1899 Hoffenheim II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube, dass solche Spieler in Kreisliga C oder so kaum gefordert werden...:rolleyes:

Warum will Bayern Sosa jetzt in die Schweiz verleihen!? Damit er langsam ans europäische Niveau rantasten kann... Und die konnten es so in der 2. Liga...



Alles was ich sagen möchte ist, dass deine These bezüglich der Entwicklung von Talenten in der 2.Liga keiner allgem. Überprüfung standhalten würde.
Könnte aber eine neue Geschäftsidee sein, schlag sie doch mal Susi vor. Dann müsst ihr keinen teuren und fertigen Spieler mehr kaufen.
 
Sprichst du eigentlich wie du schreibst?!



Alles was ich sagen möchte ist, dass deine These bezüglich der Entwicklung von Talenten in der 2.Liga keiner allgem. Überprüfung standhalten würde.
Könnte aber eine neue Geschäftsidee sein, schlag sie doch mal Susi vor. Dann müsst ihr keinen teuren und fertigen Spieler mehr kaufen.


JA, wenn man Talente aus dem Ausland für viel Geld holt, dann ist das sicherlich eine Geschäftsidee, aber das können sich keine Bundesligavereine erlauben. Bremen kauft einen Brasi für 9 Mio. aber der wird erstmal in Liga 2 geparkt:rolleyes:
 
Sprichst du eigentlich wie du schreibst?!

Mama Yahudi: Hallo Pumuckl. Wie bist du denn vom Amt nach hause gekommen?
Yahudi: Mit Bus.

JA, wenn man Talente aus dem Ausland für viel Geld holt, dann ist das sicherlich eine Geschäftsidee, aber das können sich keine Bundesligavereine erlauben. Bremen kauft einen Brasi für 9 Mio. aber der wird erstmal in Liga 2 geparkt:rolleyes:



Nee du. Bremen scoutet einen Brasilianer, dann verpflichten sie ihn und plötzlich hat man einen Carlos Eduardo:rolleyes:
 
Nee du. Bremen scoutet einen Brasilianer, dann verpflichten sie ihn und plötzlich hat man einen Carlos Eduardo:rolleyes:

Ich glaube kaum, dass man einen Eduardo hat, aber einen anderen Brasi auf dem Niveau... Aber Bremen kann den ja schlecht ein Jahr in Liga 2 lassen...:rolleyes:
 
junge junge der steigert sich in die wildesten theorien rein um irgendwie auf hoffenheim klarzukommen:D


wisch dir mal den schaum vom mund und guck dir mal das leben abseits vom fussball an. sonst biste bald reif für die klapse:D
 
damit hast du ja völlig recht. aber die aussage "mit dem geld schafft das jeder" ist trotzdem quark. ein weltwunder ist es zwar nicht, aber die kohle will schon richtig eingesetzt sein. jetzt warten wir einfach mal ab, ob das auch so weitergeht und dann kann man das ganze in ein bis zwei jahren richtig bewerten

trotzdem schafft das mit dem geld jeder. Hol dir einfach den besten scout der welt der holt dir irgend einen spieler von fc xy in dem er potential erkennt und der entpuppt sich dann als riesen talent.

hoffenheim hat sich eh nur die teuersten jungen spiele und die besten talente geholt. und über summen und so haben die garnichts veröffentlicht. Die haben viel geld ausgegeben. Sich alle möglichen jungen talente zusammenzukaufen ist auch nicht sooo schwer. es ist ja nicht so dass man nur ein retortenverein ist wenn man sich nur fertige spieler holt.
 
vllt bin ich etwas kindlich in meinem glauben, aber ich bin mir recht sicher, dass wenn bei den ganzen talenten ein großer verein ebenfalls angefragt hätte, dann wären die nicht zu uns nach hoffenheim gekommen.
 
diese hinweise immer, dass hoffenheim keine transfersummen öffentlich macht sind doch auch an den haaren herbeigezogen. welcher verein macht denn das schon!?! die zahlen kann man ja normal irgendwann und irgendwo im geschäftsbericht und in den bilanzen einsehen. da wird zwar nicht jeder spieler aufgeführt, aber die gesamtaufwendungen eben und daraus kann man dann ja drauf schließen was die transfers gekostet haben. außerdem sind ie von der presse genannten zahlen häufig schon recht nahe.
 
Laut tz-online würde Hoffenheim Jochen Seitz schon im Winter ablösefrei gehen lassen. 1860 scheint ihn haben zu wollen.
 
Der Weg des Francisco Copado führt offenbar zurück zur SpVgg Unterhaching. Der 34-jährige Stürmer des Bundesliga-Herbstmeisters 1899 Hoffenheim hat seinen bis 2010 laufenden Vertrag bei den Badenern inzwischen aufgelöst. Dies teilte die TSG am Dienstag mit.
 
schade, er hätte noch paar monate als ergänzungsspieler mitnehmen können und dafür hätte er dann nen meistertitel. und vielleicht nochn jahr dranhängen und dann hätte er auch mal cl einsätze. aber ist die hoffenheimer philosophie keine ehemaligen spieler einzubinden nach ihrer karriere
 
sich die tochter des haching-mäzens zu angeln, war natürlich auch nicht die allerschlechteste altersvorsorge :D
 
Warum will so eine Spastenmannschaft unbedingt die Bundesliga kaputt machen? Soll er doch nach England gehen und sich mit Sympathisanten treffen. Dann sind alle glücklich :mad: :mad:
 
"Noch einmal Beispiel Borussia Dortmund: Die Westfalen sind der erste börsennotierte Bundesligaverein. Als Kommanditgesellschaft auf Aktien verkaufte der BVB erst seine langjährige Spielstätte Westfalenstadion und dann auch noch deren Namen. Kein Hindernis für Borussia, unter das Vereinsemblem die Worte »Tradition, Leidenschaft, Erfolg« zu schreiben." 11 Freunde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten