187 Strassenbande (Hamburg)

war auch nie fan von sa4, aber finde der hat sich schon gesteigert.
auf albumlänge kann ichs mir aber auch nicht vorstellen
 
nur weil 187 jetzt alle ihre Jungs rausbringen heißt das nicht, dass ihr das auch feiern müsst :D der tolle Typ macht doch nichts besonderes. klingt wie GZUZ in langweilig

nur weil du toller Typ 187 erst seit gefühlt 1 jahr hörst, heißt es nicht dass sa4 in die kategorie "JETZT auf einmal alle ihre jungs rausbringen" gehört



sa4 liefert ab

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
nur weil 187 jetzt alle ihre Jungs rausbringen heißt das nicht, dass ihr das auch feiern müsst :D der tolle Typ macht doch nichts besonderes. klingt wie GZUZ in langweilig

Sa4 ist doch seit Tag 1 Mitglied und immer auf allen Alben vertreten gewesen.Hatte glaube ich sogar als aller erstes ein Soloalbum von den Jungs.
 
manche hier feiern sa4 also nich. also ich würd sagen, wir haben da jetz echt ein sehr großes problem, von dem ich nich weiß, wie wir das jemals gelöst kriegen sollen. so ein mist aber auch.
 
yo, als ergänzung spricht auch wirklich nichts gegen.
mag auch seine stumpfen sprüche "es ist immernoch dasselbe / rauch in der kälte"....aber so als solonummer, muss er besser on point sein.
 
yo, als ergänzung spricht auch wirklich nichts gegen.
mag auch seine stumpfen sprüche "es ist immernoch dasselbe / rauch in der kälte"....aber so als solonummer, muss er besser on point sein.
Führ das mal aus mit "besser on point".

Ich persönlich fand seine Beiträge auf High & Hungrig, den Samplern, Obststand und Ebbe & Flut meistens gut bis sehr gut.
Bei den All Stars 2012 und 2013 fand ich ihn sogar mit am Besten.
 
Zurück
Oben Unten