187 Straßenbande / Hoodrich/ RapForce Berlin bei BARS & HOOKS im Calabash (Berlin)

Nutella

am Start
Registriert
26. September 2007
Beiträge
113
Jeden 1. Samstag im Monat öffnet das Calabash die Türen für
"BARS & HOOKS"
Bars & Hooks bringt die Bühne des Raps in Berlin wieder zum Leben!
"Babba Music" und "Calabash Events" präsentieren euch verschiedene Künstler und Crews.
Diese stellen euch Tracks ihrer aktuellen Releases und altbekannte Songs vor!
Streich dir die 1. Samstage im Kalender ROT an und sei dabei wenn Bars & Hooks im Calabash Club gefeiert wird!!

Party Teaser:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

FACEBOOK LINK:
http://www.facebook.com/home.php#!/e...90542760976244

---------------------------------------------------------
-->KEIN Freestyle oder sowas!!!!!<--
--> RICHTIGE LIVE-SHOWS <--
---------------------------------------------------------
dieses Mal
LIVE ON STAGE:

HOODRICH / 187 STRAßENBANDE
RAP FORCE BERLIN

DJ DIAMOND DOG

HOSTED BY BABBA MUSIC

2. FLOOR:

DJ PETE (RAP AM MITTWOCH)
JOLEZ-BO & BAND

Einlass: 23:00
Show: 00:00
Eintritt: 6€
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
187 Straßenbande schön und gut aber die hälfte der jungs ist ja zur Zeit sowieso nicht verfügbar. Oder wie siehts da aus?
 
Ich denk grade drüber nach das die Live doch bestimmt toooooootal whack sind :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten