ist so stark besetzt das es sowieso nur von der Tagesoform abhängig ist wer gewinnt.
 
Original geschrieben von da Phabstarr42


deine meinung bleibt dir überlassen... aber sei ehrlich zu dir selbst


du bist so ein volltrottel junge!!

nix gegen artist,aber den habe ich in meinem 3ten abttle ge****t weisste,da konnte ich noch garnicht richitg freestylen!also halt mal dein maul du dumme pussy!echt ehh so ein dummen trottel wie dich habe ich selten erlebt!
 
Original geschrieben von koozy

nix gegen artist,aber den habe ich in meinem 3ten abttle ge****t weisste,da konnte ich noch garnicht richitg freestylen!

hach, wer will den jungen denn nicht lieb haben? :D
 
was

denkste eigentlich was du bist du giftzwerg?
werd mal nicht aufmüpfig geh zurück zu schlumpfiene und mach der n baby...
 
1. ey nix gegen irgendeinen aus Roki... ich glaube alle dei sich hierfür interessieren und aus Roki kommen sind stolz auf unsern mään Koozy!
2. Der macht das Ding sowieso morgen
3. Er hat doch nru dei faten aufn tisch gelegt... du kannst nich behaupten artist in deinem dritten battle geburnt zu haben, oder?
4. und was bringt dir da shier leute umzustellen mit deinen "sei ehrlich zu dir selbst" sätzen

echt, du punk kommst nich klar

Koozy -> F*ck Hagen morgen richtig...

SINSTEDEN ROKI SINSTEDEN ROKI:cool:
 
also bei kartenhaus gibts noch karten, aber das ist leider zu spät. kann man die irgendwo reservieren lassen oder so?

edit: ah habs schon gefunden...
 
Original geschrieben von MC-HuMs
1. ey nix gegen irgendeinen aus Roki... ich glaube alle dei sich hierfür interessieren und aus Roki kommen sind stolz auf unsern mään Koozy!
2. Der macht das Ding sowieso morgen
3. Er hat doch nru dei faten aufn tisch gelegt... du kannst nich behaupten artist in deinem dritten battle geburnt zu haben, oder?
4. und was bringt dir da shier leute umzustellen mit deinen "sei ehrlich zu dir selbst" sätzen

echt, du punk kommst nich klar

Koozy -> F*ck Hagen morgen richtig...

SINSTEDEN ROKI SINSTEDEN ROKI:cool:

boharrr du bist ja der hammer... voll riel ey... und wie geil du schleimst... bekommst du dafür koozys ding in die lippen?
opfer!
 
halt mal dein maul du spasti!

weisste is ja alles von mir aus ansichts sache,aber die fakten sind:

ich habe einmal gegen artist gebattlet und gewonnen!

so und jetz halt dein maul du affen-kind


jo aber nichts gegen artist,so ich finde ihn persönlich korrekt,nur ahb kein bock mir sone schiesse von sonem behinderten opfer anzuhören!
 
Original geschrieben von SIGNER
wobei dieser sich der harten konkurenz wie duff stellen muss


ja die punches haun rein,aber viele mögen sein flow nich,daher wirds koozy reissen,aber man weis ja nie,is wie oscar verleihung,es gibt immer überraschungen :oops:
 
Original geschrieben von mc2999



ja die punches haun rein,aber viele mögen sein flow nich,daher wirds koozy reissen,aber man weis ja nie,is wie oscar verleihung,es gibt immer überraschungen :oops:


dit war auf deelah am anfang bezogen :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten