187 Strassenbande (Hamburg)

Was man ihnen aber immer noch positiv zu gute halten kann ist, dass sie ihre Alben nicht mit schwulen pseudo deepen pa sports gay anal kack rumheul schwuchteltracks vollmüllen sondern immer noch komplette in die fresse alben liefern.
 
Was man ihnen aber immer noch positiv zu gute halten kann ist, dass sie ihre Alben nicht mit schwulen pseudo deepen pa sports gay anal kack rumheul schwuchteltracks vollmüllen sondern immer noch komplette in die fresse alben liefern.
Die Alben sind auch einfach immer gut bis sehr gut. Solange die Musik gut ist, können die gerne machen was sie wollen
 
bis auf bonez und vielleicht noch raf sind die dumm wie scheiße, und meiner aufassung nach, bin 17, hat die jugend schon genug verblödende scheiße abbekommen, und das jetzt auch noch diese oberassis, die oberhand im rap game einstreichen, geht echt garnicht.

wenn du 6-7 jahre älter wärst, wäre aggro berlin 1 gefundenes fressen für dich gewesen mein liber
 
@Reimemonster2k ich kenne agroberlin und kenne so ziehmlich jedes lied vom sido aus der zeit, und sage dazu nur, selbst er hat damals bessere lieder gemacht, die witz hatten und unterschwellige nachrichten enthielten. jedes seiner alten lieder beispiels weise das weihnachtslied, hat mehr sinn und ist besser durchdacht, als zumbeispiel prollz von guzuz und maxwell. 187 ist einfach dumm, und agro berlin hat wenigstens noch etwas vertreten
ja ok ist gut
über was willst du jetzt diskotiren?
 
allzu gscheid kommst du grad aber auch ned rüber

wiz khalifer hat ausgefeilte texte mit hintergrund lol wo bim i
 
kc und auch kollegah haben wenigstens musik gemacht, die hintergrund und/oder tiefgang hatte/hat, texte zur aktuellen lage, über falsche freunde und sowas
normal bin ich auch sicherlich nicht, ich bin deutlich intelligenter als die meisten menschen

rsz_bxwwlz0_1.png
 
@Trae92 ist aber so, die lyrics und technik hinter kolles texten ist überragend gut, kc alte lieder sind auch gangster haben aber ein statement und vertreten viele ansichten, sind lyrisch stark und so weiter
Ich will nicht mit dir diskutieren, aber alle bei der Strassenbande rappen besser als die genannten Rapper. Das ist schon mal 1 Grund, warum ich sie höre. Die anderen 4 Gründe sag ich dir nicht
 
@Franck88 junge du tust mir leid, ernsthaft, ich werte deine aussage mal als nicht gut durchdacht und das du das ernst meinst glaub ich nicht, junge analysiere doch mal einen text von kc oder kolle und dann einen von 187, die sind vollgepackt von haus maus reimen und zweck scheiße bishin zu unnötigen drecks hooks, bonez ist das genie hinter denen und ohne ihn wären die garnichts, und druch raf haben sie noch mal ein bißchen mehr halt bekommen. ich bin kein fan von kc oder kolle, höre sie ab und zu aber ein lied, wie von kolle KNF, ist in jeglicher hinsicht besser, als prollz, palmen aus plastik oder mariuana, junge deren musik ist einfach scheiße, fertig, wenn du dich nicht rechtfertigen kannst sehe ich das als unfähigkeit und dann macht es eh keinen sinn sich hier weiter zu 'streiten' hab nen nicen tag du kek und hauta rin
wenn du minderjährige cracknutte hier nochmal jemanden junge nennst, wirst du gefibickt bist du nicht mehr an unserer volljährigen männlichkeit zweifelst
 
Haha hab mir jetzt deine ganzen tuntenromane nicht alle durchgelesen aber Wiz Khalifa tiefründige Musik haha. Der rappt doch nur über Weed rauchen, das ist noch einfältiger als 187.
Und hier ist dein Track über falsche Freunde, den du ja bei 187 so vermisst:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Du redest dich hier um Kopf und Kragen junge.

P.S. Bonez beste Hooks in Deutschland. Da kommt dein Sören oder KC nicht mit. Aber es ist klar. Mit dem Erfolg kommen auch die Neider. Gutes Zeichen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten