1899 Hoffenheim III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das wird alles übertrieben, fakt is doch dass es bei anderen teams von da oben noch schlechter läuft

die verletzungen und sperren spielen auch ein rolle nach der winterpause, bin aber zuversichtlich dass man schnell wieder in die erfolgsspur finden kann:)
 
mit einem fitten obasi sind die internationalen plätze realistisch und für jeden fußballfan wünschenswert. man muss einfach mal überlegen wieviel freude unsere tsg uns bislang bereitet hat
 
mit einem fitten obasi sind die internationalen plätze realistisch und für jeden fußballfan wünschenswert. man muss einfach mal überlegen wieviel freude unsere tsg uns bislang bereitet hat

ich hätte ja nicht gedacht, dass unser aufstieg in die nationale spitze so schnell geht. nächstes jahr noch punktuell verbessern und dann steht das gerüst für 2-3 jahre...

wenn dann noch aus der jugend was gutes hochkommt, dann wird 1899 sehr schnell zum aushängeschild für guten und modernen fußball in ganz europa:thumbsup:
 
die jugendarbeit ist vorblidlich. bereits im ersten jahr hat man mit terrazino einen bundesligatauglichen juwel herangezüchtet. welcher verein kann das von sich behaupten?
 
ich hätte ja nicht gedacht, dass unser aufstieg in die nationale spitze so schnell geht. nächstes jahr noch punktuell verbessern und dann steht das gerüst für 2-3 jahre...

wenn dann noch aus der jugend was gutes hochkommt, dann wird 1899 sehr schnell zum aushängeschild für guten und modernen fußball in ganz europa:thumbsup:

Passt mal lieber auf das ihr nicht in der RR auf den Teppich zurück geholt werdet. Jaja, ihr erfindet gerade den Fußball neu und in 10 Jahren Jugendarbeit habt ihr mit terrazino wat rischtig jeiles rausgebracht ( und nicht im 1.BL Jahr, die hochgelobte jugedarbeit gibts schon was länger!
 
die spieler sind nich verantwortlich, wenn dann die dopingbeauftragten des vereins oder wer auch immer dafür zuständig ist die spieler pünktlich zur probe zu bringen. daher hat der dfb absolut korekt entschieden!
dass ihr hoffenheim-hater wieder rumheult ist ja klar, aber ich heult nunmal immer rum!
NEID NEID NEID
 
Dass der Dopingbeauftragte seinen Job nicht korrekt gemacht hat steht außer Frage!
Trotzdem habe beide Spieler nach dem Forfall geäußert die Regelung nicht gekannt zu haben. Und das kann's eigentlich nicht sein.
Und ganz ehrlich,es ist mir scheißegal,ob irgendwelche C-Klasse-Spieler der TSG gesperrt werden oder nicht. Aber Regel ist Regel.

du ist auch so ein forfall. lass hoffenheim meister werden, zweimal, und du opportunist bist der größte hoffenheim stan im ganzen internet
 
ich finde es ehrlich gesagt absolut skandalös, dasss die beiden jetzt nicht gesperrt werden! die regeln sind da ganz eindeutig! ich hoffe, dass die internationale anti-doping-kommission gegen den dfb protest einlegen wird!
 
wie ihr hier alle abgehen würdet, wenn es sich statt janker und ibertsberger um kroos und nen bender handeln würde...
 
aber echt, ist wieder typisch, hauptsache man kann wieder gegen hoffenheim lästern
 
pfff dopingverfahren eingestellt, so ne scheisse. erstmal dopen dann sich von hop freikaufen lassen, diese ver****ten betrüger. der dfb hat einspruch eingelegt alles klar pfff die hopp lobby meinen die wohl. nicht zum doping test zu kommen ist wie zu dopen weil man in der zeit alles verfälschen kann, kein wunder dass diese beiden jan ullrich verschnitte clean waren.
 
pfff dopingverfahren eingestellt, so ne scheisse. erstmal dopen dann sich von hop freikaufen lassen, diese ver****ten betrüger. der dfb hat einspruch eingelegt alles klar pfff die hopp lobby meinen die wohl. nicht zum doping test zu kommen ist wie zu dopen weil man in der zeit alles verfälschen kann, kein wunder dass diese beiden jan ullrich verschnitte clean waren.
hab ich mal gemeldet, sinnlose beleidigungen kannste in einem anderen thread ablassen:thumbsdown:
 
ich kann beleidigungen ablassen wo ich will du unlustiger fake account. auzsserdem wird das melden nicht viel bringen weil da nichtmal ne beleidigung drinsteht, kannst du nicht lesen oder was.
 
So der Thread ist hier jetzt mal auf unbestimmte Zeit zu!

-Beleidigungen
-Provokationen
-Spam
-Off-Topic

wählt euch einen entsprechenden Punkt aus...

Wer meint hier nen neuen Thread aufmachen zu müssen, kann sich denken was passiert...

Dies wird jetzt mit allen Threads so gehandhabt... wenn ihr es nicht gebacken bekommt euch anständig über sport zu unterhalten, wird jeder thread nacheinander geschlossen...
die nächsten heißen Kandidaten sind der Barcelona und der FC Bayern Thread...

an die Spammer und Provokateure... falls ihr meint jetzt in den anderen Threads absichtlich provozieren zu müssen, damit er geclosed wird, kann ich euch schonmal einen Platz in der MZEE Dauerbannliste zusichern... wenn ihr euch am Tag also keine 50 Acccounts erstellen wollt, weil jeder einzelne sofort gebannt wird, dann spart euch das alles und haltet die Finger still...
 
so der Thread ist solange wieder offen, bis es hier wieder ausartet....

JEDER (und damit meine ich wirklich JEDEN), der hier meint spammen oder provozieren zu müssen wird direkt mit 6 Punkten verwarnt und die rechte sind weg!

Hier die Regeln:

User A provoziert die Hoffenheim-Fans -> Beitrag melden und NICHT auf den Post antworten

USER B (Hoffenheim Fan) antwortet auf USER A's Provokation -> BEIDE 6 Punkte

und damit meine ich jegliche art von antworten auch antworten die nur aus einem smiley bestehen! Die Provokation wird einfach stehen gelassen OHNE auf den Post direkt oder indirekt einzugehen! Dafür wird der MELDE - Button benutzt!!
Und wenn jemand nur seiner Meinung kund tut, indem er sagt "Hoffenheim spielt nicht gut, da die IV schlecht ist" o.ä. und es gemeldet wird, bekommt derjenige der den Beitrag meldet 6 Punkte!
Sinnlose Meldungen werden ebenso verwarnt!

So... jetzt darf wieder über Fußball gesprochen werden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten